Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 36
    Inventar

BB Shimmerbrick Beige- absolutes Must-have.....???

Hallo!
    Ich brauche mal wieder Forumsentscheidungshilfe. Ob des extremen Preises hab ich mir nämlich immer noch keinen Shimmer Brick geleistet und würde gern wissen, ob die, die ihn haben, finden, dass es wirklich ein Must-have Produkt ist?? Ich überlege halt wegen Hochzeit, ein bisschen extra Glow und bin mir unsicher. Also:

-habt ihr Fotos von euch mit Shimmerbrick'? Glänzt ihr da schön oder "speckig"
    -Betont der Shimmerbrick Glow eure Poren? (für die, die auch eher ölige Haut haben...)
    -gibt er auch tatsächlich bräunliche Farbe ab oder shimmert er "nur". Sprich, brauche ich einen Bronzer darunter. (die bei BB sagen natürlich ja...)

Tja, das wär´s eigentlich schon mit Fragen.

Vielen Dank für Meinungen!!!!!

LG

Carmen
    Besucher

Re: BB Shimmerbrick Beige- absolutes Must-have.....???

Hallo Missie

Ich hab ja auch lange gehadert, Beratung von Steffchen eingefordert und mich schlussendlich zum SB Bronze durchgerungen. Vorneweg: den Kauf und die dafür investierten 40 € habe ich noch keine einzige Sekunde bereut

Mal so die Quintesenz von dem was steffchen mir gesagt hat:

pink + bronze geben mehr Farbe ab, glowen aber weniger
    rose + beige geben weniger Farbe ab, glowen aber mehr

außerdem hat sie mir zielsicher zu bronze geraten, wobei ich jetzt auch noch überlege den rose zu holen, so als Gegenstück

Meinen bronzefarbenen SB benutze ich sowohl für die Augen sowie auf den Wangen. Solo als Bronzer verwendet gibt er etwas Farbe ab, es sieht aber nicht extrem, sondern sehr natürlich aus. Je nach Dunkelheit des Teint (ich bin ja auch eher bleich) könnte das aber tatsächlich wenig bis kaum sichtbar sein. Wenn mir nach etwas mehr Farbe oder mehr Rosastich ist, trage ich zuerst mein (selbstgepanschtes) Mineral-Rouge auf und gehe dann noch mal mit dem SB drüber.

Der Glanz ist schön, gar nicht speckig und auf die Poren hat der keinen Einfluss. Wenn die Poren mit dem Make-Up drunter (bei Dir dann ja auch MF) bereits gut kaschiert sind, dann bleibt das auch mit dem SB so

die Jackie

Besucher

Jackie,

schließe mich Dir voll an, nur eine kleine Korrektur:

rose + bronze geben mehr Farbe ab, glowen aber weniger
    pink + beige geben weniger Farbe ab, glowen aber mehr

Sorum ists richtig....

Ansonsten: Jackie, die neue SB-Expertin!

Carmen
    Besucher

Ach... ich doof

Hab ich'n Dreher eingebaut *hüstel* ich wollte natürlich nur kucken, ob Du auch schön aufpasst

Jo, ich möcht noch anmerken wollen: BB macht süchtig

Besucher

Jaja, schon klar, liebes Jackielein!
    Baut hier ihre Fallen in die Beiträge ein....tztzt....

Ja, BB hat schon imens hohes Suchtpotential.

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Hi MissieJoy

Ich haben ihn in Bronze.
    Hat 10 Euro weniger gekostet als normal, weil ich mir die Breuninger-Card zugelegt habe

Zu Deiner Frage:
    Ich verwende ihn nur als Augen-Make-up, weil ich jede Art von Rouge oder Schimmer wegen meiner schnell nachfettenden Haut nicht leiden kann.

Wenn ich nicht gerade mit Grüntönen hantiere, ist eigentlich jeden Tag mindestens eine der fünf Farben des SB in Gebrauch.
    Ich kann mich den anderen also anschließen und "Daumen hoch" gebe.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

@Dianita: Wieso bekommt man da 10 Euro Nachlass Da muss ich mir diese Karte wohl auch zulegen

Inventar Avatar von hamse

Hm, ich hab ja den beigen, und im Gesicht ist er eigentlich nur als e/s im Einsatz, ansonsten im Dekollete, und ich find er glowt/schimmert wirklich nur, ich bin ja wirklich extrem hell und bei mir im Dekollete sieht's nicht komisch-dunkel aus, wenn ich ihn trage, sondern einfach nur glowig

bella
    Besucher

Hallo Missie,
    ich hab auch so ungefähr hundert Jahre mit mir gerungen bis ich zur Shimmerbrick-Besitzerin wurde.............. und immer wieder das Teil ob des vielen Geldes stehen lassen.........

Vermutlich hat irgendwas in meinem Inneren nur auf die richtige Farbe gewartet: APRICOT........

Nein, ich habe es noch keine Sekunde bereut das schnöde bedruckte Papier weggegeben zu haben und den Brick dafür mitgenommen zu haben.......

- Er glowt wunderschön, als Augen-Make-up auch tagsüber toll.
    - Den hellsten Ton kann man separat wunderschön als Highlighter nehmen
    - da er mehrere Farben drin hat fördert er Kreativität und befriedigt den Spieltrieb.

Ich nehm ihn - einfach quer drüber mit dem Pinsel - auch als "Rouge", gibt halt recht wenig Farbe das Apricot auf den Wangen, meist nehme ich darunter Bronzer und das Schimmern nur drüber - wird echt nicht speckig, glossig oder kitschig, einfach nur ein Hauch von Glamour.......

Kannst Du Dich nicht irgendwo mit dem Teilchen mal schminken lassen......??

Inventar

Wow, schon mal vielen Dank für die vielen Tips!!!!!!! Ich bin da heute natürlich auch gleich hin und hab ihn mir auftragen lassen und vorhin einfach ein Bild damit gemacht. JEtzt muss ich sie nur noch entwickeln lassen

Na ja, ich bekäme ihn auch günstiger, auch für ca. 30 Euro neu.....

Ich sehe auch schon, ich werde nicht drum herum kommen!! Jetzt muss ich nur noch unsere SB Expertin Steffchen, die ja alle hat und mein Häutchen kennt, welchen sie an meiner Stelle nehmen würde, ob Pink oder Beige...ich tendiere ja schwer zu beige......, aber ich bin auch noch überzeugunsfähig

@Bella- den Apricot hab ich noch gar nicht gesehen. Muss ich mir mal auch noch anschauen. Wird er arg "peachig"??

LG

Besucher

Missie,
    nee, alle stimmt nicht, der apricot wollte nicht mit nach hause (bis jetzt jedenfalls ...

Aber ich würde an Deiner Stelle entweder beige oder bronze nehmen...ich hab Destiny ja noch mit beiden geschminkt, ich würde zum heutigen Zeitpunkt von den beiden nur noch den bronzenen kaufen, weil er den beigen quasi mit drin hat...wenn man ihn auf die Augen aufträgt, kann man ja entweder die hellen oder eher dunkle Farben aus dem SB nehmen, man kriegt also sehr vielseitigere Ergebnisse hin als mit dem beigen, der glowt halt nur.Aber das kriegt man halt mit dem bronze auch hin, wenn man weniger und die helleren Töne nimmt....bei Desti sah der bronzen auf den Augen Hammergeil aus, und wie sie aussieht und was sie fürn Typ ist weißt Du ja...

Von rose und pink würde ich Dir abraten........für Dich ist glaub ein beiger Glow besser....

Inventar

Supi!!! vielen Dank für die ausführliche Beratung!!!! Hätte ich mal doch genauer hinhören sollen, was Du Destiny erzählt hast....

Ich werd mir dann also den beige und den bronze einfach mal auf beiden Seiten auftragen lassen. Destiny war ja eher nen Tick dunkler als ich, aber könnte schon sein, dass trotzdem bei mir auch der bronzene besser ist. Hmm, mal sehen.

für die liebe Hilfe!!!!!!!

LG

Allwissend Avatar von Destiny

..nächste Woche is der bronzene dann auch endlich reif..! I froi mi..bin nur mal gespannt ob ich das auch so gut hin kriege wie Steffchen...immer nach Stuttgart fahren zum Schminken lassen wär ja dann doch n bisi blöd.. Süße, mit welchem Pinsel wird der noch aufgetragen? Da is aber keiner dabei, oder?

"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

@Schoko-Addict

Wenn man beim Breuninger eine Kundenkarte beantragt, bekommt man 10 Euro "Willkommensgutschein".

Gute Sache

war irgendwie doppelt

[ Geändert von Dianita am 12.08.2005 14:38 ]

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

@Dianita:
    Aahh dann weiss ich, was ich bald machen werd Bin da ja eh regelmässiger Kunde Vielen Dank für den Tipp

Besucher

He Desti-Süße,

nein, da ist leider keiner dabei! Ich glaub früher, als die Dinger noch ne LE waren, gab es den Face Blender, um ihn als Blush zu benutzen, dazu, aber ich weiß es nicht so genau....

Nimm einfach den Eye Shadow, damit geht das am Auge wunderbar....ich habe auch noch den Smudge, damit kann man ihn noch mehr betonen, sprich dicker malen, weil der noch dichter ist...
    Aber, sonst kriegt man die Farbtöne auch gut mit dem Eye Shadow hin, und den hast Du ja schon...wenn Du mit dem am unteren Wimpernrand auch ne feine Line haben willst (sieht auch cool aus), dann nimm einfach den Eye Liner...
    Man behandelt den einfach wie normalen e/s...

Steffchen

bella
    Besucher

@Missie,
    nö - sooo peachig ist der apricot nicht, mehr so Richtung orange-braun.......hab alternativ auch an den beigen gedacht, aber so beigebraune Töne hat man irgendwie immer zuhause.
    Der apricot ist einfach einen Tick frischer und farbiger.......ich steh normal gar nicht auf apricot, aber der hat mich sofort überzeugt......

Allwissend Avatar von Schiller

Hallo Missie,

Shimmer Brick ist ein MUST, die Farbe musst du eben probieren.
    Zur Zeit nehme ich am liebsten den Apricot, er ist einfach wunderschön . Die Farbe passt am besten zu mir.
    Der Beige ist ein Allrounder, da er wenig Farbe, aber viel Glow abgibt, aber trotzdem schön als AMU ist.
    Rose ist sehr frisch, für's AMU ebenfalls geeignet.

Wegen der grösseren Poren muss ich schon aufpassen, denn die betont bei mir der Shimmer Brick leider.
    Am besten geht es wenn ich ihn als Blush nicht mit dem Blush Pinsel auftrage, sondern mit dem Face Blender, der nicht so dicht ist.

Inventar Avatar von Mieze80

Ich möchte meine shimmerbrick auch nicht mehr missen.... den bronze und rose hatte ich ja schon... aber angefixt durch diesen thread habe ich mir am Samstag auch noch den in beige gekauft.... und ich möchte ihn schon jetzt nicht mehr missen..

Trinity
    Besucher

Mal ne doofe Frage: Das Produkt eignet sich aber nicht, wenn man Glitter und Glimmer in jeglicher Art nicht mag, oder?

Inventar

Hmm, ich bin auch eher der matte Typ , aber es ist schon eher ein "Glow" als wirklich SHimmer....

LG

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe seit zwei Wochen den Shimmerbrick rose und bin wirklich begeistert. Das Teilchen ist soooo vielseitig, echt klasse.

@missie: Was mir besonders gut gefallen hat, war, ihn über dem Bronze Goddess zu nehmen. Das sah echt toll aus.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar

Hmm, das hört sich ja gut an! HAb gestern mene Fotos abgeholt und da sah es irgendwie, na ja, speckig aus, als hätte ich zu sehr nachgeölt. HAt mir nicht so gefallen. HAb da auf den Wangen aber auch so "Pcikelreste", insofern ist es vielleicht nicht so geschickt...

LG

@missyjoy: in welcher farbe hattest du ihn denn drauf??

Inventar

Pink, weil sie meinte, beige kann an mir leicht "dreckig" wirken.....

Inventar Avatar von wildseide

Missie, wenn du ihn auf Fotos nicht so berückend fandest, wie war er denn "in echt"? Ich möchte ihn (FALLS ich ihn mir holen SOLLTE) nicht primär zum Fotografiertwerden haben, sondern v.a. so für live. Glow statt Glimmer klingt toll , aber speckig sollte es nicht sein .

Und wegen meiner eher trockenen haut könnte er besser sein als PL YGG?

[ Geändert von wildseide am 18.08.2005 17:18 ]

Inventar

Hmm, ansonsten hat es mir eigentlich ganz gut gefallen. ISt halt echt nur ein Hauch!! Den bronze fand sie jetzt für meine Haut auch zu braun und heftig, aber wenn man etwas dunkler ist, finde ich die, die etwas mehr Farbe abgeben eigentlich geschickter. Ich fand, es sah nett aus. Auf dem Foto ohne Blitz sieht´s auch nciht so speckig aus, aber für meine Sommersprossen-/Unreinheiten/Rötungenhaut irgendwie zu unruhig.

LG

BJ-Einsteiger

Ich glaub ich muss mir den Shimmerbrick auch mal holen. Hab mich von euch bös anfixen lassen Bin immer noch am ausprobieren, da meine Kirchliche Hochzeit bevorsteht. welchen würdet ihr mir denn empfehlen? Hab dunkle Haare und helle Haut. ach ja. Wofür genau setzt ihr ihn alles ein?

Grus mizi

@mizi- Er ist sehr vielfältig einzusetzen. Du kannst damit anglowen, was du möchtest: als/über Rouge, Lidschatten, Décolletée... mich hält bisher nur der Preis ab.

@Missie- hmmm, sieht der Glow ungefähr so aus wie bei ihr hier?

Ich meine nicht von der Stärke her, sondern von der Art des Glows. Also, das sieht mir schon fast zu glänzig aus....

BJ-Einsteiger Avatar von flocke19

Jetzt habt Ihrs geschafft.

Ich hab schon seit ca. 1 Jahr den Shimmerbrick in Pink. Gestern musste dann unbedingt auch der bronze-farbene mit nach Hause.

Da ich recht helle Haut habe, dachte ich, der wär zu dunkel. Aber nachdem ich mit bronze und beige geschminkt wurde und man von beige nichts gesehen hat (außer glow), habe ich mich für bronze entschieden.

Merci für den Tipp - BRONZE ist wirklich ein MUSTHAVE und steht jedem.

LG
    Flocki

Inventar

NE, der Glow bei Chris ist ja Hammer!!!!! Ne, so sieht das bei mir nciht aus , leider!!!!

Forengöttin Avatar von Lauressa

mich hält bisher nur der Preis ab.
    ich frag mich grad wie astronomisch hoch der preis denn sein muss, wenn er selbst BJ vom kaufen abhält
    und wie groß sind die Shimmerbrock denn ungefähr. ich glaub ich muss doch nochmal zu Schnitzler und mir die Bricks in lebensgröße anschaun

BJ-Einsteiger Avatar von flocke19

40,00 Euro kostet das gut Stück und ist ca. 8 x 8 cm groß.

Und ich glaube auch das man mit dem ding ewig hinkommen wird.... ich hab meine jetzt wirklich schon oft benutzt und man sich ausser dem taub an den seiten keinerlei gebrauchsspuren