Danke ihr zwei für eure Tipps.
Motobiene, diese Creme von Nivea teste ich gerade aus. Habe eine kleien Probe im Müller gekauft. Sie ist ganz okay, ich vertrage sie, gut ist auch, dass sie LSF hat..aber von einer besseren Ausstrahlung un einem frischerem Teint kann ich jetzt nichts erkennen.
Agata, danke für den Tipp mit dem Vitamin C.
Ich muss sagen, früher habe ich regelmäßiger Peelings gemacht (also normale zb mit dem von AOK) für den moment sah die Haut danach natürlich auch rosiger und frischer aus. So auf Dauer hat das aber nichts genützt.
Die Creme von la roce posay werde ich mir mal anschauen...wird natürlich auch wieder nicht ganz günstig werden....
Ich glaube fast dass es am unruhigen Hautton liegt. Meine Haut ist auch schrecklich.. irgendwie Fleckig, leichte Sommersprossen + Pigmentflecken...(wenns denn welche sind) + sehr große Poren im obere Nasen -Wangen Bereich. Ich finde diese großen Poren machen die Haut irgendwie auch so "lasch" und fahl. Dagegen gibts ja diese Teile da mit Silikon. Habe noch diesen einen da von Loreal studio secrets, den Primer, weiß gar nicht, obs den noch gibt...Das bringt natürlich schon bißchen was...
Ich denke ich werde es mal mit Vitamin C haltigen Cremes probieren..und wieder öfters peelen..beides zusammen geht ja auch, oder? Oder greift das Vitamin C irgndwie die oberen Hauptschüppchen an, so dass man nicht mehr so oft peelen sollte?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das Problem ist auch, dass ich fettige Haut habe..zumindest in manchen Teiles des Gesichts. Deswegen bin ich mit so Schimmerzeugs, egal ob in Cremes oder Highlightern immer sehr vorsichtig gewesen.
Das Dinge ist auch, bin ich fertig mit Schminken, also der Haut...habe ich drauf: BBcream + Puder (oder nur Puder) + Bronzer + Rouge...und sehe danach auch ewtwas zugekleistert aus, obwohl das nun nicht soooo viel Zeugs auf der Haut ist.
Aber ich habe eine so komische, empfindliche , durchscheinende unrobuste Haut, dass da alles direkt so "aufgetragen wirkt"
Das kommt auch noch hinzu