Ich hätte es auch glatt verpeilt.....mannomann, wie die Zeit vergeht!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ist gar nicht böse, sondern Realität.Ab nem gewissen Alter sind die Sahnestücke nun mal fast alle vergeben. Und die verschwindend geringen Reste kannste dann suchen wie die Stecknadel im Heuhaufen.....
![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Jaja, wie das Zelt vergeht äääh Zeit. Hab irgendwie gedacht, das nächste ist nach dem Sommer.... aber bis dahin dürfte ich alle Teile abgecheckt haben. Irgendwie habe ich die Stille Hoffnung, das da so einige Special-Rückläufer bei sind.
Wunschliste: bunte Tansis, Tansis und andere spezielle Tansis. Dann noch Paraibas und bras.Paraibs. Ja, ich bin echt bescheiden![]()
Kürzlich meinte eine Bekannte zu mir, dass das doch gar kein Problem sei, da man einfach nur abwarten müsse, bis die wieder geschieden sind.
Den Spruch im Juwelo-Magazin, dass Brillanten der Schlüssel zum Herz jeder Frau seien, finde ich ja schon etwas daneben.![]()
Klar, die Zuneigung der Frau an sich ist natürlich käuflich...
Erstaunlich, dass dort in der Redaktion das anscheinend niemandem sauer aufgestoßen ist...
Aber gut, ich will es mal mit Humor betrachten und nicht weiter ernst nehmen.
Als Freundin von Harrys Stimme ist mir sein Auftritt bei HSE nicht verborgen geblieben. Ich glaube, das hier ist einer der Ringe, bei der es sehr auf die Trägerin ankommt, wie er wirkt. An der einen Hand plump und überladen, an einer anderen ein pointierter Hingucker.
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...u58914285.html
Ach Telly, da hast du die Redakteure /rinnendoch wieder gaaaaaanz falsch verstanden! Die meinen sicher den besonderen Brilli, der dann endlich den Ehering ziert! Der letzte Schubs sozusagen.
Ne, im Ernst, da könnte mir einer sonstwas schenken, einen alten Esel tät ich keinesfalls nehmen!
Womit wir wieder beim oben angeführten Thema der Männer-Resterampe sind. Uuups ...
Nachtrag: Ich spekuliere auch auf übrig gebliebene Special-Teilchen, hatte aber aus Kassengründen das Herannahen des Sommerzelts völlig verdrängt.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Hihi... wart mal ab, am Ende kommen die ganzen tollen bunten Turmalinringe für 249,- mit rein... kann nach wie vor nicht glauben, dass irgendwer diesen Preis für nen Silberring tatsächlich hinblättert. Waren ja nicht mal brasilianische T.s
Hm, was hätte ich denn gerne in diesem Zeltlager? Endlich schöne Eisopal-Goldohrringe auf jeden Fall... einen Anhänger im Rundschliff, passend zu meinem neuesten Ring... Kunzit-Ohrringe... einen Morganit-Goldanänger im Ovalschliff und gleich noch passende Ohrringe. Und wie ich mein Glück kenne, kommt das diesmal und zwar alles auf einmal und ich werde Rotz und Wasser heulend entscheiden müssen, was ich behalten darf und was zurück muß, weil mein Budget selbst bei absoluter Sparsamkeit bis zum Zeltlager vermutlich höchstens die Hälfte davon erlauben würde![]()
OMG! Ich wil auch Morganit als Ring und vielleicht Anhänger, ein schöner "weißer" Stein als Anhänger in WG und ... und ... ich guck einfach nicht! Da kann ich auch nicht schwach werden. Aber das mit dem Nichtgucken schaffe ich nicht!![]()
Meine Hoffnung im SV gilt Ceylon- oder Kanchanaburi-Saphir als Ohrringe und Anhänger. Ausserdem Peridot in WG auch Ohrringe und Anhänger.
HOffentlich bringt Don in seinem ersten Special kein "Haben muss" mit, sonst kann ich den SV vergessen
Hat eigentlich von Euch jemand einen kanariengelben Kunzit? (Gibts am 2.7.)
Dagi
Was für ein schönes Stück
@ Dagi
Nein, hab ich noch nicht, aber hat mich mächtig angelacht, weil ich Kunzit in weiß und rosa schon sehr, sehr toll finde, ich fürchte, am 2. muß leider mein Fernseher und Internet kaputt sein
Ach ja, wer sich gerne einen der tolleren Farbwechsel-Fluorite als die aus China sichern will... am 8. gibt es schon wieder eine Creation Sendung mit dem Stein. Im Moment ist das Programm echt manchmal sehr verwirrend. Diese Woche gibt es ja auch mal wieder Zultanit.
Die Baustelle Kunzit ist bei mir (aktuell) nicht geplant, habe auch keinen klassischen Kunzit. Aber der Name klingt schon etwas albern, außerdem sind ich nicht alle Kanaries gelb, ich hatte früher zwei orangefarbene.
Ich muss mir die in Ruhe im Magazin angucken, bin noch gar nicht dazu gekommen.
Na ja, die gab es ja schon auf Sendung. Knallgelb sind die nicht, ist schon ein eher blasses Gelb.
Danke, juco
Irgendwo oben steht was von 'Peridot'.
Heute abend Kaschmir-Peridot von 21:30 Uhr bis 00:00 Uhr, da krieg ich breit gesessene Flunderhände. Oder auch nich.
OhGottohgottohgott ...![]()
Wenn es ähnliche Preise gibt wie beim letzten Mal, tippe ich eher auf "oder auch nich", die waren meiner Meinung nach nämlich übel, so schön der Stein auch ist. Dann ist die Show eher "entspannt genießen mit Cocktail auf der Couch"![]()
Beim Kaschmir- Peridot könnte ich mich sogar einloggen- der ist zum Glück vollkommen ungefährlich für mich.
Dafür liege ich dann morgen bei den Zultis mit der Flinte im Anschlag bereit. Und dieses Mal MUSS es ein Anhänger werden! Nicht dat ich dann nach der Bastelsendung Ring Nr. 4 geordert habe, zur Abwechslung mal in RG....
Heute kamen bei mir endlich 2 Jul- Päckchen an, alle Teile sind top und dürfen bleiben! Wenn jetzt noch dat neue Jul- Heft in einem der Päckchen gelegen hätte wäre es noch besser gewesen....
Jetzt warte ich noch auf zwei Bastelteilchen, Sao- Domingos- Ring und Morganitanhänger. Laut Aussagen vom Kundenservice sollen die vorraussichtlich am 30.06. bei Jul ankommen, dat wären dann über 3 Wochen. Wir werden sehen....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Ja Juco, und morgen ist ja nicht nur Zulti-Special - sondern auch noch VK-frei, weil doch D spielt. Wenn DAS mal kein Wink ist, weiß ich auch nicht...![]()
Ähem.....soweit ich weiß spielt Deutschland am Donnerstag.......oder Sohni hat falsch geguckt. Muss ich gleich mal überprüfen....
26. stimmt. Dann kann Orion VKfrei Schmaragde shoppen....![]()
Ach stimmt ja... bin geistig heute schon wieder einen Tag weiter
Das hängt bestimmt damit zusammen, weil ich mal wieder 0 Bock auf Training hab. Da schummel ich mir gedanklich einfach den Tag weg!
Wat, kommt der Kaschmir-Peridot auch aus Brasilien ?
Habe die letzte nicht mitbekommen und auch den Petalit nicht, GottseiDank.
Dafür ist gestern meine Prinzessin http://media.juwelo.de/large/4273PN.jpg gekommen. Ich bin frisch verliebt.![]()
Pauline, bei dem Ring wäre ich auch frisch verliebt. Herzlichen Glückwunsch!
Was ist das für eine Prinzessin? Andalusit? Sieht toll aus, ich mag das Design sehr!
juco und pauline,
glückwunsch zu euren neuen schätzchen.....nun der peridot kann mir auch nicht gefährlich werden, da bereits 4 ringe meine sammlung zieren.....natürlich nicht so wertvolle nur die normalen
zulti auch 3 und anhänger will ich keine, da mir die steinchen die ich bezahlen kann zu klein sind und ich sie zuwenig sehen kann! was kommt da noch? smaragd auch schon 5 und buriti feueropal ist nicht meine farbeist mir zu orange, ich habe nur einen mexikaner der geht mehr ins rot.......also ich kann ganz entspannt zurücklehnen
![]()
Ein schöner Ring, der verdient jede Liebe
Juco, deine Beute ist auch sehr schön!
Bei mir kam heute der Geburtstags-Winzling, der darf auch bleiben.
@Kuya: Das Design von Deinem Ring mag ich auch.![]()
Kuya, dieses Design hatte ich mit Indigolith immer angeschwärmt. Tolles Design!
Die Kaschmir- Prinzessin eben war auch wunderschööööön.....Aber nein, ich hab mir keine neue Baustelle eröffnet.
![]()
Jo, Andalusit-Prinzessin, mein erster.
Die Kaschmirpreise kommen offenbar direkt aus Absurdistan, besonders die für unter 1 Karat. Auch 3,15 Karat Peridot mit 3,11 ct schwarzem Diamant von neulich preislich gleichzustellen, verursacht Gänsehaut. Zumal die Farben und die Sättigung oft nicht überzeugen; zu gelb, zu braun, zu blass. Aber seit Feuersteine auch in Karat taxiert werden, wundert mich fast garnichts mehr.
Peridot, einer meiner Lieblingszielsteine fehlt mir noch im Schatzkästlein. Trotzdem werd ich 'n Teufel tun den Namen zu bezahlen.
Ich gugg jetzt Fußball. So.
schönen Abend noch und liebe Grüße
blingbling
Pauline
Jetzt weißt du, was ich mit den grausamen Preisen beim letzten Mal meinte. Die waren wieder genauso scheußlich.
Habe fertisch!Und ich hoffe jetzt ist hier endlich Ruhe....
Guckt jemand mit mir die Zultis?
So ein Mist!Dat Hack war doch schon zwei Tage hintereinander da......
Bin daaaaahaaaa - grade vom Training heimgekommen! Ich will auch nen pendant schießen! Trilliant oder Prinzessin - selbst bei diesem Mod![]()
Huhu,
Isch bin daaahaaaaaaa!
Aber Hack.........., das ist übel...........grummel.........
Sirosa....wir könnten Konkurrentinnen werden........Oktagon würde bei mir auch noch passen.
@Orion: Ich versuche jetzt dat Ganze positiv zu sehen: Es hätte auch dat Kaugummi sein können, oder die....
![]()
Hihi, recht hast du, Juco....
Ich glaub, das wird ne laaaaange Nacht. Die günstigen Teile werden bestimmt wieder als Restposten nach Mitternacht verhökertvielleicht sollte ich mal nen Kaffee aufsetzen, damit er noch wirken kann... bin sowas von K.O....
Vor dem Training habe ich den Kleiderschrank der Kiddis ausgeräumt. Hatte nen riesigen Haufen frisch gebügelte Wäsche von heute einsortieren wollen, da hat sich das so angeboten
Der Ring wo am Ende der Vorschau ist, würde mir seeeehr gefallen! Der im Ovalschliff...
Vielleich sollten wir mal den Preisschubser aufwecken? Hab dat Gefühl es hat noch niiiiiie so lange gedauert bis der Preis gefallen ist. So kann ja nix geschafft werden.![]()
Naja, am Anfang ist es doch immer zäh, weil da erst mal so große Teile dran kommen. Der Trillant war sicher nur dazwischengerutscht.
War aber mehr als ungeschickt. Zwischen so großen Oschis fällt dat Nix von Ringschiene umso mehr auf.![]()
Der jetzt schaut auch toll aus, Orion - ist das nicht dein Style?
Ich würde den aber auch gerne nehmen![]()
Sirosa, ja... wunderschön mit tollen breiten Ringschultern......, aaaber isch bin pleite.....