Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Annemarie Börlind

Hallo dothee!
    Schade das du diese creme noch nicht kennst,aber trotzdem danke für deine infos.
    Sage mal, in deinem Avatar steht als Ort Bergstraße. Darf ich dich fragen welche Stadt dazu gehört? Ich wohne nämlich auch in der Bergstraße. Oder darf man hier sowas nicht sagen?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hallo dothee!
    Schade das du diese creme noch nicht kennst,aber trotzdem danke für deine infos.
    Sage mal, in deinem Avatar steht als Ort Bergstraße. Darf ich dich fragen welche Stadt dazu gehört? Ich wohne nämlich auch in der Bergstraße. Oder darf man hier sowas nicht sagen?

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Dothee wirklich? Ich habe noch den Siegel nicht gesehen, aber erlich gesagt, ich habe auch nicht extra gesucht. Ich lese immer INCI, deshalb, brauche ich keine Siegel.
    Auf der AMB Seite sehe ich nur Vegan Siegel und wenn ich gut erkant habe, der Brauenstift hat BDIH Siegel und die Anne Lind Serie auch entspricht dem Richtlinien. Aber wie gesagt, dass ist auch egal. AMB hat gute INCI und wenn da soger oben genanten Konservierungstoff ist, ist es sowie so besser als viele Drogerie Produkte
    Und ja, hast du Recht. man soll das benutzen was man mag und verträgt. Von KK mag ich sehr Nivea Creme. Viel Mineralöl aber ich habe immer eine Dose zu Hause. benutze die Creme jetzt selten, aber ich habe die und wenn nicht mehr geht, die passt immer und der Düft...

Du benutzt das ZZ Tonikum? Deine Haut mag der Alkohol? ich habe nur Probe, ein kleines Saschet und das GW hat richtig nach Alkohol gerochen. Mein Mann hat 2 mal alle Produkte von der ZZ Reihe mir aus dem Reformhaus mitgebracht. Ich habe die RM, GW, TC und NC benutzt und die Cremen sind toll. Vielleicht kaufe ich mir die TC im Winter. Ob auch NC mit muss? Ich werde sehen, ich mach Weleda Mandel und für die Nacht benutze ich gerne Öl fürs Gesicht. Aber das GW war kommisch, ich war mir nicht sicher ob ich das vertrage. Ich habe schnell die Creme benutzt und mein Gesicht war sofort ok. Die restliche Proben wollte ich im Herbst probiern, wenn schon kalt wirt und mein Gesichtshaut langsam trocken wirt. Die GC kann ich paar mal benutzen, aber das GW hat mir für ein mal gereicht, etwas zu wenig um wirklich sicher sagen können, das man das verträgt oder nicht.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Young at Heart! Avatar von Coline

Interessant für die Beauties mit empfindlichen Häutchen:

Es gibt jetzt nur noch die ZZ Sensitive Serie, dafür aber eine schützende und eine regenerierende Tagescreme und eine aufbauende und eine regenerierende Nachtcreme, sowie eine Augenpflege. Das Gesichtswasser wurde durch ein Gel ersetzt. Leider enthält das Gel viel Alkohol, steht bei den Incis bereits an zweiter Stelle.

“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

Meine Laune...
    Amazed

coline
    Was benutzt du denn von Börlind?

Derzeit gar nichts. Ich habe früher zeitweise die komplette ZZ Sensitive Serie benutzt.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Interessant für die Beauties mit empfindlichen Häutchen:

Es gibt jetzt nur noch die ZZ Sensitive Serie, dafür aber eine schützende und eine regenerierende Tagescreme und eine aufbauende und eine regenerierende Nachtcreme, sowie eine Augenpflege. Das Gesichtswasser wurde durch ein Gel ersetzt. Leider enthält das Gel viel Alkohol, steht bei den Incis bereits an zweiter Stelle.
    ich habe gerade auf AMB Seite nachgeguckt. Wirklich die Serie ich überarbeitet und alles hat ganz andere INCI als die alte ZZ Sensitive Serie. Dazu die Preise... Schade ich brauche meine Proben zu Ende auf und bleibe bei Propolis Creme von Martina Gebhardt und meinem Ölen. Schade, echt schade, so viel Geld bin ich nicht bereit zu zahlen( ich habe meine Schmerzgrenze über 20€ gehe ich nicht) und die alte Serie war sehr ok, finde ich.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Ja, die haben Preise ganz schön angezogen. Das wird nicht jede Kundin zahlen können oder wollen.

Meine Laune...
    Amazed

Ja, die Preise sind schon gewaltig. Mir wurde ,bzw. meiner haut der neue Hydra boost shot und die system absolute empfohlen.
    Aber für einen Tiegel TC oder NC über 50€ zu zahlen ist bei mir nicht drin.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo zusammen, ich schubse das Thema mal wieder hoch...

kennt jemand hier den Orangenblüten-Energiespender von Börlind? Bei Douglas entdeckt...ich hab irgendwie vergessen, wie man verlinkt

Meine Laune...
    Amazed

der orangenblüten- energiespender ist schon sehr reichhaltig.
    Bei mischhaut reicht der alleine.
    Mir gefällt am besten die aqua nature Linie. Aber auch die LL Regeneration ist schön.
    Ich nehme die Börlind Kosmetik aber nur mal ab und an,weil ich homeshopper(E.g. und j.W) bin.
    Die system absolute reizt mich ja schon,aber die ist sehr teuer, und ich brauche ja auch erstmal meine Sachen auf.
    Aber irgendwann kauf ich die mir.

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Dir, Conny.
    Ich habe ja lange die Liz Earle benutzt, die ja jetzt wieder geht.

Leider sind die meisten Homeshoppersachen von den Incis her nicht so mein Fall, außer manches von La Volta..möchte wieder mehr zur Naturkosmetik. Sie hat nicht den Soforteffekt, wie KK, aber ich fühle mich damit wohler.

Meine Laune...
    Amazed

Lass dir doch ein paar proben in der Parfümerie geben,von dem was dir so vorschwebt.
    Ich habe sogar bei Börlind direkt schon mal angerufen und proben bekommen.
    Außerdem habe ich mir auch die Biographie von Annemarie Lindner gekauft,ist aber schon länger her,ich glaube mal die gibt es garnicht mehr, eine tolle und gutaussehende Frau in ihrem hohen alter.
    Vielleicht interessiert es dich auch und besorgt dir das buch mal. Wollt ich nur mal so nebenbei erwähnen.

Meine Laune...
    Relaxed

Och, das ist ja nicht so teuer, das kaufe ich mir direkt..habe ja auch nur Gutes gelesen, aber danke Dir für den Tipp.

Meine Laune...
    Amazed

wink:hallo gilmoregirl!
    Da bin ich dann aber mal neugierig für welche creme oder welches produkt du dich entscheidest.
    Ich warte da mal auf dein Bericht.

Meine Laune...
    Relaxed

??? ich wollte doch den Orangen-Energiespender, sonst nichts

Meine Laune...
    Amazed

O.k.,da hab ich wohl was falsch verstanden. Ich dachte du wolltest auch creme.

Meine Laune...
    Relaxed

Nein Conny, Creme habe ich, es ging mir nur um das Orangenblüten-Zeugs...macht doch nicht

Meine Laune...
    Amazed

Ja,ich bin einfach immer so begeistert von der ganzen Börlind Kosmetik.
    Hol dir mal den orangenblüten- energiespender und du wirst begeistert sein. Hast du nicht auch creme vom Homeshopping?

Meine Laune...
    Relaxed

Nein Conny ..nicht mehr. Hatte lange die Liz Earle, die wird ja wieder ausgelistet. Ich nehme eine Mischung aus Lavera, Weleda, Hauschka und überlegte jetzt für nachts das Serum von Börlind zu nutzen, evtl im Wechsel mit der fettfreien Nachtpflege von Hauschka. Nach Bedarf.
    Ich vertrage leider nicht aus jeder Serie alles, darum habe ich mich für Lieblinge aus dem jew. Sortiment entschieden.
    Die Homeshopper-Produkte jubeln Dir auch viel Chemie unter, hatte ich lange nicht verstanden.

Meine Laune...
    Amazed

Stimmt,du achtest ja sehr auf die Inhaltsstoffe.
    Ich Kauf ja auch nicht mehr alles. Aber auf die incis achte ich nicht so,Hauptsache es wirkt.

Meine Laune...
    Relaxed

Das ist es ja, Conny..man meint oft, dass es wirkt, dabei sind es oft Quellstoffe oder anderes. Die Frage ist, was ist auf Dauer besser.
    Ich vertrage auch KK oft ganz lange, bis dann auf einmal nichts mehr geht..Der Körper braucht, bis er sich wehrt. Soll aber nicht heißen, dass ich nur einwandfreie Kosmetik besitze..Bis vor drei Tagen hatte ich noch einen echten Silikon-Primer für Lidschatten. Und ja- der sah besser aus, als der aus NK..aber brennt nicht so.
    Leider reagiert meine Haut auch mit den Ölen von NK, habe lange gesucht, bei Weleda bin ich fündig geworden, jetzt klappts.

Meine Laune...
    Amazed

Schön das du für dich das richtige an Pflege gefunden hast. Ich hoppe immer so hin und her.
    Schminken ist nicht so mein ding. Mal etwas wimperntusche,Lippenstift fertig. Na und mal eine getönte TC.
    Mein größtes Problem sind meine Augen. Die Tränen oft und die creme wird mehr weggewüscht. Und die haut ist dadurch gereizt.
    Ich leere jetzt erstmal meinen Bunker,so pö a pö und dann ergibt es sich irgendwann bei welche Pflege ich bleibe.

Meine Laune...
    Relaxed

Manchmal kann man da a ich nichts für, Conny..
    Bei mir hat sich manchmal das Budget geändert. Dann ändert sich auch mini Eikaufverhalten.

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Hallo, ich benutze seit Oktober Annemarie Börlind und Dadosens (gehören ja zusammen) und bin total begeistert. Ich hab mich ein wenig durch die Cremes getestet und bin jetzt eigentlich ganz zufrieden. Den Orangenblüten Energiespender möchte ich testen wenn meine ROsenlotion leer ist, das wird allerdings noch ne WEile dauern. Aber mit den AB Sachen hab ich meine Haut wieder ganz gut im Griff. Es gibt übrigens einen supertollen Service über Whattsapp. Da hab ich mich schon einige Male beraten lassen und bekam auch Proben zugeschickt.

Meine Laune...
    Amazed

Hallo ihr börlind-fans!
    Ich habe gerade auf facebook gelesen,das die firmen-gründerin am 18. Februar im alter von 95 Jahren gestorben ist.
    So schade,das war so eine tolle frau.
    Ich habe auch ihr Buch gelesen,so schön. Vor allem komme ich immer ins schwärmen,wenn es um Börlind Kosmetik geht.

Ich fand sie auch großartig. Und was für ein gesegnetes Alter.

BJ-Einsteiger Avatar von sandon

Neue ZZ Sensitive Nachtcremes?! Gestern Nacht probierte ich ein (etwas älteres schon - hatte meine Dadosens Creme beim Freund vergessen ) Probepäckchen der zz Sensitive Nachtcreme, morgens sah meine Haut schön frisch aus mit leichtem Glow und ohne Pickel! Die Inhaltsstoffe auf codechek klangen wirklich super (v.a. auch antiseptisch und mit Kamille, Zinnkraut, Schafgerbe und anderen tollen Sachen), allerdings konnte ich diese Creme nicht mehr finden, stattdessen gibt es aus der Sensitive-Reihe jetzt die "regenerierende" oder "aufbauende" Nachtcreme, die beide jedoch ganz andere Inhaltsstoffe haben (die meiner Meinung nach nicht so super klingen) echt schade dass sie die anscheinend gar nicht mehr haben?

sandon, nein die gibt es nicht mehr. Wir hatten ein paar Posts zuvor schon darüber geschrieben. Was gefällt dir denn an den neuen Inhaltsstoffen nicht?

Die vorherige Sensitive Creme enthielt entzündungshemmende, heilungsfördernde und antiseptische Inhaltsstoffe wie Johanniskraut, Schafgarbe, Salbei, Kamille, Rose, Zinnkraut, etc., in der neuen Cremes ist nichts davon drinnen, für meine Haut zumindest (die zu entzündlichen Pickeln und Mitessern neigt) scheint die frühere Creme viel hochwertiger und besser geeignet gewesen zu sein, finde ich schade, da ich die gern probiert hätte. Es schrieben ja einige, dass der Preis gestiegen ist und die Verpackung der regenerierenden Nachtcreme verschwenderisch ist.

Lass dir doch mal Proben schicken. Vielleicht kommt deine Haut mit den neuen Cremes genausogut zurecht.

Im Reformhaus meiner Nähe ist morgen ein Börlind-Beratungstag, werde mir da welche holen und nachfragen

Tu das. vielleicht erlebst du eine Überraschung. Ich würde mir aber trotzdem noch ein paar Proben schicken lassen. Umso länger kann du ausprobieren, ob deine Haut das mag.

Ja gute Idee, bei manchen kamen ja nach einem Monat plötzlich Irritationen...man bräuchte da echt mal einen längeren Zeitraum um die Wirkung tatsächlich beurteilen zu können, also ja je mehr Proben desto besser bei Dadosens Purderm hatten auch manche nach längerer Zeit plötzlich Probleme damit, da habe ich mir zumindest für eine ganze Woche Proben genommen (habs danach gekauft, mal sehen wie lang die Begeisterung anhält, aber präventiv schaut man sich als bj ja schon mal um )

Ja, so hatte ich mir das auch vorgestellt. Ich habe noch nach sechs Wochen Gebrauch eine Allergie bekommen.

Meine Laune...
    Amazed

Hallo sandon!
    Schau mal bei parfumdreams,da findest du noch die ältere Version und auch bei Börlind selber gibt es noch Restbestände.

Cool werd bei parfumdreams schaun, bei Börlind hab ich mal wegen Proben angefragt, hoffe sie schicken auch nach Österreich welche (sind da ja meist im Nachteil mit den Versandkosten^^)

Beim Beratungstag heute bekam ich die ZZ Sensitive Pflege (Reinigung mit Enzympeeling, stärkendes Gel, Tagescreme), die Haut fühlte sich sehr angenehm an, dann darauf noch das Make-up und Puder von Dadosens (das sogar porenverfeinernd sein soll). Meine Haut sieht davon echt schön und natürlich (nicht sichtlich geschminkt) aus, fühlt sich auch gut an. Die Beraterin meinte diese Pflege ist v.a. ausgleichend, es sei wichtig bei einer Pflege zu bleiben (nicht herumzumischen) und kein chemisches Make-up z.B. danach draufzumachen. Am wichtigsten sei die Reinigung (mit dem Enzympeeling), dieses eben Morgens und Abends beizubehalten und danach evtl. Gel, dann die Creme. Mich hat es überzeugt (natürlich will sie Produkte verkaufen und wird nur das beste drüber sagen, aber es erschien mir jetzt nichts übertrieben oder gelogen), das Enzympeeling kostet halt 40 Euro :leiderja: man komme damit aber ein Jahr aus. Alles zusammen (und es macht am meisten Sinn wenn man die ganze Pflegeserie aufeinmal verwendet) ist das schon eine "Investition", wäre es mir aber wert, wenn ich dann ein dauerhaft schön ausgeglichenes Hautbild habe... achja auf die Frage bzgl. der Rezeptänderung der sensitive Creme ist sie nicht wirklich eingegangen, hat nur bestätigt ja es sind jetzt ganz andere Inhaltsstoffe drinnen^^

Meine Laune...
    Relaxed

Das nervt mich soooo..im Prinzip behalten die Sachen ihren Namen, es wird verschlimmbessert, ohne es zu erwähnen. Manchmal klappt das, bei mir oft nicht. Und dann geht die Suche von vorne los....blöd.

Meine Laune...
    Amazed

Hallo Marty.
    Also ich hatte schon einiges von börlind,was mir sehr gut gefallen hat. Am besten mag ich die leichten cremes von der aqua Nature Linie.
    Aber auch die LL Regeneration nachtcreme ist sehr schön. Und viele andere Sachen sind Klasse. Aber wie du schon selber festgestellt hast,die Kosmetik hat schon ihren Preis. Darum fällt es mir auch schwer komplett umzustellen. Ich schau eben auch gerne die kosmetik-sendungen bei den HS . Probier einfach mal durch . Bei parfumdreams gibt es die besten Preise.
    Und wenn du Erfahrungen gemacht hast,dann kannst du mir es ja berichten. Ich freue mich drauf.

Meine Laune...
    Relaxed

Wen meintest du, conny?