Seit einigen Monaten lese ich immer wieder, und muss ich sagen – habe schon viel neues erfahren, und ausprobiert.
Ich bin zwar schon 54, aber – man lernt nie aus. Ich versuche immer offen zu sein. Mir ist auch wichtig, dass ich meine Meinung ändern kann, wenn ich merke, dass etwas nicht stimmt.
Zum Glück fühle ich mich immer noch jung und attraktiv (dem Alter entsprechend).
Ich wohne seit 24 Jahren in Wien (wie viele in dem Forum).
Nach Migräne (habe nicht mehr) und Ernährung (habe meine gefunden) ist BJ das dritte Forum, die mich sehr interessiert.
Und eigentlich wollte ich nur ausprobieren, wie meine Haare auf Henna reagieren. Habe nur Tipps dazu gesucht. Und siehe da – habe ich mich „angesteckt“. Jetzt sehe ich wie viel habe ich zu erfahren. Vor allem – Experimente – fast ohne Ende. Ich liebe es.
Ich bin ewig auf der Suche. In sehr vielen Bereichen.
Nachdem in meinem Leben endlich:
- der richtige Partner da ist (seit 6 Jahren);
- mein Job macht mir zwar viel Freude (super Firma, Beruf sehr trocken - Bauingenieur), aber die Interessen gehen oft in andere Richtungen;
- Kinder (32 und 28) wohnen lange nicht mehr bei uns:
habe ich mehr Zeit und Lust um mich mehr mir selber zu widmen und mir auch was Gutes zu tun. Eine zufriedene Frau hat mehr Chancen einen zufriedenen Mann zu haben. Mein Liebster mach viel mit, aber nicht alles (er muss die Haare nicht färben)
Momentan lese ich nur viel, aber ich werde sicher meine Erfahrungen auch schreiben.
Die Stimmung im Forum ist sehr gut (selten solche erlebt). Bin mit Freude dabei.
Schöne Grüße aus Wien - Inka