Hallo liebe Beauties,
bevor gleich die tipps mit der forensuche kommen, hab ich schon erledigt, ebenso google bis zum netzabsturz.
Wie ihr im Titel sehn könnt, hab ich diverse problemchen unter den augen, die ich einfach nicht in den griff bekomme.
hab seit meiner jugend schon relativ dunkle augenringe. Mittlerweile sind noch ein paar feine linien dazugekommen, und vor 3-4 jahren haben sich dann noch tränenfurchen gebildet. sieht also schon mal alles ziemlich mies aus. mit der zeit haben sich dann noch so kleine knötchen auf den furchen gebildet, die zwar wirklich klein sind, aber dennoch sichtbar. Milien sind es nicht. nach etlichen recherchen konnte ich diese knötchen als lipome bzw. xanthelasmen ( http://de.wikipedia.org/wiki/Xanthelasma) identifizieren. allerdings sind die bei mir wirklich grießkorngroß.
sooooooo, das problem ist nun, das ich beim abdecken echt am verzweifeln bin. Die haut unter den augen ist bei mir sehr trocken, weswegen ich abends vor dem schlafen gehen eine augen - feuchtigkeitsmaske dünn auftrage, und über nacht drauf lasse. morgens vor dem make up gibts dann ein eye lift serum mit einem tropfen öl drauf. Trotzdem krieg ich das alles nicht abgedeckt. egal mit welchem produkt ichs versuche, das problem ist das selbe : das blau wird nicht oder nur minimal abgedeckt, die fältchen und knötchen hervorgehoben, und es sieht alles bröckelig, trocken und maskenhaft aus. damit es gut deckt, brauch ich meist mehrere schichten, die dann zwar die ringe abdecken, nicht aber den rest und schicjt für schicht wirds noch krümeliger.... ich hatte concealer und camou versucht, farblich auc einiges durch, aber ich find die lösung nicht. falls also jemand hier nen guten concealer oder andere tipps auf lager hat, bitte her damit.
sorry, das es jetzt wieder ein eigener thread sein musste, aber ich hab wirklich keinen anderen gefunden, der die antwort hatte.
merci @ all