Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    black
    Besucher

Feste Bodylotion

Hallo BJ's!

Ich habe bisher - bevor ich auf diese Seite gekommen bin - immer alle möglichen und leider auch alle unmöglichen Bodylotions und Cremelis auf meinen Körper geschmiert.. besonders auf die Beine. Ich wollte endlich mal ebenmässige, glatte, schöne, zarte Haut um unbeschwert und ohne Strümpfe einen Rock zu tragen. Niiiix hat gewirkt, gar nix. Die Bodylotions zogen ein, pflegten kurz und weg war Wirkung & Lotion.

Seit ich hier auf dieser Seite bin, achte ich vermehrt auf INCIs. So hab ich mir mal einen sogenannten Massagebarren von Lush gekauft, also eine Art "feste Bodylotion". Ich verwende diesen Barren erst seit kurzem, aber er übertrifft das Ergebnis der jahrelangen Bodylotions-Übungen schon jetzt bei weitem!!! Ich hätte das nie, niiiieee, nie für möglich gehalten!! Meine Beine sind glatt und ziemlich gleichmässig, ohne "Rubbelchen" und die roten, fiesen Pünktchen sind auch schon deutlich weniger geworden. Und die Haut ist sooo fein!! Unglaublich! Seit kurzem wasche ich mich auch mit Seife mit freundlichen INCIs, nicht mehr mit herkömmlichen KK Duschmittel. Vielleicht hat das auch noch geholfen.

Woran liegt das? Was haben die Barren, was die Lotion nicht hat.. oder haben die Barren etwas nicht, was die Lotionen haben???
    Und: Gibt es noch mehr Hersteller solcher festen Bodylotions?

Danke für Tips, Meinungen und Ratschläge!!

Forengöttin Avatar von Haruka

Re: Feste Bodylotion

Also woran es jetzt genau liegt (ausser vielleicht an den INCIS) kann ich dir auch nicht sagen, aber feste BL gibt es auch bei -jetzt rate mal- : OLIVIA

[size=xx-small]und zwar passend beduftet zu den Seifen[/size]
    Kuckuck

BJ-Einsteiger

Hallo, Das hört sich ja toll an

kenne diese Barren gar nicht. Welchen hast du dir denn bestellt u. wie werden sie angewendet?

Gruss Irie

Experte Avatar von shoshuna

Welche hast du denn von Lush? Oh, Irie war schneller..

unsichtbar Avatar von Lienchen

Hallo,

ich benutze auch sehr gern massage bars, vor allem wenn es kühler ist. Ich hab da zwar nicht so eine starke Besserung der Haut, aber es ist einfach so ein Genuß Faktor für mich

Ich habe noch bars von CMD, Sandorini und Schoko Loco. Riechen beide sehr lecker, und machen die Haut seidenweich Link zur HP

LG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

black
    Besucher

Irie schrieb:
    Hallo, Das hört sich ja toll an

kenne diese Barren gar nicht. Welchen hast du dir denn bestellt u. wie werden sie angewendet?

Gruss Irie
    ich habe den Fever von Lush. Man wendet den folgendermassen an: Einfach nach dem Duschen oder wann auch immer einem danach ist, über die warme Haut fahren.. anschliessend kann man sich das noch bissel einmassieren - oder auch nicht - fertig!! Supi einfach & praktisch!!

@Haruka.. ich hab das gesehen, aber ich hab bissel Angst, dass die nicht so pflegend sind wie die von Lush.. denn in den Lushies ist - glaub ich - viel pflegendes Oel und sie wären ja zum massieren gedacht..

[ Geändert von black_crx am 11.08.2005 13:15 ]

black_crx schrieb:

@Haruka.. ich hab das gesehen, aber ich hab bissel Angst, dass die nicht so pflegend sind wie die von Lush.. denn in den Lushies ist - glaub ich - viel pflegendes Oel und sie wären ja zum massieren gedacht..
    Also ich denke schon dass sie sehr pflegend sind, sonst Mail doch Olivia ruhig mal an und frag... oder teste einfach mal, dann hast du den direkten Vergleich und kannst uns dann berichten
    Kuckuck

black
    Besucher

Haruka schrieb:

Also ich denke schon dass sie sehr pflegend sind, sonst Mail doch Olivia ruhig mal an und frag... oder teste einfach mal, dann hast du den direkten Vergleich und kannst uns dann berichten

Jetzt hab ich aber die Bestellung bei Olivia schon abgeschickt...
    meeennooo... ich werd hier so angefixt, unglaublich!! Das treibt mich noch in den Ruiiiinnn!!

@Lienchen
    Mit denen von CMD hab ich auch schon geliebäugelt... pflegen die supi??

[ Geändert von black_crx am 11.08.2005 13:23 ]

Du kannst aber noch mal an Olivia Mailen, dass da noch was zu kommt... ... geht alles, ist keine Ausrede
    Kuckuck

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich finde sie sehr reichhaltig. Hab sehr trockene Haut an den Beinen und nie Spannungsgefühle oder Jucken/Schuppen hinterher bekommen. Haben sich immer gut gepflegt angefühlt.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

black
    Besucher

Und du behauptest, dass ich DICH anfixe??? Du fiese, du...

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Also die Diva-Cremestücke sind einsame spitze ! Ich liebe halt den Duft, allerdings ist es für warme Tage enfach zu reichhaltig !

black_crx schrieb:
    Und du behauptest, dass ich DICH anfixe??? Du fiese, du...

Kuckuck

ist der von Lush nicht recht krass im Duft ? Viele sagen ja die Düfte sind sehr krass !!!

Trinity
    Besucher

Ich hatte mir so ein Teil von LUSH mitgebracht. Nix für mich, klebt auf der Haut und gepflegt fühlt sich das auch nicht an...

black
    Besucher

Marzipanschweinchen schrieb:
    ist der von Lush nicht recht krass im Duft ? Viele sagen ja die Düfte sind sehr krass !!!
    Ich mag die Düfte von den Sachen, die ich bisher getestet habe, sehr gerne! Sie sind recht intensiv.. man hat noch den ganzen Tag dezent etwas davon.. und das mag ich!

Kann mir denn niemand erklären, was die festen Bodylotions haben, was andere nicht haben?? Würde mich echt interessieren, woher diese wundersame Veränderung meiner Haut kommt.. echt "nur" von den INCIs??

Experte Avatar von Primavera

Und ich habe mir nie einen Massagebar gekauft, weil das doch eigentlich nur Fett und Öl ist und gar keine Feuchtigkeit .
    Nu bin ich verwirrt.

Primavera

Also die Lush dinger würden mich schon reizen....

Aber ich habe heute die DIva-Cremetücke von olivia bestellt

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich hab so ein trockenes Häutchen, dass ich schon seit Jahren kaum noch Bodylotions oder -cremes verwende Lush, CMD, De Laurier und selbstgemachte (ist wohl ganz einfach )

BJ-Einsteiger

@marzipanschweinchen: da wir grade kalte tage haben, wäre das natürlich mal wieder ein prima Grund zum bestellen

[ Geändert von Fanny am 11.08.2005 19:01 ]

Fortgeschritten

Die Inhaltsstoffe sind warscheinlich um einiges besser als die in den "normalen" Drogeriebodylotions. Aber ist doch super, dann werde ich auch mal so etwas ausprobieren. Welche hattest du dir denn genau gekauft??

black
    Besucher

Superhuhn schrieb:
    Ich hab so ein trockenes Häutchen, dass ich schon seit Jahren kaum noch Bodylotions oder -cremes verwende Lush, CMD, De Laurier und selbstgemachte (ist wohl ganz einfach )
    Das freut mich jetzt aber.. von De Laurier hab ich mir nämlich kürzlich auch einen Massagebar bestellt.. ist aber noch nicht da. Das ist ja auch alles freundlich von den INCIs her, oder?

@IO20ch2222
    Im Moment hab ich den "Fever" von Lush in Betrieb! Nebst der klasse Pflege duftet er auch noch sehr gut!!

[ Geändert von black_crx am 12.08.2005 08:36 ]

black_crx schrieb:

Das freut mich jetzt aber.. von De Laurier hab ich mir nämlich kürzlich auch einen Massagebar bestellt.. ist aber noch nicht da. Das ist ja auch alles freundlich von den INCIs her, oder?
    Ich hab jedenfalls nix Ungesundes drin gefunden, leider hab ich die Verpackung allerdings nicht aufgehoben, so dass ich jetzt nicht mehr nachschauen kann...
    Huhni ergo sum

black
    Besucher

Auf Beautyplaza.de werden die INCIs angezeigt.. ich fand sie in Ordnung. Und der Preis ist auch net schlecht.

das kann sein... ich kriege wohl die Sachen von Beautyplaza, die mich schonmal interessieren würden, billiger und einfacher in Holland (Freeman, Bomb Cosmetics/de Laurier etc.) , daher kenne ich mich auf der Seite nicht so gut aus. Haben, glaube ich, auch ein Paar interessante Parfüms...

black
    Besucher

Mein Massagebar von De Laurier ist gestern angekommen.. himmlisch!
    Er "schmilzt" sehr schön auf der Haut und pflegt supi!! Nur schade, dass er sich schnell verbraucht..

Ja das ist das unheil an der ganzen Sache, die Dinger sind total schnell alle !!!
    Die Reichen teilweise nicht mal nen Monat !!!

black
    Besucher

Stimmt.. das ist schade. Man müsste die viiiiel grösser kaufen können oder selber machen.. Ich brauche täglich meine Bars und sie schwinden viel zu schnell!

Forengöttin Avatar von chocolat

Hallöchen!

Ich hatte ja auch noch nie so einen Massagebarren oder feste Bodylotion, würde mich aber für den Winter gerne eine (oder auch zwei... ) holen!

Wie ist das denn, schmilzt das schnell, wenn man den in der Hand hat?! Muss man stark reiben?! Und zieht das schnell ein oder muss man lange warten bzw. sind die sonst evtl. nur für sehr trockene Haut gedacht?! Wie man sieht kenn ich mich mit den Dingern nicht aus...

lG chocolat

Inventar Avatar von Darleene

Also das klingt ja wirklich sehr interessant... *aufmeineListenotier*
    Also nach dem Duschen einfach auf die feuchte Haut auftragen?
    Zieht das dann besser ein als normale BL?

black
    Besucher

chocolat schrieb:

Wie ist das denn, schmilzt das schnell, wenn man den in der Hand hat?!
    Nee.. es wird einfach bissel "oelig". Aber er verschmilzt schon nicht grad!

Muss man stark reiben?!
    Nöö.. eigentlich nicht. Vor allem nicht, wenn du warm hast. Je kälter die Haut (z.B. wenn du im Winter von draussen rein kommst), desto schlechter "zergeht" er.

Und zieht das schnell ein oder muss man lange warten bzw. sind die sonst evtl. nur für sehr trockene Haut gedacht?!
    Also das mit dem Einziehen ist unterschiedlich. Der von de Laurier bleibt länger auf der Haut.. man hat bissel ein "fettiges" Gefühl, aber es ist sehr angenehm und pudrig.. kann es fast nicht beschreiben.. Der von Lush zieht bei mir jedenfalls schneller ein, aber die Pflegewirkung hält dann auch weniger lang!

Ich habe ziemlich trockene Haut, aber nicht grad so staubtrocken, dass sie schuppt. Die Massagebars sind für mich die optimale Pflege und ich denke, dass sie jeder Haut gut bekommen.

black
    Besucher

Darleene schrieb:
    Würd ich jetzt nicht sagen, dass es besser einzieht.. Aber das ist ja genau das gute: Die Bodylotions ziehen meistens ein und schwupp.. weg sind sie, mitsamt irgendwelcher Pflegewirkung.. man merkt nix mehr.
    Wenn du einen Bar verwendest, kriegst du viel die reichhaltigere Pflege! Falls du sie noch bissel einmassierst, zieht sicher alles schneller ein.. Aber die meisten hinterlassen eben so eine samtweiche, schöne "Schicht".. ein echt tolles und seidiges Hautgefühl!! Und gerade das zieh ich dem "Schwupp-Effekt" der BL vor!!

Forengöttin Avatar von chocolat

black_crx schrieb:
    Darleene schrieb:
    Danke schön...!

Man kanns aber auch auf trockene Haut auftragen oder hab ichs falsch verstanden?!

black
    Besucher

Ja ja klar.. Ich bin schon fast süchtig und "barre" manchmal sogar 2x täglich.. morgens und abends!

Sagt mal, welche könnt Ihr denn besonders empfehlen, lush, de Laurier bei Beautyplaza, Olivias und welche gibts noch ??? Bitte Seiten !!!!

Experte Avatar von Stupsi

Bekommt man diese Massagebars nur in Onlineshops oder auch bei Dm oder sonstwo??? *Auchhabenmuss*

black
    Besucher

Marzipanschweinchen schrieb:
    Sagt mal, welche könnt Ihr denn besonders empfehlen, lush, de Laurier bei Beautyplaza, Olivias und welche gibts noch ??? Bitte Seiten !!!!
    Die von CMD sollen auch sehr gut sein.. hab leider bisher noch keinen getestet...

wo gibts CMD ????

black
    Besucher

Online z.B. hier: www.hautbalance.de

In den Läden.. Bin ja aus der Schweiz..

black
    Besucher

Ach ja.. noch so zur Vorab-Info, Marzi: Von CMD gibts auch einen Barren mit Schocki!! Wär doch was für dich...