Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 113 von 126 ErsteErste ... 136393103111112113114115123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520

Thema: Juwelo Teil 6

Inventar Avatar von kuyashinaki

AW: Juwelo Teil 6

Wow, der Eternity-Ring ist echt ein optischer Knaller. Ich mag diese Art Ringe zwar nicht tragen, aber rein zum Angucken nur wow

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Ich bin angenehm überrascht, Tony ist HEUTE gut drauf und zusammen mit Arion ein tolles Team.
    Die Preise sind nicht zum WEGRENNEN und die Designs sind recht unterschiedlich.

Sachensucherin

Ja, das war ein sehr schöner, vielversprechender Auftakt, die Preise waren größtenteils in Ordnung und ich hab auch einmal gedrückt

Meine Favoriten waren die hier:

http://media.juwelo.de/large/9196BV.jpg

Der war mir aber zu fipsig vom Gold, hatte gerade mal 1,66g.

http://media.juwelo.de/large/2543NJ.jpg

Mein Finger machte klick klick *gg*. Ich lasse ihn mir in Weißgold anfertigen. Ich gehe da mit Tony nicht so konform, ich denke, die Farbe wirkt besser in Weißgold, weil es weniger dominant ist als Gelbgold.

http://media.juwelo.de/large/9329WS.jpg

Da hab ich echt überlegt, aber letztendlich fand ich, daß die Steine farblich nicht mit dem mithalten konnten, bei dem ich gedrückt habe, weil sie einfach zu klein waren.

Die tropfengeschliffenen Ohrsteckerchen in Zarge für 99,- waren auch nicht schlecht.

Genau mein Geschmack, und

GRATULATION liebe Kuya zu dem "Sahneteilchen", ich musste mich in der Tat heftig beherrschen.
    Am LIEBSTEN hätte ich bei ALLEN DREI Schmuckis gebuzzert und selbstverständlich auch bei den Ohrsteckern.
    Heute war ich bis jetzt eine brave Pippi, mal schauen ob ich den zweiten Teil auch ohne Schwierigkeiten schaffe.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Nun hat der Fußball Vorrang und gleichzeitig bügel ich ein bißchen, bis später ...

Sachensucherin

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Kuya, der letzte Ring - da hab ich echt auf den Fingern gesessen. Und gehofft, das der Preis nochmal fällt.... aber nöööö. Den Ring dürfen sie gerne nochmal mit gaaaaanz vielen anderen Steinen anbieten. Bei den Sphenen hab ich nämlich mal so gar kein funkelfunkel gesehen

Deinen Ring hab ich in der Vorschau angeschmachtet, dann war Kinderalarm - und weg war er irgendwie. OK, hat auch bissi länger gedauert, bis ich wieder am Lappi war

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen

http://media.juwelo.de/large/9329WS.jpg

Da hab ich echt überlegt.....
    Den habe ich mir in GG gegönnt, da mich das Design begeistert hat und ich große Steine schon in einem WG Ring habe.

Glückwunsch liebe Kuya zu deinem Ring!!!

PS: Sohni ist da und morgen gehts mit dem Renovieren los......
    So langsam reichts mir........na ja......dauert nicht mehr lange.

PPS: schönen Abend noch an alle!

Die letzten beiden gingen für 199,-. Sie hatten etwa das gleiche Karatgewicht, meiner hat aber weniger Gold als der letzte Ring. Es kann jetzt am Gelbgold gelegen haben, aber ich fand, daß bei dem dritten Ring die Farbe der Steine total untergeht und überhaupt nicht leuchtet (anders als auf dem Foto, da ist die Farbe toll), darum hab ich mich doch dagegen entscheiden. Das Design war aber der Hammer, auch daß der Ring durch die Fassung so schön flach am Finger lag, fand ich total gut.
    Das mit dem fehlenden Feuer ist mir bei einigen Schmuckstücken auch sehr aufgefallen. Das hätte Gott weiß was für ein Sphen sein können. Ich hoffe mal, daß es in ein paar Wochen hier in Farbe und buuunt dann anders aussieht und wirklich funkelt. Die Capelinhas schmachte ich an, seit ich Jul-Kunde bin, das muß doch jetzt einfach hinhauen

Auf den zweiten Teil bin ich jetzt auch sehr gespannt.

Ach ja, Lady Fern Green ist auch seit heute nachmittag auf dem Weg nach Schlaaand

Dir auch Glückwunsch, Orion. Es war ein harter Kampf, mein Finger hat mehrmals heftig gezuckt *lach*. Ich bin mal gespannt, was du dann berichtest, weil Foto und Eindruck von der Präsentation echt total unterschiedlich waren, was die Farbe angeht.

WOW, Tony hat "Feuerrote Schuhe" an und passend dazu ein "Zartlila Hemd"

Gratulation in die Runde, Klasse Designs und ja ich wünsche mir auch andere Edelsteine in diesen Fassungen.
    Übrigens bei G*** gäbe es diese Designs auch schon. Habe ja zwei mit Diamanten, mal schauen vllt. schaffe ich ja am Wochenende nochmals die Bilder herauszukramen.

Ach ja, Kuya ich habe Dich als Freund hinzugefügt, Du müßtest wohl eine Freundschaftsanfrage erhalten haben.

Sachensucherin

Stimmt, da hatte ich eine Mail gekriegt und es dann prompt wieder vergessen Die Frau wird alt, ich sag's euch...

Sooo, angenommen und Bilder geguckt. Es ist so schön, ich freu mich schon

Der Wunschring um 22:30 Uhr ist leider und bestimmt wieder relativ teuer. Dabei wäre es mal wieder ein typischer Herrenring und dann üblicherweise relativ preiswert. ich will ihn, oh Pardon, ich hätte ihn gern.

Sachensucherin

Liebe Orion, den "kleinen Rest" schafft Ihr bestimmt auch noch und dann habt Ihr garantiert ein neues Wohngefühl.
    Ich drück Euch die Daumen für den Endspurt.

Meine Tochter ist das lange Wochenende am " Rock am Ring". Ich werde jeden Tag mit einem Kurzanruf (ca. 1 Minute) und mit kleinen Informationen gefüttert bzw. beruhigt!?!

Sachensucherin

Die zweite Hälfte begeistert mich jetzt nicht mehr so von den Designs her. Wie findet ihr's?

Allwissend Avatar von elster

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Der Wunschring um 22:30 Uhr ist leider und bestimmt wieder relativ teuer. Dabei wäre es mal wieder ein typischer Herrenring und dann üblicherweise relativ preiswert. ich will ihn, oh Pardon, ich hätte ihn gern.
    bei 199 hat sich mein finger selbstständig gemacht ...
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Da war's vorbei mit Schmuckfasten

Wobei ich sagen muß, daß ich gerade auch nochmal gedrückt habe Sie hätten den anderen eben wirklich in Weißgold als Beispiel fertigen sollen, dann hätten sie mich mit dem schon gehabt.

Telly
    Besucher

Mir gefällt das, was gerade gezeigt wird.
    (Natürlich nichts gegen eure Errungenschaften. Auch schöne Designs.)

Hhhaaaaaaaalllloooooo, was macht Ihr denn für "schlimme Sachen"!!!
    Du Kuya, hast doch schon mehrmals richtige "Granaten" heute ersteigert und Du Elster hast doch Bietverbot, wenn ich mich nicht irre. Wenn Du so weitermachst, dann müssen wir wohl noch mithelfen, damit Du gut in Deine " Neue Heimat" verfrachtet wirst.

... aber eigentlich bin ich nur neidisch, aaaaaaaber nur ein kleines bißchen!!!

Sachensucherin

Also heute erst eine, bitte Aber jetzt ist definitiv Schluß, langsam wird es kritisch.

... und Du Elster hast doch Bietverbot, wenn ich mich nicht irre. Wenn Du so weitermachst, dann müssen wir wohl noch mithelfen, damit Du gut in Deine " Neue Heimat" verfrachtet wirst.

aber ...
    aber ...
    aber ... der kommt doch erst später, weil kriäischen ...
    und ... das war viel gold ....
    und so grosse sphene ...
    und ich hab noch GAR KEINEN sphen ...
    und dann isser die belohnung für den umzugsstress ...

ohmannomann ... ich hab nu bietverbot bis weihnachten.
    schnell ausschalten. da kommen ohrstecker ...

... nochmal gedrückt habe Sie hätten den anderen eben wirklich in Weißgold als Beispiel fertigen sollen, dann hätten sie mich mit dem schon gehabt.
    beide waren sehr schön und verführerisch.

so. ich meld mich mal zwangsweise ab.
    schöne pfingsten und bis weihnachten.
    Coco Chanel

Ah wa! In 5 Wochen zum Sommerzelt biste wieder da

So ihr Lieben, ich verkrümel mich ins Bett. Ich wünsche euch noch eine erfolgreiche Jagd, falls ihr noch dran seid

Boahhhhhhhh, die vielen Kanalfassungen machen mich ganz wuschig.

Theoretisch möchte ich bei fast allen Aktionen buzzern, falls der Alexandrit so oder ähnlich angeboten wird, dann muss ich auswandern, vllt. zum Mond?!?

Gute Nacht Kuya und träum schön von Deinen baldigen Schmuckis.

Ich muss noch aufbleiben und auf die liebe Elster aufpassen.

Sachensucherin

Ich hab mal meine zwei Diamantringe von G*** hier noch einmal rausgesucht

Einmal Dieser und Dieser

.... und jaaaaaaaaaa, sie funkeln auch.

Sachensucherin

So, auch mein Bettchen ruft und da sage ich Gute Nacht, und bis bald ...
    ach ja, liebe Elster machst Du mal wieder das Licht aus? Danke !

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen!

Sabienchen, den 1. dieser hatte ich auch schon mal da. Jaja, die sind wie ne Fliegenfalle.. an denen bleibt man gerne kleben. Meiner ging leider zurück.

Hab es jetzt mal mit diesem probiert... von dem Schliff haben mir die Elster und Glitzi schon soooo viel vorgeschwärmt, da MUSSTE ich auch mal!

Meine Laune...
    Daring

.

... ach ja, liebe Elster machst Du mal wieder das Licht aus? Danke !
    hab ich doch glatt verpennt nachdem ich mich nach dem fingerzucken aus selbstschutz fluchtartig von computer und fernseher und telefon entfernt habe.
    aber ich denke das war kein schlechter deal mit dem ring und das design hat mir schon öfter gefallen und ging immer für viel mehr bzw. das doppelte weg.
    immerhin mal ordentlich gold und die sphene waren soweit ich erinnere 3,5mm. und hab ich schon gesaht, dass ich noch überhauptkarkeinenauchkeinenklitzekleinen sphen besitze? war also klicken aus reiner not ...
    hab nur etwas bedenken, weil er innen so ausgehöhlt ist. da hab ich dann immer so unschöne abdrücke auf meinen wurschtfingern, gerade bei sommerlicher hitze.
    aber es gibt ja in diesen breitengraten genug tage an denen man den anziehen kann.

kuyas doppelkanal hat mir am zweitbesten in dem special gefallen. naja, abgesehen von dem collier für fünfstellig

@sirosa: glückwunsch zum dutch victorian rose cut!!! hoffe dein stein ist so rein wie meiner und dass der schliff in der form auch gut aussieht. meiner is ja rund.
    und übrigens haben mir die gemsen nach ewigem rummaulen und ewiger funkstille doch unkommentiert, plötzlich und unerwartet etwas rückportozuschuss für die "faultys" überwiesen. komische leute das.

so. nu schnell noch ein bischen was arbeiten bevor mich die hitze in die knie zwingt.

wünsche euch ein super wochenende mit viel ohne gewitter und reichlich eiscreme und leckerem vom grill oder was auch immer ihr gerne mögt!

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    .
    gibs zu. du wolltest mit diesem ausführlichen post nur deine 5300 rund machen
    Coco Chanel

Ab jetzt hab ich schlaflose Nächte, bis die beiden bei mir sind. Ich hab mir heute früh nochmal die Bilder angesehen und hatte gleich wieder dieses "gute Entscheidung" Gefühl.
    Und ich frag mich gerade, ob ich hoffen soll, da einer nichts ist oder beide mich total umhauen. Beim ersten sind die Sphene auch so was um die 3 - 3,5mm beim zweiten waren es 2mm

Elster, dein Ring war in jedem Fall ein guter Deal, der hatte ja auch sehr viel Gold dazu. Wenn ich nicht schon Ringe in der Art hier gehabt hätte und wüßte, daß sie mir nicht stehen, wäre das definitiv auch ein Kandidat gewesen

Allwissend Avatar von dagi

Wünsche Euch allen schöne Feiertage und weiterhin viel Vergnügen mit Toni.
    Vielleicht macht er ja gute Preise für seinen "Farmeigenen Aquamarin"

@ Elster: ich konnte auch nicht widerstehen. (http://media.juwelo.de/large/9132TC.jpg)

@ Kuya: bei den Ringen, die Du Dir ausgesucht hast war ich noch standhaft, weil ich eigentlich einen Anhänger oder Ohrstecker wollte

Dagi

Meine Laune...
    Daring

@ Elster: ja, ich wollte diesen besonderen, runden Beitrag mit einem besonders intellektuellen Beitrag in vollendeter Abstraktion füllen. So!!!!

Euer Sphenring, liebe Elster und Dagi - WOW. Darf ich fragen wo der preislich lag? Gefällt mir sehr sehr gut! Ich drück euch echt die Daumen, dass Ju mal wieder tolle Sphene gekauft hat die was können.

Ich hab mich zurückgehalten.... schniiiief...

Allwissend

hallo mädels
    zu allen euren schönen schmuckis gratulation!
    ich konnte.....da ich sphene von honiggelb, gelb, gelbgrün und grün eben die capelihhas......schon besitze gut wiederstehen
    mal schauen wie es weitergeht??
    um 14.30 kommen ja die MUTUCAS aber ich vermute ja die preise werden nicht sooooo günstig sein und der brasilianer am sonntag auch nicht, aber reinkucken kann frau ja mal

wünsche allen ein schönes pfingstwochenende, habe die sonne mal nach oben geschickt, da hier bewölkt!! nicht schlimm wir werden hier ansonsten ja sehr verwöhnt mit dem gelben runden

@dagi:

@sirosa: 199. da konnte ich nicht anders. hab ihn mir in groooss bestellt für den mittelfinger.
    zurückhaltung ist auch eine zier aber für dich fällt bestimmt was bei den mutucas ab.

Zitat Zitat von Algarve Beitrag anzeigen
    ... aber reinkucken kann frau ja mal ...
    auf GAR KEINEN FALL!
    Coco Chanel

Da hat jemand Angst, sein Finger könnte sich wieder selbstständig machen.

Meine Laune...
    Daring

Uiiiiii - der Ring ging doch sonst für wesentlich mehr!!! Superschnapper! AAAARGGGHHH - ich hab ja den 1. Ring am Abend angeschmachtet, allerdings hat es mir da preislich den Magen umgedreht. Und deinen Ring hab ich gesehen, der war ja als WuRi angekündigt. Hab ihn bestenfalls auf 299-499 taxiert und somit nicht relevant. SUPER, freu mich für euch!

Mutuca... ach, ich hab mir einen bei den Gemsen bestellt. Zu einem unglaublichen Preis... leider ist er auch so dunkel wie auf dem Video, hat ein paar Einschlüße. Und ich bin am überlegen, ob behalten oder nicht...
    Mein Trillant von Ju schlägt ihn um lääängen... naja, reinschauen MUSS ich. Vielleicht wird es auch preislich was, bei dem tollen Wetter...

Da hat jemand Angst, sein Finger könnte sich wieder selbstständig machen.
    HAHA - ich fühl mich direkt angesprochen....

Meine Laune...
    Daring

Es geht loooooos... wer ist dabei?
    Der Tropfenanhänger ist ja echt gefääährlich!

Von 499,- und 299,- haben sie auch erst gesprochen und dann gleich runter auf 199,- geknallt. Manchmal hat Tony diese Anfälle ja. Leider selten bei den Schmuckstücken, die ich gerne möchte, aber ich glaub, gestern war ich auch mal mit mehr Glück gesegnet.

Meine Laune...
    Daring

Preislich kann man doch echt nicht motzen für Mutucas... aber alles sehr dunkel

Hab noch nicht viel von der Sendung gesehen, aber das was ich gesehen hab, war wirklich sehr, sehr dunkel. Der eine Ring, der gleich kommt, sieht zumindest auf dem Foto anders aus, aber mal abwarten.

Der Doppelkanal-Herrenring eben für 299,- war sehr schön, das Design steht sowohl dem Sphen als auch der Manuela hervorragend.

Meine Laune...
    Daring

Und, hast du was geschossen? Mir gefiel das Set vom Anfang supertoll! Der Preis war auch ok, aber das Goldgewicht macht einem echt Bauchschmerzen.... dieser hier mit 0,8 ct und waaaahnsinnigen 0,9 g Gold... autsch!

Allwissend

so, da kämen jetzt dann 2 ringe die mir gefallen würden!!!!!nur meiner kreditkarte überhaupt nicht darum gehe ich jetzt lieber orangen pflücken direkt vom baum sowas von gut

Meine Laune...
    Daring

Algarve... das war jetzt echt gemein! Will auch eigene Orangen im Garten und Zitronen. Das hatten wir auf unserer Ferienfinka in Spanien. Die Zitronen sind kein Vergleich zu dem, was man hier unter "Zitronen" kaufen kann *schwääärm*

PS: Wo ist denn nun mein Ring hin, den ich die ganze Zeit anflirte???