Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hab mich geschmückt

Ich hab heut mit meiner Schwester Stadttag gemacht. Auf einem Markt hab ich an einem Silber und Edelsteinschmuckstand einen Ring entdeckt. Schlichte Silberfassung mit einem 2cmx1,5cm ovalen Tigerauge. Ich hab ihn im laufe des tages immer wieder aufprobiert. meine Schwester hat mir zugeredet, ihn zu kaufen. Ich trag sonst eher Goldschmuck und ausserdem kleinere Stücke. Diesen Ring hab ich nun am Mittelfinger und durch den goldigen Schimmer des Steines verträgt er sich auch mit meinen "Goldstücken. Er sollte 36 Euronen kosten, aber die Frau dort hat ihn mir für 30 überlassen. Ohne meine Schwester hätt ich das nie nücht gemacht. Obwohl man ja 30 Euronen auch für anderen Kram schnell loswird.....
    Ich hab dann in meiner Schmuckschatulle gekramt, und siehe da, ich hab noch so kleine Tigeraugeohrstecker (jeweils eine kleine "Perle" )gefunden hat was....
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

CountryBabe
    Besucher

Re: Hab mich geschmückt

Finde ich echt toll, dass Du auf Deine Schwester gehört und Dir dieses "Schätzchen" gegönnt hast Einfach mal was anderes wagen erweitert nämlich ungemein den Horizont, finde ich auch wenn es sich "nur" um einen Silberring handelt. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß damit

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Danke CountryBabe, ich freu mich auch.
    Ein Ring ist ja auch etwas, von dem man wirklich selbst was hat, weil man ihn immer wieder betrachten kann wenn man ihn trägt. das ist bei Ohrschmuck schon schwieriger .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Amrei
    Besucher

Hallo Ina,

stell ich mir sehr schön vor, Tigerauge hat so was geheimnisvolles.

War das so ein Kunsthandwerkermarkt? Da schlender ich auch so gerne mal drüber. Ist irgendwie richtig Erholung. Bei uns in Stuttgart gibt es auf dem Flohmarkt so einen Stand mit Tausenden echten Perlen. Aus Afrika usw.

Über den Kitsch und Krempel den es auf so Märkten auch gibt muss man halt großzügig hinwegsehen.

Also viel Spaß mit deinem Ring.

Amrei

Kalarigirl
    Besucher

hört sich ja toll, außerdem man bzw. frau gönnt sich ja sonst nichts