An alle Beauties!!
was haltet Ihr von meinen Lieblingsschuhen??
Schreibt einfach wie Ihr sie findet!!
Liebe Grüsse
Louisa
An alle Beauties!!
was haltet Ihr von meinen Lieblingsschuhen??
Schreibt einfach wie Ihr sie findet!!
Liebe Grüsse
Louisa
Lieber Gott, sind die süüüüß, wo hast Du die denn her???
Hab die Schuhe damals bei uns im Geschäft gesehen, sollten 70Euro kosten, war mir ein bischen zu viel, habe sie dann bei eBay plus Versand für 30Euro ersteigert
LOuisa
Hallo,
mir gefallen die Schuhe auch sehr gut. Sind irgendwie was Besonderes. Ich kann sie mir gut zu so Stoff- oder Leinenhosen im Marlenestil vorstellen.
Ist das Leder so weich wie es aussieht?
(Leider passen mir solche Schuhe nie , ich hab da irgendwie keinen Halt drin).
Amrei
Hey, die Schuhe sind echt supersüss
Gefallen mir seeeeeehr gut... kannst Du wahrscheinlich schön variieren zu allen möglichen Klamotten... vorallem mit roooooosaaaaa.... voll toll, ich liebe rosa
Ausserdem fand ich Idee cool, das Bild einzustellen und nach der Meinung zu fragen. Mal was anderes
LG
Hässlich, sry, aber mir gefallen Balleriners ganz und gar nicht.
Dafür ist es für mich immer amüsant durch die Stadt zu traben.
Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Ja ist Leder..
Ich hatte echt noch nie so bequeme Schuhe, passen sich dem Fuß total gut an, sehr weich und kein riesen Absatz.
Louisa
Nichts für ungut, Louisa - aber mir gefallen sie nicht so gut ...sind für meinen Geschmack ein bißchen zu "mädchenhaft" :meinung:
finde die sehr hübsch, wenn auch nicht für mich..... aber das war ja auch nicht die Frage
LG
ich bin leider nicht soooooo der Ballerina Fan....
Wobei ich neulich SOCKEN gesehen habe, die so ähnlich aussehen, auch mit der Schnalle drüber.... Die kauf ich mir vielleicht (nachdems ja jetzt wieder Winter wird )
Ich halte es wie Windi, finde sie ganz hübsch - aber zu mir passen sie nicht so. Ich brauche bißchen Absatz und eigentlich mag ich es eher etwas chicer. Ich fühle mich sonst so "plutschig" !
[ Geändert von Trinity am 12.08.2005 08:28 ]
Will auch haben !!!!!!!!! Leider findet man in meiner Größe (42/43 ) sowas recht selten!!!
Gibt gut darauf acht !!
Süüüüüüüüüüüüüüß!!!!
Mir gefallen deine Schuhe supergut, ich mag Ballerinas aber grundsätzlich nur an anderen Leuten . Die sind halt leider absolut nicht mein Stil , passen gar nicht zu mir. Schade.
Liebe Grüße, Conner.
die sind ja total süß hätt ich mir auch gekauft, finde Ballarinas totschick
Ich finde die auch ganz toll, obwohl sie mir ja in BRAUN für MICH total gut gefallen würden! Die gibt's wohl nicht auch in braun...? oder dunkelgrün?
[ Geändert von Greeny am 12.08.2005 18:56 ]
ja gibt die in brauntönen als auch in nem dunkelgrün..da ham wir ja mal glück gehabt..
LG louisa
Echt??! [size=x-small]wo denn?[/size]Louisa schrieb:
ja gibt die in brauntönen als auch in nem dunkelgrün..da ham wir ja mal glück gehabt..
LG louisa
Schön.
Ich habe leider für die Schuhe zu breite Füsse, sonst wäre mein Schrank damit gefüllt. Es gab diesen Sommer auch so tolle spitze Mokkasins/Mokassins (? *äh*...wie schreibt man das? ....Indianerschuhe ;o) als offene Schläppchen...*goil*... , aber mit Pillefüssen tritt man den schönsten Schuh mit selbigen .
lg
[ Geändert von blossom00125 am 13.08.2005 08:03 ]
Ich ja Ballerinas, aber die hier gefallen mir ehrlich gesagt nicht so wirklich! Die Falten da vorn drauf stören mich irgendwie!
Aber ich freu mich für Dich, wenn Du Deine Traumschühchen gefunden hast!
Ballerinas sind für mich mein absolutes "no go"!
Ich finde sie an kleinen Mädchen noch ganz süss aber an erwachsenen Frauen.......
Zu Hosen sind sie noch halbwegs ok aber zu Röcken gehen sie nur dann wenn die Beine perfekt schlank sind... ansonsten einfach schrecklich!
:meinung:
Ballerinas sind normalerweise für mich auch nicht so das Gelbe vom Ei was Schuhe anbetrifft, da ich bekennender High-Heel-Junkie bin Aber die sind echt zuckersüß! Da weiß ich ja, was ich jetzt Wochenende machen tun werde getan Bei Ebay rumschleichen Ich denke, dass die bei meinen Marlene-Höselchen gar nicht so übel aussehen könnten und... mein Orthopäde würde sich auch erfreuen
wär ich auch gerne! kann aber leider nicht darin gehen so ein jammer....da ich bekennender High-Heel-Junkie bin
Geschmäcker können ja sooo verschieden sein. Ne, das ist definitiv nichts für mich, die Farben, der Schnitt, die Schnalle....
Ich finde sie sehr schön. Ballerinas mag ich prinzipiell gerne, sie wirken so mädchenhaft. Ich weiß nur leider nie, mit was ich sie kombinieren soll.
LG, Beena
Ich war früher auch in der Schmachtfraktion und trug ausschließlich Doc Martens. Ich hatte ein Paar Mal versucht auf Absätzen zu laufen und scheiterte kläglich, da ich wie auch rohen Eiern liefgalore schrieb:
wär ich auch gerne! kann aber leider nicht darin gehen so ein jammer....
Aber vor ein Paar Jahren hatte ich mir zunächst Keilabsätze geholt und lernte zunächst mit denen zu laufen. Danach holte ich mir Pumps mit breitem Absatz, die ca. 5 cm hoch waren. Als ich auch in diesen gut hab laufen können, kamen welche dran, die 10 cm hoch und mit breitem Absatz hatten.
Heute lauf ich in den 12 cm hohen mit breitem Absatz so sicher, wie in meinen guten alten Docs und auch Stilettos sind kein Problem mehr. Vorbei ich die eher nur zum Ausgehen anziehe. Und damit die Ballen nicht so brennen, mache ich vorne Geleinlagen rein.
ne, die gefallen mir gar nicht. Die haben so was Kindchenhaftes.
ich finds sie superschön. Bin welche am beobachten die denen ganz ähnlichen sehen.... hoffentliche bekomme ich sie
Hey - ich auch! Sag nicht, das sind die weißen...Punkrockprincess schrieb:
ich finds sie superschön. Bin welche am beobachten die denen ganz ähnlichen sehen.... hoffentliche bekomme ich sie
hab die schuhe gerade im otto katalog entdeckt
Ich auch! Aber irgendwann fand ich die zu wenig "damenhaft"!Antoinette schrieb:
und trug ausschließlich Doc Martens.
ich auch, ich bin zwar auf der such nach ballerinas, abr etwas mädchenhafter und verspielter
Ja - ne! Irgendwann wollte ich andere Röcke und Kleider tragen und da passten die Docs einfach nimma! Kennst du das Doc Martens Lied von den Kassierern? Genau das war mal meine IdeologieTrinity schrieb:
Die Ottoseite läd ja eine Ewigkeit! Haben die einen Ausverkauf?casiopeia25 schrieb:
hab die schuhe gerade im otto katalog entdeckt
Antoinette schrieb:
Ja - ne! Irgendwann wollte ich andere Röcke und Kleider tragen und da passten die Docs einfach nimma! Kennst du das Doc Martens Lied von den Kassierern? Genau das war mal meine IdeologieTrinity schrieb:
Ich bin dann zum Teil auf diese spitzen Schnallen Stiefel umgestiegen, ich habe sie ... Einziges Handicap bei den Docs war ja auch das schnüren, ach hat das gedauert!
Oh ja doch weiß sind sie. Mist^^ Hoffentlich haben wir nicht diegleiche Schuhgröße
Antoinette schrieb:
Hey - ich auch! Sag nicht, das sind die weißen...Punkrockprincess schrieb:
Och wie süüüüüüüüüüß
mir gefallen Deine Schuhe auch supergut, irgendwie so süß und verspielt - hätte ich mir evtl. auch gekauft, so als witziges Detail, bzw. Hingucker...
LG, Seestern