Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger Avatar von choufou

Augencreme ohne Silicone

Hallo Ladies,

ich habe ja schon viele Cremes probiert. Aber manchmal verliere ich die Objektivität. Ich habe gemerkt dass ich schon viele kleine Fältchen um die Augenpartie habe. Obwohl erst Anfang 20!!! Bisher hab ich immer nur eine Gesichtcreme verwendet, und Augencreme nur, wenn ich Proben aus der Parfumerie mitbekommen habe. Die waren aber meist immer erst ab 30+. Welche Augencreme ist unabhängig vom Alter und wenn möglich ohne Silicone?

Danke und lg
    Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr.

Experte Avatar von Nic82

AW: Augencreme ohne Silicone

Es geht bei creme um die Ansprüche der Haut, nicht um das Alter. Mit anti ageing Produkten muss / sollte man nicht erst mit 50 Jahren anfangen.
    Besser ist es vorzubeugen. Das Wichtigste: täglicher Sonnenschutz ( UVA+ UVB) unabhängig vom Wetter
    Was hast du gegen Silikone?

Teetante Avatar von Nutellabrot

Wenn du eine Augencreme ohne Silikone willst, dann findest du im NK Bereich eine große Auswahl.
    Eine direkte Empfehlung habe ich nicht, weil ich um einiges älter bin als du und gerne üppige Cremes verwende.

Auf Altersempfehlungen bei Pflegeprodukten gebe ich schon lange nichts mehr. Wie Nic schon schrieb: Es geht um die Bedürfnisse deiner Haut und nicht um die Angabe auf dem Tiegelchen.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich benutze die Augencreme von Hauschka und mag sie recht gerne (bin 35).
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Snake
    Besucher

Oft empfohlen im Augenpflege-Thread wird die Sebamed Q10. Aus dem NK-Bereich sind Hauschka, Melvita oder Alva meines Erachtens ganz schön und spenden gut Feuchtigkeit. Es gibt auch von Dadosens aus der Probalance-Reihe eine Augencreme ohne Silikone...

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Die Fältchen gehen natürlich nicht weg. Du kannst sie mit speziellen Gesichtsmasken kurzfristig "aufpumpen" und es gibt auch sehr teure Cremes, die das für einige Stunden aufplustern. Aber letztendlich sind das nun deine Fältchen und du musst sie genau so akzeptieren wie wir alle unsere Fältchen.

Mit cremen anfangen ist aber dennoch eine sinnvolle Idee, mache ich auch. Es tut sich zwar nix dadurch, aber das, was ich der Haut durchs Abschminken wegnehme, gebe ich ihr durch die Creme wieder zurück. Und ich bin auch überzeugt von der Seba Med Augencreme.
    Mikroben sind Freunde!