Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Laura Mercier Thread

Ich habe bisher keinen Laura Mercier Thread gefunden und eröffne hiermit spontan einen.

Die Produkte tauchen in allen möglichen Themen auf, deshalb dachte ich, dass genug "Stoff" für einen eigenen Thread da ist.

Ich bin zum Beispiel gerade total angefixt von dem Laura Mercier Radiance Primer, und kann mich so gerade zurückhalten, ihn unbesehen zu bestellen, da es bei uns weit und breit keinen Counter gibt, wo man ihn ansehen könnte. Hat den jemand? Und kann mir jemand sagen, ob er gut ist? Ich muss ehrlich gestehen, dass mich so einige Produkte anlachen, auch Foundation und Puder etc., aber da die Sachen doch ziemlich teuer sind, traue ich mich nicht so recht da heran.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

AW: Laura Mercier Thread

In der Stadt, in der ich arbeite, gibt es seit einigen Monaten einen Counter. Den Primer kenne ich allerdings nicht, da ich glücklicherweise keine Probleme mit der Haltbarkeit des MUs habe.
    Was mir positiv auffiel, waren einmal die Cake-Eyeliner (habe mich dann aber für die günstigere Kryolan-Variante entschieden) & außerdem die Lidschatten, die aber natürlich auch nicht gerade günstig sind.
    Alles in allem finde ich die Marke zwar sehr ansprechend & die Damen am Co unter auch ausgesprochen zuvorkommend, die Produkte aber im Preis allesamt zu happig.

Forengöttin Avatar von chaotica

der radiance primer ist momentan mein hg, ja ich hab ihn und ja, ich finde ihn wirklich gut es kommt halt drauf an, was du willst, es ist kein üblicher primer, der die poren wegbläst, mattiert und die haltbarkeit verlängert.

er gibt, wie der name sagt, glow, macht die haut wirklich richtig radiant, unter fondi getragen als primer macht er das finish etwas leuchtender, strahlender, etwas mehr dewy ohne fettig auszusehn. solo getragen ist der glow stärker, aber durchaus tagestauglich und er hat keinen glitzer drin.

ich finde daß er unglaublich die haut weichzeichnet und dadurch einen prositiven effekt auf poren und linien hat, aber er radiert sie nicht ganz weg wie ein silikonprimer, wenn man sowas erwartet wird man wohl eher enttäuscht.

er macht die haut sehr schön glatt und weich so daß die fondi wie butter drüber flutscht, und lässt meine t zone nicht schneller nachfetten, trocknet nicht aus und fühlt sich nicht so maskig an, wie ichs von sili primer kenne (und hasse ). für mich ist der DIE ideale fondiunterlage momentan.

ansonsten halten meine fondis alle auch ohne primer gut genug, daher kann ich zur haltbarkeitsverlängerung nix sagen, bzw hat er da keinen effekt, was für mich aber auch egal ist.

ich finde ihn recht ähnlich zur mac strobe cream, empfinde den glow aber nen tacken stärker.

ansonsten mag ich sehr die silk creme fondi, und die shimmer blocs, und die creme smooth lip color lippis

Das hört sich sehr nach an Ich denke, nächsten Monat wird er gekauft werden. Ist ja nicht mehr lange...
    Da ich nicht mehr die Jüngste bin, brauche ich halt etwas mehr Weichzeichner und Glow und so, das soll ja jünger aussehen lassen, und mit Glow und Weichzeichner kriegt man mich immer, da bin ich voll Opfer

Außerdem habe ich von LM bisher nur Gutes gehört und ob ich jetzt Clarins, Lauder, Lancome etc. kaufe oder diese Marke, das nimmt sich meiner Ansicht nach preislich nichts, da gibt es andere Marken, die ihr Geld nicht wert sind...
    Khalil Gibran

BJ-Einsteiger Avatar von choufou

Hab bisher nur gutes über die Marke gelesen, ich will unbedingt mal was usprobieren. Vor allem die getönte Tagescreme hat mich irgendwie angefixt. Ich bin aus Wien, und da gibt es LM leider nirgends, müsste online bestellen, aber ist halt ein risiko...
    Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr.

Bei dem Douglas in der Stadt, in der ich arbeite, gibt es Laura Mercier und ich werde da nächsten Monat wohl mal aufschlagen.
    Meinen Geldbeutel muss ich dann wohl besser zukleben, damit ich nicht zuviel Geld dort lasse...
    Präferenz hat erst einmal der Radiance Primer und dann sehen wir weiter Ich kann mir ja dann, wenn ich toll, jetzt seschon einmal vor Ort bin, das Sortiment mal in Ruhe anschauen... Ich habe übrigens bei Douglas online geschaut und finde, dass der Primer mit 22 € für 30 ml gar nicht sooo teuer ist! Man muss die Travel Size suchen, sonst findet man ihn nicht!
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Lalyana

Hab auch grad nachgeschaut und es ist tatsächlich günstiger wenn man sich die Travelsize kauft. Da gibt's 1
    ml für 0,73€ und bei der Fullsize 1 ml für 0,76€

Ich hatte mal die Oil Free Surpreme Foundation, die hab ich dann irgendwann verkauft. Fand sie nicht so gut, hat bei mir irgendwie nicht gehalten. Hatte mich damals beraten lassen am Counter im Lafayette und mir wurde die empfohlen bei öliger Haut. Hab sie mir sogar auftragen lassen und alles war super, aber im Test auf der Arbeit hat sie sich dann immer nach 3-4 Stunden schon verabschiedet.

Interessiere mich mittlerweile aber noch für die Primer und das Mineral Powder.

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Ich habe schon ein paar Produkte von LM und wurde bisher nicht enttäuscht. Ich liebe den Illuminating Tinted Moisturizer, der gibt einen wundervollen zarten Glow.

Außerdem habe ich die beiden e/s Black Karat und Mystical. Black Karat ist besonders toll, das ist ein grünlicher Goldton - allerdings irgendwie ein "kühles" Gold, fast schon mit einem silbrigen Schimmer. Obwohl es ein gebackener e/s ist, habe ich ihn bisher nur trocken benutzt, da ist er intensiv genug.

Mystical, den muss man halt mögen. Schwarz mit Silberschimmer, sehr dramatisch und auffallend. Ich habe ihn aber auch schon tagsüber getragen, mit sehr dezentem Lippie in nude oder rosé, das sah immer super aus.

Allwissend Avatar von krissie

Ich finde LM auch spannend. Habe mir jetzt mal die Enlightment Palette aus der Frühlingskollektion bestellt und freue mich schon darauf sie auszutesten.
    Wenn ich das nächste Mal in Stuttgart bin werde ich mir auch mal den Oil Free Primer, den Loose Setting Powder und die Secret Camouflage anschauen, von der hat ja auch Lisa Eldridge schon öfter geschwärmt.

@ syrinx,

in d ist lm wirklich sehr teuer, das stimmt, da kann ich verstehm, daß die preise abschrecken, aber es gibt reisegrössen, genau, und da macht man preislich nicht allzuviel kaputt
    da sind 30 ml drin, das langt auch ne ganze weile.

das finde ich übrigens toll, daß es davon reisegrössen zum testen gibt

ich hab auch den hydrate primer, fühlt sich auf der haut ebenfalls wirklich toll an, ist für meine t zone leider etwas ungeeignet, die fettet damit schneller nach und die haltbarkeit verkürzt sich eher. sollte natürlich auch nicht sein. also der hydriert wirklich richtig gut, auf meinen wangen ist er jetzt im winter klasse.

Oh ja, für den Winter wäre das eine Supersache! Meine Haut trocknet im Winter und bei der trockenen Heizungsluft im Büro so schnell aus, dass man fast zusehen kann; ich habe schon immer ein Aloeverafeuchtigkeitsgel im Kosmetiktäschchen, das ich dann Mittags auftrage, weil die Haut total spannt. Wenn ich mit den lm Produkten klar komme, ist das definitiv eine Option für den nächsten Winter.
    Ist denn lm in den Staaten so viel günstiger? Ist ja schon ganz schön gemein, dass wir erstens nicht alle Farben von vielen Produkten bekommen und dann noch alles teurer bezahlen müssen
    Khalil Gibran

die reisegrössen von den primern kosten hier 20$, die fs 32 rum, das ist schon einiges günstiger. ja, ich kenne den ärger nur zu gut

für ausgetrocknete winterhaut ist auch der hydrate wirklich zu empfehlen er hydriert ohne diesen film auf die haut zu machen, wie es cremes tun. ich meine nur, da gibt es keine reisegröße, was blöd ist.

dafür kann man aber beim dougi bestellen und zur not zurück schicken. hier sehen sie es zb gar nicht gerne, wenn teintprodukte zurück gegeben werden, dafür kann man abfüllungen von allem möglichem holen (damit eben nicht retourniert werden muß). was natürlich viel sinnvoller ist.

ich möchte auch unbedingt noch den normalen original primer testen.

ich mag insgesamt die lm sachen wirklich sehr gerne, mir fällt noch ein, ich hab auch die moisturize fondi, allerdings noch in der alten version. und die ist ebenfalls grandios im winter.

die neue supreme kenne ich aber nicht, die oil free interessiert mich aber auch schon länger, werd ich auch mal testen

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich würde ja gern die Mineral Foundation testen. Hat die jemand und kann berichten?
    Bei Douglas online habe ich sie leider auch nicht gesehen und bisher hab ich mit Mineralfoundations keine so guten Erfahrungen gemacht.

Die Mineralfoundation kenne ich leider nicht.

Ich bin ganz begeistert von der Enlightment Palette, die Lidschatten sind wunderbar seidig und gut pigmentiert und die Blushes sind auch wunderschön.
    Ich freue mich auf jeden Fall schon weitere Produkte zu testen.

Allwissend Avatar von WildflowerMorning

Oh ja, bitte berichte über die Palette! :)

Zitat Zitat von krissie Beitrag anzeigen
    Ich finde LM auch spannend. Habe mir jetzt mal die Enlightment Palette aus der Frühlingskollektion bestellt und freue mich schon darauf sie auszutesten.
    Wenn ich das nächste Mal in Stuttgart bin werde ich mir auch mal den Oil Free Primer, den Loose Setting Powder und die Secret Camouflage anschauen, von der hat ja auch Lisa Eldridge schon öfter geschwärmt.
    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ah, sehe gerade deine Beschreibung. Wie würdest du die Farben beschreiben? Auf dem Bild kann es ja auch immer anders aussehen als in Natura...
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

@Wildflower:
    Ich finde die Farben auf den Promobildern kommen den Farben in natura recht nahe . Das helle Blush ist vielleicht ein bisschen rosiger. Ich kann die Palette wirklich empfehlen und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, wenn man bedenkt das zwei Blushes zu je 4 g enthalten sind und sonst ein LM Blush mit 3,5 g Inhalt schon 26 € kostet.
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

Es gibt jetzt auch einen Radiance Primer Bronze, kennt den vielleicht schon jemand von Euch?

Update: Ich habe mir die Reisegröße von dem Radiance Primer heute gekauft. Der Radiance Bronze wurde mir aufgetragen und macht ebenfalls einen sehr guten Eindruck, aber ich denke, er ist eher etwas für den Sommer. Wenn ich mit dem normalen zurechtkomme, werde ich den anderen für den Sommer kaufen. Ich muss ehrlich gestehen, das ich ziemlich geflashed war von den Produkten. Wenn mein Geldbeutel nicht laut und deutlich "NEIN!" gesagt hätte, hätte ich deutlich mehr eingekauft, als beabsichtigt. Da ich aber - wie so viele hier - den Vorsatz habe, weniger und effizienter zu kaufen, habe ich es erst einmal bei dem einen Teil belassen
    Geändert von Syrinx (03.02.2014 um 17:37 Uhr)
    Khalil Gibran

Mir wurden heute auch einige Produkte aufgetragen (Hydrating Primer, Tinted Moisturizer, Rouge). Den Primer fand ich sehr angenehm & habe ihn daher mitgenommen. Bei gefühlten 300 MUs & Rouges habe ich den Rest erst mal da gelassen.

Inventar Avatar von Sabby

Die neue Frühlingspalette von LM ist so schön, ich konnte nicht widerstehen und habe sie mir bestellt. Und dass sie nicht allzu allein ist, auch noch zwei weitere Paletten aus der letzten Holiday LE (diese Mineral-3er Palette in Braun und die Colour to go Palette in Nude). Bin so gespannt auf die Sachen, ich liebe die Produkte von Laura Mercier

ich habe heute den Primer mal weggelassen und man glaubt es kaum, was das für einen Unterschied macht! Gestern sah mein Gesicht den ganzen Tag strahlend frisch aus und heute trotz Foundation ein bißchen müde, unglaublich!
    Khalil Gibran

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ich habe den foundationprimer (protect) und der unterschied ist wirklich gegeben. selbst mit günstigem mu von catrice

@ syrinx,

ich hab ihn schon gesehn (radiance bronze) aber nicht weiter beachtet, für den winter für mich auch unrelevant ich bin da schon immer froh, wenn fondis passen da brauch ich nix zum verdunklen des teints

ich hab mir ne abfüllung vom normalem primer geholt, warte aber mit testen mal noch, wir haben grad eine kältewelle, und das verzerrt das ergebnis. um den radiance primer bin ich grad auch so dankbar normal seh ich bei so temperaturen auch völlig augemergelt aus, aber der piekt selbst durch die lauder dw durch und macht einen hammerstrahlenden, frischen gesunden teint

@ crissa,

das ist der spf 30 gel? der interessiert mich fürs frühjahr was tut der denn? mattiert der oder ist er eher feuchtigkeitsspendend?

Sommermädchen Avatar von Mary.

Sagt mal, benutzt ihr den radiance Primer "pur" auf dem gereinigten Gesicht oder mit einer Creme drunter ihr habt mich echt angefixt :D
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

Ich gebe ganz normal meine Tagespflege darunter.
    Khalil Gibran

ich benutze aktuell einen spf 30 moisturizer, da zwischen waschen/eincremen und schminken bei mir n bißchen zeit liegt ist der dann schon immer gut weggezogen.
    den kann man aber gut layern, funktioniert bestimmt auch recht schnell nach dem eincremen.
    er ist nicht mattierend oder austrocknend, wer sehr wenig pflege braucht, und keinen uv schutz regelmäßig benutzt, dem langt vlt auch der primer alleine.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

der ist feuchtigkeitsspendend. habe sehr trockene haut.
    was ist denn der unterschied zu dem radiance ?

der radiance gibt glow, und der spf hat halt spf ansonsten weiß ichs nicht, ich kenne den spf (noch) nicht. ich hab ihn nur mal am handrücken geswatcht, und fand die konsistenz auch ganz schön . ich hab aber keine grundsätzlich trockene haut, ich hab typische mischhaut, fettig in der t zone, wangen nach jahreszeit und klima normal-trocken.

ich hatte ne abfüllung vom mac p+p spf 50, und der war mir auch schon grenzwertig zu feuchtigkeitsspendend, meine t zone hat damit schneller gefettet.

Inventar Avatar von Lumia

Wie reichhaltig ist denn der Radiance Primer? Bei allem was irgendwie illuminating ist oder radiance oder ähnliches kann ich nicht widerstehen, ich Opfer!!
    Dementsprechend bin ich jetzt von dem Primer angefixt, vor allem weil er bei Paula mit Good abschneidet.

Er ist nicht reichhaltig. Ich trage nur eine erbsengroße Menge auf, die reicht für das ganze Gesicht. Darunter gebe ich meine normale Tagespflege. Und dder Primer ist wirklich toll! Glow den ganzen Tag und das Make up sieht abends noch richtig gut aus!
    Khalil Gibran

ich finde ihn auch nicht soo reichhaltig, ich hab ne fettige t zone, und die fettet nicht schneller damit nach (wie zb beim hydrate).
    er zieht bei mir ratz fatz weg, also es bleibt auch kein feuchter oder emolianter film auf der haut, nur der glow. selbst wenn ich überdosiere und mehr als ne erbse nehme

für insgesamt sehr fettige haut würde ich ihn eher weniger empfehlen, weil sich die kombi auch mit dem sehr radiantem finish da vlt nicht so gut macht, im hochsommer würd ich ihn vermutlich auch nicht benutzen, aber sonst finde ich ihn auch für mischhaut gut geeignet, falls man das finish gerne mag

ich finde ihn noch einen tacken weniger reichhaltig als die mac strobe zB.

Inventar Avatar von Lumia

ohhhhhh danke!! das ist allerdings dann definitiv ein
    hab auch Mischhaut und die T-Zone haelt sich doch in Grenzen in letzter Zeit GSD!!

Fortgeschritten Avatar von kleechen

hat jemand von euch mal ein rouge von laura mercier probiert? leider habe ich keinen counter in meiner nähe, sonst hätte ich mir mal eines auftragen lassen. von den rouges von bobbi brown war ich leider etwas enttäuscht und hoffe, dass laura mercier da besser ist. die scheinen eher sheer zu sein mit seidigem finish und einige farben finde ich wundervoll (also zumindest von dem was google in der suche ausspuckt )

Mir wurde mal ein komplettes MU am Counter aufgetragen. Dabei gefiel mir das Rouge sehr, ich fand es aber auch ganz schön teuer.
    Eines meiner Rouges (von Catrice) ist allerdings auch sehr ähnlich.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich war gestern an einem Counter und wurde mit dem klassischen Primer, dem Tinted Moisturizer und dem Setting Powder geschminkt.Da meine Haut derzeit schuppig und zickig ist, war ich skeptisch, aber va. der Primer und das Puder haben mich wirklich überzeugt. Ich hab jetzt aber erstmal den Primer mitgenommen und teste den ausgiebig, dann gibts evtl. das Puder. Außerdem habi ch mir erst wieder ein MSF von MAC gekauft, da brauch ich keine 2.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ich bin auch total zufrieden mit dem primer. nächste woche gibt es bei uns rabatte auf lm und da werde ich mir das mu kaufen...

@ glitzchen,

welchen meinst du mit klassischem primer? den normalen foundation primer? was hat er denn getan, daß du so begeistert bist?

ich muß ganz übelst gestehn, daß ich seit monaten eine abfüllung habe, und noch nicht getestet hab die ging irgendwie unter.

gut, daß ich dran erinnert wurde

Inventar Avatar von kittysonne

Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass es den gehypten Ritual Bronzer wieder gibt? So wie ich verstanden habe, soll er sogar permanent werden!
    Er war mal in einer LE 2013 erhältlich, damals habe ich ihn nicht mehr bekommen, überlege schon die ganze Zeit ob ich ihn online bestelle, leider kann man sich so aber nicht die Marmorierung aussuchen!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Forenkönigin Avatar von nana9

Darf ich fragen, wo ihr Laura Mercier bekommt? Hier in Münster finde ich es nirgendwo :(
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Douglas führt Laura Mercier, ich weiß aber nicht, ob es in Münster einen Counter gibt. In Dortmund gibt es auf jeden Fall einen Counter und Du bekommst es natürlich auch online bei Douglas.
    Khalil Gibran

Forenkönigin Avatar von nana9

Vielen lieben Dank :). Hier scheint es keinen Counter zu geben. Ich hatte in Bremen mal die alte Version der Silk Foundation probiert, die passte farblich so prima (die hellste Farbe). Nun gibt es eine andere Version der Foundation, da würde ich mir so gerne mal die Farbe ansehen. Dann muss ich mal mit dem Zug nach Dortmund fahren :). Ich mag die Marke :), da sie zudem keine Tierversuche macht und parfümfrei arbeiten.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)