du kannst auch direkt bei cmd bestellen
http://www.cmd-natur.de/
oder mal stöbern was es da so alles gibt![]()
du kannst auch direkt bei cmd bestellen
http://www.cmd-natur.de/
oder mal stöbern was es da so alles gibt![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
@ black_crx du meinst wohl eher für meinen Holden !!!!!![]()
Marzipanschweinchen schrieb:
@ black_crx du meinst wohl eher für meinen Holden !!!!!![]()
Ja ja.. ich hab das mit der Seife gelesen.. und mich so was von gekugelt!!
Offtopic: Wie gehts eigentlich deiner Gesichtshaut??
Frag mal, wir liegen im Bett und [size=xx-small]pssst...ich darfs ja gar nicht laut sagen [/size] plötzlich riech ich so was Schokigesich kuck meine Hände an und denk mir noch "vielleicht von der Nutellasemmel vorhinn" und dann rutsch ich so zu ihm und der Geruch wird immer stärker-
Klar war er das der so nach Schokolade roch, ich habe mich kaputt gelacht !!!
![]()
Meiner Haut geht es gut, echt ! Danke der NachfrageKein Pickel mehr oder sontiges, nehme nur noch das Toleriane Waschgel von LRP und es wurde sofort besser
(+ Thermalwasser) .
Die Avene-Sachen habe ich letzte Woche auch mal auf dem Dekolette getestet und prompt reagiert ! Kleine Eiterpickelchen wie im Gesicht ! Also weg damit (hatte ich ja befürchtet das es Avene ist, ich reagiere nur immer sehr spät darauf)
Habs umgetauscht. Das Toleriane Waschgel hatte ich noch. Und somit ist alles bestensIm Solairum war ich mal am Wochenende und jetzt bin ich wieder ganz clean !!!
![]()
Bin am überlegen ob ich bei Lush die Bodylotion-Bars bestelle !!!! soll ich ????
Das freut mich sehr, dass es dir besser geht!!Hat sich doch mächtig gelohnt, die Haut mal "machen zu lassen"..
![]()
Hast du schon irgendwelche Massagebars?? Die von de Laurier schmilzen schneller, pflegen aber fast schöner als die von Lush. Aber der Duft vom Lush "Fever" ist einfach supi supi!!
Ich habe den Diva von Olivia- passend zur Seife !!!
Wie riechen denn die von de Laurier ? Da gibts ja nur vier oder ???![]()
Ja, ich kenne nur 4 von De Laurier. Selbst habe ich den Double Thick Vanilla mit Kakaobutter und Mandarinenöl. Er riecht dezenter, halt nicht parfumiert. Die von Lush riechen um einiges stärker. Bei De Laurier nehm ich einfach Vanille mit einem leichten Schuss Mandarine wahr. Aber sehr lecki lecki!![]()
Und hält der Duft da denn auch etwas länger an so wie bei Lush?! Hoff ich denn?!
Welche anderen Sorten hattest du denn schon von De Laurier außer Vanille-Mandarine?!
Also der Lush Duft ist wohl intensiver.. aber die Pflege von De Laurier hält - meiner Meinung nach - länger. Man riecht aber beide doll lange, wenn man mit der Nase direkt an die Haut geht!
Ich hatte bisher nur den mit Vanille.. aber der African Adventure mit Kakobutter, Roibuschtee und Kamillenöl reizt mich auch sehr. Ist für mich jeweils nur bissel mühsam, da ich die Dinger in Deutschland bestellen muss... (komme aus der Schweiz).
Sodala , da habe ich doch mal bestellt :
De Laurier, African Adventure
, Mystical Sex
, Milk & Honey
bin ich ja mal gespannt !![]()
Aber aber Marzi.. hab ich dich etwa angefixt??
Berichte mir bitte dann vom African Adventure.. der reizt mich schon länger...![]()
Ich hab gerade das erste Mal die feste BL in Hawaiian White Ginger ausprobiert und bin hin und weg!![size=xx-large][/size]
WOW!! Super Duft und der bleibt so schön auf der Haut....![]()
Kuckuck
Gell Haruka, dass ist das schöne daran.. genau deswegen nimmt man nie mehr Bodylotion.. weil so was schönes auf der Haut bleibt...
Pflege pur!!![]()
herrlich, sich mit der Diva zu waschen, mit dem Kissmee abzurubbeln und dann die Diva-Bodylotion drübergleiten lassen ! Mein Freund liegt immer im Bett und sagt ich bin so weich und riech sooo toll !!!! [size=xx-small]Und ich sage in Zukunft "Danke , Schokoladennikolaus !" [/size]![]()
Hallo!black_crx schrieb:
Berichte mir bitte dann vom African Adventure.. der reizt mich schon länger...![]()
BITTE auch von den anderen Sorten berichten... Mich würden nämlich auch Mystical Sex und Milk&Honey reizen...Danke schön!
Nach was riecht denn die Diva-Lotion?!
die DIva-Lotion riecht wie die Diva-Seife ! Einfach nach DIVA !!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Hallöle, ich bin erst seit ein paar Tagen hier im Forum angemeldet. Ich befürchte das bekommt mir (oder besser meinem Kontostand) gar nicht.
Es ist so interessant und sobald jemand von Erfolgen oder toller Haut spricht, will ich dieses Produkt dann auch sofort haben.
Die Fa. Lush kannte ich noch gar nicht und habe gestern sofort mit Kreditcard bestellt.... Schlimm, schlimm.
Olivia's Seifen habe ich auch bestellt, als dann der "Zahlschein" per e-mail kam, habe ich sofort zurück gemailt, daß ich doch noch mehr Seifen brauche und meine Bestellung aufgestockt. Die werde ich dann heute Abend bezahlen.
Ja, daß ich auch im Reformhaus Silicea gekauft habe, hatte ich ja schon erwähnt.... Nun bin ich auf die Massagebars, Butterkugeln, und Peelingbars von Lush ganz gespannt. Ich werde Euch berichten.
Liebe Grüße
Kriti![]()
Hey Kriti ... du bist ja ein schwerer Fall von Anfixitis...Haben wir dich also angesteckt und neugierig gemacht, was? Ich sag dir.. es mach saumässigen Spass, wenn Beauty-Packs zu Hause ankommen und man dann testen kann.. Man baut sich so irgendwie nach & nach seinen ganz persönlichen, heimischen Wellness-Tempel auf!
Bitte berichte uns dann von deinen Erfahrungen!![]()
den schoko massagebar von cmd, wisst ihr in welchem online shop man den noch bestellen kann außer bei cmd selbst??
viele grüße![]()
Bei hautbalace.de gibs den Massagebarhier der Link:
Schoko Loco Massagebar von CMD
oder bei "All Things Nice", da gibt es de Laurier und CMD!
[ Geändert von Superhuhn am 20.08.2005 00:34 ]
Ich hab übrigens grad Olivias feste Bodylotion "hawaiian white ginger" im Gebrauch...
......und ich hab mich gestern abend das erste Mal mit der Hawaian WG geduscht![]()
Riecht die feste Bodylotion genau wie die Seife? Muß ich mir das nächste Mal unbedingt mitbestellen![]()
LG![]()
Shaki
Keine Ahnung wie die Seife so ist... hab mir die nicht mitbestellt. Aber die feste BL riecht wie ein Traum.. echt!!
![]()
[ Geändert von black_crx am 20.08.2005 12:00 ]
Den Geruch und die Pflege von Schnuggle von Lush merkt man wenn man Abends geduscht hat noch am nächsten Nachmittag. Das hat noch keine BL bei mir geschafft.
Sandra
Ich dufte heute gerade legga nach "Fever" von Lush...![]()
Eine fBL will ich mir auch unbedingt bestellen!black_crx schrieb:
Keine Ahnung wie die Seife so ist... hab mir die nicht mitbestellt. Aber die feste BL riecht wie ein Traum.. echt!!
![]()
[ Geändert von black_crx am 20.08.2005 12:00 ]Ach, ich habe schon wieder soviele Wünsche
![]()