Olivias Seife im Morgenmagazin ARD....schauen!
lg
Olivias Seife im Morgenmagazin ARD....schauen!
lg
Ich seh sie ich seh sie ... und die Minibars hab ich auch schon erspäht...![]()
Schööööön hast du es Olivia!!![]()
Kuckuck
Hi,
ja - ich habe es beim "Rumzappen" auch entdeckt und wollte gleich berichten, ich dachte ich sei die erste. Idyllisch hat sie`s - die Frau Antje Meier
![]()
Och Mann, das habe ich nicht gesehen. Bin ja auch auf der Arbeit, aber wird es vielleicht mal wiederholt?
Ich schaue heute Nachmittag wenn ich wieder zu Hause bin mal nach. Das ärgert micht jetzt aber. Ich hätte das sooooo gern gesehen.![]()
Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!
Kriti
Ich hab es aufgenommen...![]()
Kuckuck
Hi Ihr!
Ich habs auch aufgenommen und die ganzen 3 1/2 Stunden durchgespult bis es am Ende der Sendung endlich kam![]()
Sehr schön gemütlich bei Olivia![]()
Das war aber, so wie es sich angehört hat, noch die alte Wohnung, oder?
Schade das es nicht direkt um die Seifen ging, hätte gerne noch mehr gesehen![]()
LG![]()
Shaki
Guten Morgen,
um was ging es denn in der Sendung, um Olivias Seifen oder um ihre Wohnung?
Habe die Sendung leider verpasst und bin ja überhaupt nicht neugierig![]()
Also eigentlich ging es um ein Portrait der Berliner Hinterhöfe.. und da wohnt auch Olivia (zumindest noch, denn sie zieht ja um)...
Kuckuck
Bjalla schrieb:
Guten Morgen,
um was ging es denn in der Sendung, um Olivias Seifen oder um ihre Wohnung?
Habe die Sendung leider verpasst und bin ja überhaupt nicht neugierig![]()
Hallo Bjalla!
Es ging mehr um die Wohngegend![]()
Die Seifenwerkstatt hat man nur kurz gesehen![]()
LG![]()
Shaki
Olivia, Du siehst "in Wirklichkeit" viel lieber aus, als auf Deinem Avatar.[size=xx-small]Womit ich nicht sagen will, dass Du auf Deinem Bild böse aussiehst.[/size]![]()
LG
Uli![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
ulinico schrieb:
Olivia, Du siehst "in Wirklichkeit" viel lieber aus, als auf Deinem Avatar.[size=xx-small]Womit ich nicht sagen will, dass Du auf Deinem Bild böse aussiehst.[/size]![]()
LG
Uli![]()
Das stimmt! In natura ist sie viel kleiner. Laut ihres Avatars könnte man meinen, sie ist mindestens 1,80 m.
lg
Man man man, bis halb 8 konnte ich gucken, dann mußte ich zum Arzt!![]()
![]()
Mist!!!!
Oh was 'ne Aufregung
Zum Glück hab ichs selber nicht gesehen. Hoffe es hat Euch gefallen.
Mit der neuen Küche werd ich mich mal um was Ausführlicheres bemühen.
Bin übrigens 1,72 m / 63 Kilo
[ Geändert von Olivia am 22.08.2005 10:23 ]
War das eigentlich Live??
Kuckuck
Jetzt erzählt doch mal bissel was mehr.......Worum gings denn genau, was wurde über die Seifen berichtet
Hat das zuuufällig jmd auf DVD CD-ROM aufgenommen und könnt mirs mal leihen *ganzliepguck*
LG![]()
Die Susanne Wisch, eine sehr nette Kollegin in Holland hats digital aufgezeichnet und stellts ins Netz wenn alles klappt. Mal sehen wo ich noch freies Trafficvolumen hab.
In der Hauptsache gings um das Lebensgefühl in "einem" Berliner Hinterhof. Vor und nach der Sanierung bzw Mieterverdrängung. War live.
Die schlimme Tante auf dem Dachgarten hat sich noch schnell reingedrängelt, sonst wärs für die Seife etwas länger geworden. War aber - glaub ich - ganz ok so.
Ihr habt das Arbeitszimmer mit den Seifenkisten sehen können, den Wintergarten und mein Wonzimmer, wo ich grad sitz.
Hat die ARD nicht so etwas wie Pro 7, da kann man doch auch die z.B. TV Total Sendungen noch mal ansehen auf der Homepage.![]()
![]()
![]()
Jaa, die Tante auf dem Dach war echt geil..*abroll*...
Aber deinen Kommentar zum Schluss fand ich auch sehr gut, von wegen den Reichen Akademikern und Proffessoren die da nur noch wohnen sollen![]()
Kuckuck
Oh, bitte Bescheid geben, wenns online ist, ja. Auch Olivia gucken will![]()
hab´s auch gesehn!![]()
ja, die tante auf dem dach war derwie sie da ihre blümchen gießt und so tut als ob sie das fernsehteam rundherum gar nicht bemerkt.
hey olivia! du siehst wirklich total lieb aus.hab mir dich ganz anders vorgestellt.
gib zu dass du dich für die ARD nur verkleidet hast. aber deine letzten worte über die störenden faktoren fand ich supa! :abroll:
![]()
sieht ja urgemütlich bei dir aus. schade dass du da wegziehst. finde du passt da genau hin mit deinen seifchen!![]()
olivia der yuppie-schreck!![]()
seifchen sahen hübsch aus. hättest ruhig ein bissl schleichwerbung machen können. vielleicht stirnband mit internet-adresse drauf.![]()
jedenfalls hab ich dich jetzt auf band.![]()
lg
molle
Stirnband mit Adresse*lol*. Dann hätten auch die Zuschauer gedacht, *also nee, die passt dort wirklich net hin, sehr eigentümlicher Stil mit diesem Stirnband, so gar nicht akademisch*.
lg![]()
![]()
Ich habe aber wenigstens den Typen gesehen, der mit seinem Transportfahrrad zum Ökoladen fuhr um Brötchen und Croissants zu kaufen!
Hehehe, danke danke
Der Typ auf dem Brötchenfahrrad war hochgradig enttäuscht.
Er ist nämlich "Der Zauberkoch" und hat sich mehr von dem Drehtermin versprochen.
Nachdem sich die Blümchentante dann aber "überraschend" doch zur Verfügung gestellt hat, ist sein Zauberkochbeitrag geplatzt.
ZAUBERKOCH? Was´n das?Olivia schrieb:
Hehehe, danke danke
Der Typ auf dem Brötchenfahrrad war hochgradig enttäuscht.
Er ist nämlich "Der Zauberkoch" und hat sich mehr von dem Drehtermin versprochen.
Nachdem sich die Blümchentante dann aber "überraschend" doch zur Verfügung gestellt hat, ist sein Zauberkochbeitrag geplatzt.
![]()
![]()
![]()
Der zaubert aus Seife leckere Berliner Schnitzel....
blossom00125 schrieb:
Der zaubert aus Seife leckere Berliner Schnitzel....
oder echte Berliner Currywurst!![]()
![]()
berliner schnitzel![]()
das heisst aber WIENER schnitzel!ja, so viel nationalstolz muss sein.
![]()
ach ja: olivia, gib uns doch mal die adresse von deinem netten vermieter der findet dass du da nicht hin passt.
dann kommen wir da mal demnächst vorbei.![]()
![]()
![]()
wir können nämlich auch soooooooo was von böse sein.![]()
lg
molle
@Molle:
@Olivia: Du hast es aber so rischtisch jemütlich vor deinem Computer![]()
Kuckuck
Liebe Olivia,
ich habe den Bericht auch gesehen...ich möchte betonen, daß Dir das Foto hier überhaupt nicht gerecht wird![]()
![]()
und daß ich mir den Begriff "Yuppiewohnanstalt" auf jeden Fall notieren werde
.
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
Dank dem massiven Hochwasser hier in der Zentralschweiz konnte ich heute nicht zur Arbeit gehen und habe gemütlich zuhause Olivia geguckt von 6 bis 9 [size=x-small]am[/size]Konnte ja nicht ahnen, dass der Beitrag erst in den letzten 10 Min. ausgestrahlt wird
![]()
Olivia, deine Wohnung sieht wirklich urgemütlich aus, aber in der neuen hast du ja noch eine Badewanne, kannst also noch Badesalz etc. zaubern..Schade, dass sie nicht ausführlicher über deine Seifen berichteten....
![]()
Isch abe es verpasst![]()
![]()
!!!!!!
Büdde büdde Bescheid sagen, wenns im Netz ist....
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich hab es auch verpasst...
![]()
![]()
BITTE, BESCHEID SAGEN; WENNS IM INTERNET IST!!!!!!!!
Ich will auch die Olivia sehen, und ihre Wohnung und die Seifchen...
Das mit dem Zauberbecker ist![]()
:abroll:
![]()
auch gesehen hat![]()
![]()
Na großartig! Ich hab die Sendung ab 5:30 Uhr aufgezeichnet und als ich mir die Kassette angesehen hab *spul spul*, endete sie genau um 8:50 Uhr!!!
Aber zum Glück wird die Sendung ins I-Net gestellt. Bitte bitte unbedingt Bescheid geben, wenn´s online ist!![]()
Dieser Kelch ging an mir vorüber!!!![]()
![]()
Unbedingt auch sehen muß, wenn es online ist.![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße - Mondstein
Das mit Susanne's Aufzeichnung hat leider nicht geklappt, aber für diejenigen, die Realplayer auf ihren Rechnern installiert haben (ich nicht), gibts auf der MOMA Seite
ein Video zur Sendung
Vielleicht isses ja mit drauf.
Leider nicht....das Video da hört auf, sobald die Tante mit der Dachterasse fertig ist![]()
Bist Du die angekündigte Frau mit "geheimnis" ?![]()
LG![]()
Frau Eschenauer???Windsbraut schrieb:
Leider nicht....das Video da hört auf, sobald die Tante mit der Dachterasse fertig ist![]()
Bist Du die angekündigte Frau mit "geheimnis" ?![]()
LG![]()
Bei mir funzt da nix... Man man man!![]()
![]()
![]()
Oh! Ja eigentlich....
Danke fürs testen.... bin froh daß ich mir den Player nicht aufgehalst hab.
Protestmails an ardmorgenmagazin@wdr.de ?