Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 36
    Fortgeschritten Avatar von kleechen

Ente Körperpeelings!

Hallo

Ich habe über die SuFu leider keinen Thread nur für Peelings gefunden. Deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, diesen hier zu eröffnen

Was könnt Ihr empfehlen? Ich habe das Gefühl, dass Peelings eher selten geworden sind (außer Duschpeelings)

In der nächsten Zeit möchte ich gerne eines von Rituals, Wellness and Beauty und vllt von Yves Rocher ausprobieren. Ich hatte eines von Soap and Glory, aber das hat mir leider gar nicht gefallen.

Früher hatte ich immer eines von Garnier Bodytonic, aber das gibt es ja leider nicht mehr

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

AW: Körperpeelings!

Wenn du auch NK magst:
    Von Maienfelser gibt's das Pfirsichpeeling und das Green-Peeling
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Ja, ich mag beides Das Green Peel sieht gut aus! Danke

Inventar Avatar von Picea

Ich mag das Weleda Birkenpeeling gern, ist allerdings eher sanfter von der Körnung her.

Letzten Sommer hatte ich von Lavera das Lime Sensations. Das fand ich etwas stärker vom
    Peelingeffekt her. Der Duft war schön spritzig frisch und hat mir für die wärmere Jahreszeit gut gefallen.

Neu habe ich das Peeling von Primavera (Wacholder Zypresse).
    Hab es allerdings noch nicht benutzt.

Forenkönigin

Von Heymountain und M. Asam gibts sehr schöne Körperpeelings.

Experte Avatar von chillmaus

Ich mag den Geruch und das Feeling vom Rituals Peeling Good Luck Hinterlässt nen öligen Film auf der Haut (zieht aber dann auch gut weg), aber das muss man halt mögen.

Oh, das ist super, dass du Rituals empfehlen kannst.

Um die M.Asam Peelings schleiche ich auch schon länger rum Habe aber Angst, auf dem großen Pott sitzen zu bleiben wie dem Soap and Glory (also das war wirklich unterirdisch bzw. hat mir gar nicht gefallen leider und das für fast 20Eu.... )

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich finde Peelings braucht man nicht kaufen, ist nur schade um das Geld. Und die Drogeriepeelings mit Plastikkügelchen... neee die verschmutzen nur die Umwelt.
    Ich mache mir selber ein Peeling die auch so kratz wie ich mag. ich mache mir Kaffepeeling ( das ist mein Favorit) oder ein Salzpeeling mit Öl und dass kostet mich viel weniger als der besste NK Salzpeeling. Kaffee mische ich mit Duschgel und dass mag ich am liebsten, die öligen Sachen sind nicht ganz mein Ding.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Fortgeschritten

Ich hatte mal eine Probe von dem Biotherm- Peeling (Lait de Gommage) und fand es total toll. Es hat so einen schönen, frischen Zitrusduft und die Wirkung fand ich auch gut. Es ist zwar ziemlich teuer, aber man braucht nicht viel pro Peeling, wodurch sich der Preis glaube ich wieder relativiert.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Die M. Asam-Peelings sind toll, habe schon viele Tiegel verbraucht und kaufe sie immer wieder nach.
    Liebe Grüße von Glamour

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich liebe ja die Königsalzpeelings - da geht nix drüber, v.a. das Rosmarin und das Rose Ich brauch aber auch die volle Dröhnung, sanfte Peelings à la Weleda Duschpeeling mag ich nicht.

Salzpeelings kann man super selber machen, aber da ich oft spontan unter der Dusche peelen will, brauch ich was, das in der Dusche steht und selbstgemachte Peelings mag ich nicht über mehrere Tage aufheben.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Ich liebe ja die Königsalzpeelings - da geht nix drüber, v.a. das Rosmarin und das Rose Ich brauch aber auch die volle Dröhnung, sanfte Peelings à la Weleda Duschpeeling mag ich nicht.

Salzpeelings kann man super selber machen, aber da ich oft spontan unter der Dusche peelen will, brauch ich was, das in der Dusche steht und selbstgemachte Peelings mag ich nicht über mehrere Tage aufheben.
    !

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich mische mein Peeling gern selber mit feinem Zucker und einem Körperöl. Ansonsten mag ich noch das Weleda Birkenpeeling
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Hurz ! Avatar von morena

Das aok Seesand-Mandelkleie-Pulver ist auch genial. Kann man sowohl mit Duschgel als auch mit Joghurt und/oder Öl usw. mischen.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Die Baratti Duschpeelings von Douglas sind auch toll. Sind nicht allzu teuer (5,95€) glaub ich und es gibt mehrere Sorten.
    Am Ende steht ein Traum!

Maneki
    Besucher

Also ich steh auch total auf die Zuckerpeelings von M.Asam.
    Weltbestes Hautgefühl!
    Da gegen stinkt alles andere ab.
    Hab schon einen Pott leer, zwei im Gebrauch und werde definitiv nachkaufen.
    Salzpeelings brennen bei mir immer. Weleda Birkenpeeling peelt mir zu wenig.

Fortgeschritten Avatar von Clementine

Auch noch eine Stimme für selbstgemachte Peelings
    Ich nehm dafür entweder Kaffeesatz (oder sonst einfach gemahlenen Kaffee) oder Zucker. Eigentlich ein bisschen lieber mit Kaffee, das peelt besser, da es grobkörniger ist und sich nicht auflöst im Wasser. Salz brennt bei mir auch ein bisschen. Oder das hab ich so in Erinnerung und seither nicht mehr gemacht. Mit Kaffeesatz nehm ich nie ein Öl dazu, finde es ist ein bisschen schwierig und mühsam das dann wieder runterzubringen und nicht noch Kaffeesatz an einem kleben haben Das dann mischen mit einem Duschgel et voilà:

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Und die Drogeriepeelings mit Plastikkügelchen... neee die verschmutzen nur die Umwelt.
    Sorry, aber das kann man so nicht stehen lassen. Das stimmt einfach nicht. Ja, es gibt Peelings mit Plastikkügelchen, aber nicht nur in der Drogerie, sondern auch bei teuren Marken. Und nicht alle Peelings aus der Drogerie haben diese Plastikkügelchen. Also bitte keine Verallgemeinerungen.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Maneki
    Besucher

Über 'Plastikkügelchen' war ich auch gestolpert. Wusste gar nicht, dass es das gibt?
    Ich dachte immer, dass sei Jojobawachs? Na, habbich wieder wat jelernt.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Das beste Peeling für mich und meine empfindliche Haut ist mein Kissmee http://www.kissmee.de/ einmal die Woche abgerubbelt und gut ist .

Fortgeschritten Avatar von kutti

Zitat Zitat von Picea Beitrag anzeigen
    Ich mag das Weleda Birkenpeeling gern, ist allerdings eher sanfter von der Körnung her.
    ich auch, also noch eine Stimme dafür. Es ist auch ausgesprochen sparsam im Verbrauch!

Maneki
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Ah, alles klar. Is ja schlimm. Danke, Lafee!

Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das kann man so nicht stehen lassen. Das stimmt einfach nicht. Ja, es gibt Peelings mit Plastikkügelchen, aber nicht nur in der Drogerie, sondern auch bei teuren Marken. Und nicht alle Peelings aus der Drogerie haben diese Plastikkügelchen. Also bitte keine Verallgemeinerungen.
    Zumal sich Rossmann und dm derzeit davon distanzieren und in ihre Peelings Alternativen packen. Außerdem findet sich Plastik auch in anderen Dingen (zB Zahnpasta) und es gibt viele neue Agreements von Firmen, die Microbeads aus ihren Produkten verbannen. Das ist eine sehr positive Entwicklung derzeit und darf nicht vergessen werden.
    http://beatthemicrobead.org/de

Jeder sollte das für sich selbst entscheiden, was er benutzt, warum und warum nicht. Aber dafür ist dieser Thread nicht gedacht Trotzdem sind kritische Einwände natürlich super!

Also, wenn selbergemachte Peelings hier auch zählen .... (ich hab's so aufgefasst, die Threaderöffnerin fragte nach Marken)
    Meersalz-Öl-Peeling mach ich mir auch selber - Totes Meer Salz & Aprikosenkernöl & ÄÖ meiner Wahl (ein paar Tropfen genügen) vermischen - nach der Anwendung von Duschgel auf die nasse Haut, gut einreiben und kurz abduschen ... dann nur trockenTUPFEN - so bleibt der pflegende Ölfilm auf der Haut

Meine Laune...
    Goofy

Das Litamin Zitrone Buttermilch Peeling ist auch
    Am Ende steht ein Traum!

Herzfarbrik: waaaah WO hast du das her?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Also, wenn selbergemachte Peelings hier auch zählen .... (ich hab's so aufgefasst, die Threaderöffnerin fragte nach Marken)
    Meersalz-Öl-Peeling mach ich mir auch selber - Totes Meer Salz & Aprikosenkernöl & ÄÖ meiner Wahl (ein paar Tropfen genügen) vermischen - nach der Anwendung von Duschgel auf die nasse Haut, gut einreiben und kurz abduschen ... dann nur trockenTUPFEN - so bleibt der pflegende Ölfilm auf der Haut
    Natürlich ist auch selbstgemachtes willkommen Der Thread soll ja auch zum Austausch da sein

Ich bin nur oft viel unterwegs und da finde ich Tiegel oder Tuben praktischer
    (so einen 600ml Pott von M.Asam würde ich natürlich nicht mitnehmen )

Tuben!
    Weisst du was noch toll ist unter der Dusche oder falls du auch gern in die Sauna gehst --- die Sauna Peelings von Bergland:
    http://www.bergland.de/bergland/sort...sauna-kosmetik
    Ich hab das EISFRISCHE und finde es morgens und im Sommer generell top! (ich verwende es allerdings - gegen den Hinweis auf der HP - NACH dem Duschgel, so bleibt der "Kühleffekt" besser erhalten nach dem Abtrocknen)

Meine Laune...
    Goofy

@kleechen. Das Litamin Peeling bekommt man eigentlich in jedem (größerem) Supermarkt.
    Am Ende steht ein Traum!

Ich habe hier nur Real und die haben es leider nicht.
    Trotzdem Danke für Deine Antwort

gelöscht

Ich nehme auch immer die von den Asams, aber ich hasse es, dass es keine NK ist! Wieso sind da PEGs drinne?! -.-
    Sie sind aber - leider - wirklich gut und ansonsten hab ich schon viele Peelings ausprobiert:

• Duschpeelings sind mir nicht grob genug
    • Meersalz brennt bei mir immer irgendwo
    • bei anderen schwimmt mir immer zuviel Öl obendrauf und die Körner lösen sich zu schnell auf, will mich peelen, nicht einölen!

Also bleibt nur M. Asam übrig ...

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Geht nichts über ein Asam Peeling auch vom Duft her sind die echt klasse und ne große Duftauswahl habern die auch immer.Nur der Preis ist leider recht hoch aber naja man gönnt sich ja sonst nicnts und ich brauche immer ein Peeling weil ich leider leichte Pickelchen habe am Rücken und das wirklch gut hilft wenn man es regelmäßig verwendet.

Inventar Avatar von gabi2631

Ich kann die Peelings von Calani empfehlen (hier Arkadenhändlerin). Die sind sehr sparsam im Gebrauch, pflegend und sie sind mit Salz gemacht (das bevorzuge ich gegenüber den Zuckerpeelings)
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Coline
    Besucher

Ich liebe das Cranberry & Pomegranate Peeling von Burt's Bees super, anschließend am liebsten die Bodybutter im gleichen Duft.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Das beste Peeling für mich und meine empfindliche Haut ist mein Kissmee http://www.kissmee.de/ einmal die Woche abgerubbelt und gut ist .
    +1

Allerdings habe ich an den Schienbeinen eine Verhornungsstörung, weshalb ich mechanische Peelings nicht oft benutzen kann, da diese Verhornungen ankurbeln können, wenn man es übertreibt.

Würde gerne als chemisches Körperpeeling die AmLactin aus den Staaten hier in den Drogerien haben - da ist Keratosis Pilaris bekannter und auch die Vorsicht vor zu viel mechanischem Peeling.

bastian
    Besucher

Das beste Duschpeeling, das ich kenne, ist das von Weleda. Die cremige Substanz enthält Wachsperlen, die die Haut ganz sanft peeln und den gleichen Effekt haben wie die ganz groben Peelings, die ich widerum sehr unangenehm auf der Haut empfinde.