Ach klar, der. Den hatte ich doch sogar in der Präsentation gesehen. Mein Gedächtnis manchmal
Ich kann mir sogar bildlich vorstellen, was du meinst. Ich hatte neulich auch ein Schmuckstück, das nicht vollständig ordentlich poliert war. Nicht schön.
Ach klar, der. Den hatte ich doch sogar in der Präsentation gesehen. Mein Gedächtnis manchmal
Ich kann mir sogar bildlich vorstellen, was du meinst. Ich hatte neulich auch ein Schmuckstück, das nicht vollständig ordentlich poliert war. Nicht schön.
So, ich habe auch zu berichten. Die ersten Teile aus dem Jul-Geburtstag kamen diese Woche, die Creation-Teile dauern ja etwas länger.
Der Ouro-Verde-Quarz geht zurück. Die Öse ist so angebracht, dass der Anhänger nach vorn schief hängt und absteht und dadurch kippelt.
Die Tansanit-Ohrstecker habe zwei verschiedene Farben, eine schön intensiv blau und der andere eher wässrig-blau.
Der Smaragd-Anhänger ist wunderschön und darf bleiben. Er passt auch gut zu meinem schon vorhandenen Ring.
Eine etwas trübe Bilanz also.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Hm, schade, wirklich keine gute Bilanz. Paßt aber irgendwie zu dem lahmen Geburtstag.
oh fell! schade! ich hatte schon viele anhänger dessen ösen so "unlogisch" angebracht waren.....gingen auch alle zurück.....nun kuck ich wenn möglich immer genau hin und bestelle diese gar nicht mehr.
kann einfach nicht verstehen warum man bei so klassischen ohrsteckern es nicht auf die reihe kriegt, 2 identische zu senden finde ich schon peinlich.....da doch das matchen immer so hoch gelobt wird von den mods.
wenigstens ein kleiner lichtblick, der süsse smaragd-anhänger
Danke, der Anhänger ist wirklich richtig hübsch. Und das mit dem Kippeln hatte ich in der Präsentation nicht bemerkt, aber gleich beim Auspacken gesehen. Die Öse findt keine gerade Linie zum Anhänger. Da haben wir beide ja tolle Teilchen erwischt! Ist auch schade mit deinem Anhänger, hoffentlich hast du Glück und bekommst einen Ersatz, denn er sieht wunderschön aus.
Ich werde keinen Tausch anstreben bei den Ohrsteckern, habe die Lust verloren. Derart unterschiedliche Blautöne - da muss in der "Farb-Mätsch-Abteilung" ein Farbenblinder gesessen haben.
Der Herr Lehrer hat gerade bei den Gemsen Platz genommen.
Sind wir schon umgezogen? Keiner da? Vorsichtshalber ...
...
Ich glaube nicht, aber ich hab mir die Frage auch schon gestellt.
Ich guck mir gerade die Zimt-Zirkone an.
Funktioniert bei Euch auch Juwelo Online nicht?
Ich habe nur "Gleich gehts weiter"
Dagi
würde auch gerne zimtzirkone schauen, aber ich sehe keine vorschau und könnte im läppi nicht mitbieten!?!? ist das bei euch auch so ?
habe angerufen, sie wissen es und seien dabei es zu richten !!!!
ICH SEHE AUCH NICHTS!!! Grrrrrr!
Hallo Ihr Lieben,
Jaaaaaaaaaaaaaa, was ist denn mit Juwelo los!?!
Der Zimtzirkon ist einer meiner Edelsteinfavouriten, und Juwelo kommt im Internet nicht "ZU POTTE"!!!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Bei der aktuellen Situation (WM), habe ich nicht so die Fernseherauswahl!
Und Juwelo macht jetzt Zicken, Mann O Mann und das nun schon seit einer gefühlten halben Ewigkeit!!!
Sachensucherin
Das nervt. Unten im Wohnzimmer gucken Göga und Sohni Fußball, oben alleine zu hocken hab ich keine Lust, Töchterchen trödelt in ihrem Zimmer rum und ich wollte unten übers tablet nebenbei die Zirkone gucken.
Ein Tröstknuddler an alle, die nicht zugucken konnten. Es waren einige schöne Stücke dabei, aber es geht auch nochmal weiter, kommt jetzt drauf an, ob Arion jetzt weitermacht oder Thomas später in der Schnäppchennacht.
So, jetzt hamse Silber und da gehts wieder. Prima! Ich wollte Gold ...
Oh, der ohne Tüdelü. Sehr schönes Stück.
Kann gut sein, daß nachher noch Zirkon in Gold kommt, Thomas hat das durcheinander angeboten. Immer mal wieder ein paar Silberschmuckstücke, dann wieder Gold usw.
Aha. Na mal schauen, ob ich da noch munter bin. Wenn der Arion allerdings weiter so ein Kuddelmuddel veranstaltet bleibt es ja spannend! Das war ja eben lustig. Für Interessierte allerdings weniger lustig.
Wobei denen das ja recht häufig passiert. War jetzt zwar das erste Mal, daß ich es bei Arion gesehen hab, aber ich kann mich spontan an mindestens 3 Auktionen erinnern, wo sie munter ein ganz anderes Schmuckstück in die Kamera gehalten haben, als laut Grafik dran war.
Ich hätte jetzt zwar gedacht, daß sei eine der Aufgaben der Preisschubsen, darauf zu achten, aber scheinbar doch nicht.
Hmh, ich dachte die ganze Zeit, merkt denn das keiner? Unten steht Anhänger mit allen Eckdaten und der Arion redet wie ein Wasserfall über den tollen Ring!
Und die Krönung war dann, daß der Ring eigentlich nur einmal da war und als sie den dann versteigern wollten, drückt irgendein Depp auf die 1. Ob das immer wirklich so passiert? Oder ob sich das jemand ausdenkt?
Und Feli? Hast du es geschafft, wach zu bleiben? Der eine Ring in Vollzarge war schön.
*schnief* Irgendwann sterbe ich hier noch an Vereinsamung!
Kuya
muss noch etwas im Garten arbeiten (außerdem renne ich vor den Nova Eras davon )
bis später
Dagi
Ich hab vor Langeweile gerade freiwillig eine riesen Ladung per Hand gespült, obwohl das meiste in die Olga gekonnt hätte. Die Sache ist ernst!
@ Kuya, Du könntest Dich doch mit Fussball ablenken. Es steht schon 2:0 für Deutschland.
So mache ich das auch, allerdings muss ich ab und zu schauen, was Arion so hat. Glücklicherweise kam bisher noch kein Anhänger in Zarge ohne Entourage
Dagi
Arme kuya, du hast tapfer die Stellung gehalten! Ich bin gestern abend natürlich eingepennt, nix mit Zimt-Zirkonen. Eben habe ich immer mal zwischen Arion und Fußball hin und her gependelt, dabei ist fürs Töchterchen der hier http://media.juwelo.de/large/1961EJ.jpg rausgekommen, in 16 in WG. Wird mal ein Geschenk, da kommen schon noch genug Gelegenheiten. Schön waren die Smaragde! Und die Nachbarn haben beim privaten public viewing rumgeplärrt, ich wusste genau wieviel Tore gefallen sind, auch ohne selber umzuschalten.
Feli, mir ging es bei dem Hollandspiel genauso... vor allem fand ich es wirklich unnötig, dass die Herrschaften weit nach Mitternacht nochmal zum Abschied ne Extrarunde geplärrt haben! Wäre ja nicht so, dass es hier schallen würde ohne Ende
Dafür war es heute beim Deutschlandspiel Totenstill ... vielleicht wohn ich ja neben der Algarve und hab's nur nicht gemerkt... vielleicht war es deshalb in den letzten Tagen auch so heiß
Hihi, dann grüß mal die Algarve von mir!
Hier war gestern abend auch noch große Freude, irgendwelche Blödis haben sich veranlasst gefühlt, ein Feuerchen zu veranstalten (obwohl hier verboten) und es roch als hätten sie nach Mitternacht alte Bahnschienen verfeuert. Ekelhaft! Ich bin von dem Gestank aufgewacht und vor unserem Fenster sah es aus wie Nebel. Trotz Fenster verschließen hat mir der Hals gebrannt. Es ist schon eine Freude mit der lieben Nachbarschaft.
Ich mußte nicht gucken, in der Nachbar-Ruine (uraltes Haus, das schon 13 Jahre leer steht und vor sich hin verfällt) wurde ein Mini-Public-Viewing veranstaltet, ich wußte immer, wenn ein Tor fiel und wer es war
Dafür daß ich erst dachte, die Schwaben hätten das mit dem "Sommermärchen" nicht drauf, weil hier kaum Fahnen hingen und Autos entstellt wurden (und das nächste offizielle Public Viewing ewig weit weg ist) ging es hier dafür hinterher echt rund. Die haben vor 5 Minuten erst aufgehört mit der Hup-Party. O__o
Irgendwie bin ich heute so müde. Ich glaub, ich geh jetzt ins Bett. Vielleicht lasse ich mich von Arion in den Schlaf quatschen.
@ Feli
Magst du mich nicht vielleicht adoptieren? *hundeblick*
Müsste das bei euch nicht *katzenblick* heißen
hihihi... bei Hundeblick muß ich direkt an den Film Bolt denken "Blöde Katze!"
Katzenblick ist gut! Das wäre passend!
Und kuya - eigentlich waren mir zwei ja schon genug ...
hallo ihr lieben,
grade mal schnell nachgelesen, muss sagen das portugal verloren hat......tja das ist mir schnuppe.....ich bin der meinung, auch wenn kein fussball fan!! der, der am besten spielt, der soll gewinnen
heute kein smaragd gekauft......aber mein himbeer rhodolith ist heute gekommen......darf bleiben
und mein bastelring vom 25.5. ging heute auch auf die reise, ja das werden dann 4 wochen bis er hier ist
@ sirosa
Katzenblicke sind so wenig mitleiderregend
@ Feli
Aber uneigentlich überlegst du noch oder?
Mensch Algarve - 4 Wochen... da bekommt das Wort "Vorfreude" eine ganz neue Dimension
Ich habe mal eine Frage an die Expertinnen: der Tommes hatte gestern noch mit den schönen Abendroten Rubinen um sich geworfen und mich damit voll erwischt
Leider habe ich bei der Präsentation damals nicht zugeschaut wegen der Behandlung. Weiß das von euch jemand, was damals gesagt wurde? Das Callcenter konnte mir leider nicht helfen. Bekam da sinngemäß gesagt, das es ne tolle Farbe ist aber wegen der Behandlung - ja klar, aber gefüllt... hmmm vielleicht ein bisschen aber ist ja nicht schlimm
Ist mir bissi äääähm flexibel diese Antwort
@kuya: genau darum musste ich ja an Bolt denken... kennste den Film?
Guten Morgen,
möchte kurz mal Hallo sagen. Ab WE habe ich wieder meinen PC, dann schreibe ich wieder öfter.
Zu den Abendroten Rubinen: erhitzt und aufgefüllt!! Wie auch Tansania und Malawi und alle anderen.
Bis bald!
Orion, danke für die klare Antwort... aber nur bissi aufgefüllt, das ist ja nicht schlimm
Die Farbe hat mich nur soooo arg geflasht!
@Sirosa, da hast Du bestimmt einen gesehen, den Don in seiner Garage besonders gut gekocht hat (siehe Film von der Suche nach den Abendroten Rubinen!)
Hoffentlich schickt Dir Juwelo keinen der braun-orange geworden ist
Was hast Du Dir denn gegönnt?
W
Dagi
@dagi:
Ich hab mit gestern nochmal nen Austausch-Sphalerit gegönnt. Kam nach langem hin- und her drauf, das mein kleiner zu klein, aber der Große bissi zu blass ist. Er hat das innere Leuchten nicht wie der kleine. Also test ich jetzt den hier.
Und diesen Rubin hab ich dazu gepackt. SP 1.904,- für 149,-. Man hatte das Gefühl, der Tommes will die Dinger einfach nur loswerden. Da wollte ich helfen. Die waren so knackig rot - wie ein Feuerwehrring!