Hey Mädels,
es ist schon etwas länger her das ich das letzte Mal hier war und ich komme mit quasi der selben Frage wieder zurück...
Seit langem treibt es mich um : mit meinen Haaren muss was passieren. Aktuell sind sie mittellang und an den Seiten leicht angestuft, werden aber meistens relativ schlicht weg geduttet. Bob hatte ich schon, mag ich nicht. Lang sollen sie werden, aber nicht langweilig. Und genau daran scheitere ich jedes Mal, dann kommen sie doch wieder ab und dann juckt es mich in den Fingern, sie ganz kurz zu schneiden. Dazu habe ich aber einfach nicht den Mut (und kreisrunden Haarausfall noch dazu, der das Ganze dann vollständig unmöglich macht ...), deswegen träume ich jetzt von einem Pony. Keinem Vollpony, wie beim letzten Mal, sondern einem schrägen Pony. Einfach ein bisschen Haare im Gesicht, damit das auch weg gesteckt nicht ganz so nackt aussieht.
Jetzt das Problem : ich bin kurzsichtiger als jeder Maulwurf und besitze deswegen eine äußerst schicke Hornbille und sorge mich, dass sich das mit einem Pony absolut nicht verträgt. Google ist da leider keine große Hilfe, alle Bilder die ich da zu dem Thema finde, gefallen mir nicht ...
Also was meint ihr? Pony zur Brille, geht das, ohne dass ich mich gleich in einen Super - Nerd oder eine Bibliothekarin verwandele? Seid ihr vielleicht selbst stolze Besitzerin dieser Kombination?
Allerliebste Nerdgrüße,
Dyani