Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger Avatar von smellslikeme

Haarwuchshemmende Creme?

Liebe Beauties,

gibt es eigentlich noch diese haarwuchs-hemmenden After-Shave-Lotions? Ich habe gestern eine gesucht und im Drogeriemarkt keine gefunden. Mir kam vor, bis vor kurzem gab es sowas. Oder eben eine schöne After-Shave-Lotion für Frauen? Könnt ihr mir da was empfehlen?

BJ-Einsteiger Avatar von Drachenblut
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: Haarwuchshemmende Creme?

Huhu,

also, ob es so eine Haarwuchs-hemmende Lotion gibt, würde mich auch interessieren...Ich hab eine von "Blitzblank", aber so das Wahre ist die nicht. Steht auch schon ewig und drei Tage bei mir im Schrank rum...Und irgendwie findet man sowas allgemein kaum noch...Als After-Shave nutze ich das von Balea - das brennt zwar ein bisschen (so wie ja eigentlich alle), aber es beruhigt die Haut ganz gut und ich habe auch keine Rasierpickelchen, im Gegensatz zu sonst, wenn ich die Lotion nicht benutze...

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Gibt's auf jeden Fall, ist aber verschreibungspflichtig. Wie die deutsche Variante heißt, weiß ich nicht.

http://vaniqa.com/
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Bei Aliva (Online-Apotheke) gibts eine haarwuchshemmende Creme, 100 ml für knapp 15 Euro. Ob sie wirkt, weiss ich nicht. Ich hatte vor Jahren mal so einen Haarwuchsstopper verwendet, aber meine Haare haben sich drüber schlappgelacht .......
    Ich wäre ganz froh, wenn es so eine Creme geben würde, ich bin langsam in den Wechseljahren und ich entdecke immer mehr Haare an Stellen, an denen ich absolut keine will, Kinn und so . Wenn jemand da eine Wunderwaffe wüsste, wär ich sehr froh.
    Mähnenschaf, verschreibt die Vaniqua der Frauen- oder der Hautarzt??
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ach Honigbiene,so ähnlich gehts mir auch..aber das sind die Hormone, die weiblichen vermindern diese Erscheinung, die männlichen, die im Alter die Oberhand gewinnen,verstärken die Behaarung..das ist absolut natürlich..schaut Euch mal das Dürerbild von der alten Dame an (glaub sogar, es war seine Mutter?)..manchen sollen ja sogar Haare auf den Zähnen wachsen...
    tja, so ist das Leben!Ich zupfe und rasiere halt verstärkt..was anderes bleibt einem nicht übrig, wenn man nicht (natürlich nur ärztlich verschreibbare) Hormone einnehmen will..
    LG
    rasasayang

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Meine Meinung: Alles Mumpitz! - Habe Probleme mit Gesichtsbehaarung seit der Pubertät. Hormonstatus ist unauffällig. Schon 2x weglasern lassen -hält für begrenzte Zeit (ZU begrenzt für den Preis...) Angelbich haarwuchshemmende Mittel habe ich auch schon getestet (nicht verschreibungspflichtig) - no results! Glaube nicht daran, dass ein verschreibungspflichtiges Mittel was bewirken kann
    Flüchtling 2. Generation

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Es tut gut, nicht allein zu sein mit dem Problem rasayang und bee girl.
    Ich krieg morgens im Bad die Krise, wenn ich neben meinem Mann und den Jungs stehe, die sich rasieren - und ich kann das dann auch!!!! Noch dazu hab ich sehr dunkle Haare und da denk ich immer, dass jeder gleich die Stoppeln sieht. Die Vaniqua find ich interessant, aber ich nehm nicht so gerne irgendwelche Hormone..... wer weiss, was ich dann krieg??!!
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte