Hallo liebe Damen.
Letztes Jahr habe ich mir aus Tunesien Shampoos für schwarze Haare der Marke Sunsilk mitgenommen. Die Jahre davor auch immer mal wieder, aus unterschiedlichen Ländern. Natürlich kann ich nicht unzählige dieser 250/500ml-Flaschen mitnehmen, nicht zuletzt aus Gewichtsgründen im Koffer Bei ebay ist das Zeug kaum zu bekommen.
Leider geht mein Bestand jetzt mal wieder zur Neige und ich frage mich wirklich, ob es sowas derartiges nicht auch in Deutschland gibt. Habe zumindest noch nie was gesehen, wenn ich mit meinem Scan-Blick durch die hiesigen Drogerien/Parfumerien/etc. gewandert bin.
Früher gab es doch mal bei dm dieses reelle Black - das wurde aber irgendwann wieder ausgelistet. Überall sehe ich Produkte für blonde und braune Haare, ja sogar für graue Haare! Wieso gibt es die selben Sachen nicht auch in der schwarzen Variante? Versteh ich nicht...
Ja, es gibt "Color-Shampoos" von jeder erdenklichen Marke. Aber ich möchte doch so gerne explizit was für schwarzes Haar...
Hat jemand eine Ahnung?
Bei amazon US gibt es z.B. was von Pantene, aber das wäre jetzt nur eine absolute Notlösung für mich...