Hallo BJ's!![]()
Ich habe bisher - bevor ich auf diese Seite gekommen bin - immer alle möglichen und leider auch alle unmöglichen Bodylotions und Cremelis auf meinen Körper geschmiert.. besonders auf die Beine. Ich wollte endlich mal ebenmässige, glatte, schöne, zarte Haut um unbeschwert und ohne Strümpfe einen Rock zu tragen. Niiiix hat gewirkt, gar nix. Die Bodylotions zogen ein, pflegten kurz und weg war Wirkung & Lotion.![]()
Seit ich hier auf dieser Seite bin, achte ich vermehrt auf INCIs. So hab ich mir mal einen sogenannten Massagebarren von Lush gekauft, also eine Art "feste Bodylotion". Ich verwende diesen Barren erst seit kurzem, aber er übertrifft das Ergebnis der jahrelangen Bodylotions-Übungen schon jetzt bei weitem!!!Ich hätte das nie, niiiieee, nie für möglich gehalten!! Meine Beine sind glatt und ziemlich gleichmässig, ohne "Rubbelchen" und die roten, fiesen Pünktchen sind auch schon deutlich weniger geworden. Und die Haut ist sooo fein!! Unglaublich!
Seit kurzem wasche ich mich auch mit Seife mit freundlichen INCIs, nicht mehr mit herkömmlichen KK Duschmittel. Vielleicht hat das auch noch geholfen.
Woran liegt das? Was haben die Barren, was die Lotion nicht hat.. oder haben die Barren etwas nicht, was die Lotionen haben???![]()
Und: Gibt es noch mehr Hersteller solcher festen Bodylotions?
Danke für Tips, Meinungen und Ratschläge!!