Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger Avatar von RedDana

Da vinci Pinselset "Smokey Eyes"

Hallo meine lieben Mitjunkies ;)
    Lange hab ich mich nicht wirklich um Augenmakeup gekümmert, hab bisher etwas mit Pinseln vom DM experimentiert.
    Jetzt habe ich von Da vinci ein verlockendes Pinselset gesehen, keine lange und großartige Recherche, einfach mal gekauft.

Jetzt wolte ich wissen, ob das jemand hier hat, bzw. die einzelnen Pinseln die enthalten sind und was es dazu zu sagen gibt.
    http://www.davinci-kosmetikpinsel.de...il/4803_0.html

Einen Da vinci-Thread habe ich nicht gefunden, ebenso keinen Beitrag übers Set über die Suche, deshalb hoffe ich, der Thread ist ok.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

AW: Da vinci Pinselset "Smokey Eyes"

ich bin keine spezialistin, aber mir wäre das ding zu teuer.
    kaufe dir einen augenbrauenstift z.b. von catrice und für 2 euro hast du farbe und brauenbürstchen.
    einen geleyelinerpinsel kriegst du mit maybelline jade eyeliner. für 6-8 euro hast du den eyeliner und pinsel.
    eyelinerpinsel solo kostet übrigens sehr wenig.
    einen set von schwammapplikatoren kriegst du unter 2 euro bei catrice oder essence. es sind 4-5 stück.
    essence smokey eyes pinsel kostet um 1,50 und ist wirklich gut.
    wenn du was hochwertiges willst, kaufe dir MAC 217 - kostet 25 euro. oder ein dupe - es gibt einige, z.b. von zoeva.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

BJ-Einsteiger Avatar von RedDana

Danke für deine Tipps, aber das Ding ist schon gekauft. :D

Da vinci ist doch hochwertig?

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

da vinci hat billige und hochwertige pinsel im angebot, je nach serie.
    das set ist eher billig. zumindest sind mmn 3 von 4 pinsel überhaupt nichts besonders und höchstens je 1-2 euro wert. lasse es wenn es hochkommt 3 euro sein. oder anderes gesagt - du brauchst nicht mehr als 2-3 euro anderswo auszugeben für die gleichen sachen.
    ich weiß es allerdings nicht wie gut der einzige "richtige" pinsel ist. wenn super, dann hat sich die anschaffung vielleicht gelohnt.
    ich würde es definitiv nicht kaufen.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.