Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Fortgeschritten Avatar von *Nofretete*
    Meine Laune...
    Daring

Shampoo für schwarze Haare - gibt's das bei uns?

Hallo liebe Damen.

Letztes Jahr habe ich mir aus Tunesien Shampoos für schwarze Haare der Marke Sunsilk mitgenommen. Die Jahre davor auch immer mal wieder, aus unterschiedlichen Ländern. Natürlich kann ich nicht unzählige dieser 250/500ml-Flaschen mitnehmen, nicht zuletzt aus Gewichtsgründen im Koffer Bei ebay ist das Zeug kaum zu bekommen.
    Leider geht mein Bestand jetzt mal wieder zur Neige und ich frage mich wirklich, ob es sowas derartiges nicht auch in Deutschland gibt. Habe zumindest noch nie was gesehen, wenn ich mit meinem Scan-Blick durch die hiesigen Drogerien/Parfumerien/etc. gewandert bin.

Früher gab es doch mal bei dm dieses reelle Black - das wurde aber irgendwann wieder ausgelistet. Überall sehe ich Produkte für blonde und braune Haare, ja sogar für graue Haare! Wieso gibt es die selben Sachen nicht auch in der schwarzen Variante? Versteh ich nicht...

Ja, es gibt "Color-Shampoos" von jeder erdenklichen Marke. Aber ich möchte doch so gerne explizit was für schwarzes Haar...

Hat jemand eine Ahnung?
    Bei amazon US gibt es z.B. was von Pantene, aber das wäre jetzt nur eine absolute Notlösung für mich...
    Geändert von *Nofretete* (29.01.2014 um 18:03 Uhr)
    We all deserve to be with someone who will ruin our lipstick and not our mascara.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

AW: Shampoo für schwarze Haare - gibt's das bei uns?

Hier wird eher mit Farbconditionern oder Farbkuren gearbeitet, was ich persönlich auch besser finde, da sie mehr Wirkung zeigen weil sie länger einwirken als ein Shampoo. Farbconditioner findet man von etlichen Friseurmarken, u.a. Sexyhair Awesome Colors. Als Farbshampoo habe ich dieses von Milkshake gefunden. Du kannst aber auch einfach eine Tönung (von Directions z.B.) in einen Conditioner oder eine Kur deiner Wahl mischen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

kontext
    Besucher

Ja, ein Jammer, dass es reelle nicht mehr gibt; das war auch mein erster Gedanke. :leiderja:

Leider nur als Einmalanwendung, aber dafür ähnlich recht intensiv: Diese Tönungsshampoo-Sachets von Keralocks oder Accent bei dm bzw. Rossmann.

Auch interessant: Silber-/Antigelbstichshampoos >> violette, kühle Reflexe, quasi eine Lightversion vom reelle, das ja auch eine violette Basisnote besaß.

Das habe ich neben dem schon erwähnte Milk Shake noch an klassischen Shampoos noch gefunden:

- Henne Color Farbshampoo Schwarz
    - TOL Henna Farbpflegeshampoo Noir
    - Dabur Black Shine Shampoo
    - Chris Christensen Black On Black Farbshampoo (nicht erschrecken: als Hundeshampoo deklariert)
    - ..

Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin

BJ-Einsteiger Avatar von Bianca1970

Und schon ausprobiert?? Bin neugierig!!

Sind welche davon ohne Silikone? Kann man bei keinem der Shampoos richtig erkennen