Immer und immer wieder das Gleiche. Ich färbe meine Haare, weil ich mich mit Grau nicht anfreunden kann. Und nach gefühlten drei Tagen, naja eigentlich so nach drei bis vier Wochen ist ein Ansatz zu sehen. An sich ja nix außergewöhnliches, das Haar wächst halt weiter. Am Anfang stört mich das optisch kaum und ich denke " ach, hat ja noch Zeit, sieht man kaum". Aber eines morgens - quasi über Nacht - gugg ich in den Spiegel und denke mir wahhhhhh, das geht jetzt gar nicht mehr. Überflüssig zu sagen, dass ich in dem Moment natürlich überhaupt keine Zeit habe mir Farbe ins Haar zu panschen. Meist, bin ich dann auch die folgenden Tage mit einem vollen Terminkalender gesegnet.also ignorier ich das, bis ich dann im Büro im Aufzug stehe und mich fast der Schlag trifft, wenn ich in den Spiegel Schau.
Jedes Mal frag ich mich, warum es nicht so ein Farbspray gibt, mit dem man zu solchen Gelegenheiten einfach mal kurz auf den Scheitel sprüht und damit ein paar Tage überbrücken kann. Ich hab schon danach gegoogelt, aber nur eins gefunden und das soll 33 Euro kosten.kann doch nicht sein, oder? Habt Ihr da ein paar Tipps für mich?
Mir ist natürlich klar, dass da nur nachfärben wirklich hilft, mir geht's nur darum mal ein paar Tage zu überbrücken ohne das Gefühl zu haben wie Frankenstein Junior auszusehen.