Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    mephine
    Besucher

ein dickes DANKE an die Beauties....

....die mir im Juni NK mässig zur Seite standen: ich hatte einen Sonnenallergieausschlag übelster Sorte - ausgelöst von KK!
    Ich habe, dank Eurer Hilfe, nun ganz auf NK umgestellt. Ich benutze die Alterra Tages- und Nachtcreme, sowie die Augencreme - alles für die anspruchsvolle Haut. Das Ganze ergänze ich mit Alverde Wildrosenöl (der Tipp war von Darleene - DANKE!!!!) und der wunderbaren Alverde Avocadocreme und meine supertrockene, und -empfindliche Haut ist wunderbar entspannt, beruhigt und sieht toll und prall aus.

Wenn die Sonne sehr scheint (hält sich ja diesen Sommer in Grenzen) nehme ich die Ladival Sonnencreme fürs Gesicht. Die vertrage ich auch sehr gut - @ Sonne und sweetsusie: danke für den tollen Tipp!!!

Meine Haut war schon lange nicht mehr so schön! *glücklichbin*

viele Grüße von mephine

black
    Besucher

Re: ein dickes DANKE an die Beauties....

Ich möchte mich dem "Dankeschön" gleich anschliessen...
    Durch diese Seite hier bin ich auf INCIs aufmerksam geworden.. Nun achte ich darauf und pflege z.B. meine Haare nur noch Silikonfrei. Sie danken es mir tausendfach!! Auch bei den Körperpflege-Produkten achte ich vermehrt darauf und die Haut wird täglich schöner und gepflegter!!

Ich bin sehr froh über dieses Forum.. man kriegt schnell gute Ratschläge, Tips und Meinungen... ... auch wenn man des öfternen wehement angefixt wird...

euch allen!!!

Oma Avatar von IVY

Re: ein dickes DANKE an die Beauties....

black_crx schrieb:
    Ich bin sehr froh über dieses Forum.. man kriegt schnell gute Ratschläge, Tips und Meinungen... ... auch wenn man des öfternen wehement angefixt wird...

euch allen!!!
    na ja, das forum muß auch ein paar nachteile haben
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->