Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray

AW: Annemarie Börlind

Dann wäre der Aquanature Reinigungsschaum auch auf jeden Fall was für dich moni . Der trocknet nämlich die Haut nicht aus, zieht aber ebenfalls die Poren zusammen.

Ich habe nach der Reinigung mit dem immer ganz feine, seidige Haut. Die Haut fettet nicht (den ganzen Tag nicht) - trocknet aber auch nicht aus.

Annemarie Börlind hat ja - glaube ich - immer empfohlen, mit einem Waschhandschuh o.ä. zu reinigen, den man bei heiss in der Maschine waschen kann, um die Bakterien zu töten. Ich mache das seitdem auch immer - außer Morgens. Und das ist schon sehr sehr gut muss ich sagen.

Meinen Orangenblüten Energie Spender konnte ich immer noch nicht ausprobieren , weil meine anderen Seren einfach nicht leer werden. Aber bald ist es soweit

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe lange Mikrofasertuch von Tchibo benutzt. Das mildeste Tuch was ich kenne, aber seit letzten Sommer benutze ich die milde Gesichtsreinigungsbürste von Inglot. Erstmal nehme ich MU normal mit Gel und dann noch mit der Bürste reinige ich nach und benutze dafür Seife. Morgen nur die Seife
    Als ich noch das Tuch benutzt habe, habe ich gerne RM benutzt, welche ich mit dem Tuch abgenomen habe und früh Morgen habe ich nur das Tuch mit Wasser ohne Reinigungsprodukt benutzt.
    Jetzt habe ich kein bock auf RM, mir sind lieber leichte Gels oder Schaums. Vielleicht wenn wieder Winter kommt, werde ich anders sprechen

Jenna, ich werde mir das Schaum ansehen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Dann wäre der Aquanature Reinigungsschaum auch auf jeden Fall was für dich moni . Der trocknet nämlich die Haut nicht aus, zieht aber ebenfalls die Poren zusammen.

Ich habe nach der Reinigung mit dem immer ganz feine, seidige Haut. Die Haut fettet nicht (den ganzen Tag nicht) - trocknet aber auch nicht aus.:
    Überredet
    Ich war gestern in meinem Reformhaus. Ich habe letztes mal ein Beauty Card gemacht bei denen, gester wollte noch gucken ob ich vielleicht Proben von BB und Augencreme bekomme und die nette Dame zeigt mir ein Schild wo steht, dass die Card Besitzer noch zusetzlich 10% auf Kosmetik bekommen ( ich soll das Info mit der Post bekommem, aber noch ist nix da), dann habe ich mir der Schaum und noch Lippenstift genomen, dazu Proben von BB Creme und die einfache Augencreme, andere Augencremes haben die als Probe nicht da. Jetzt brauche ich mind. 3 Monate nix
    moni
    ich bin Spender

Dann bin ich gespannt wie der Schaum dir gefällt!!!!

Fortgeschritten Avatar von Fiora

Vorige Woche habe ich mir nun aus der ZZ Sensitive Serie die Schützende Tagescreme und die Regenerierende Augencreme gekauft, außerdem die 7-Tage Hyaluron-Feuchtigkeits-Kur und den Handbalsam.
    Die Schützende TC empfinde ich so wie schon von Süßmatz beschrieben: im Auftrag sehr ähnlich der Regenerierenden TC, sehr gut einziehend; im Gegensatz zur Regen. TC bildet sich dann aber tagsüber bei mir kein Fettfilm auf der Haut, auch keine Tendenz zu Unreinheiten. Bin sehr zufrieden!
    Die Hyaluron-Kur besteht aus 7 Ampullen à 2ml. Ich nehme sie jetzt als alleinige Nachtpflege, die Haut fühlt sich in der Früh wirklich gut durchfeuchtet und entspannt an. Eine Ampulle reicht mir sogar für 2-3 Anwendungen, weil das Gel so ergiebig ist.
    Die Sensitive AC habe ich vorläufig nur einmal ausprobiert. Sie kommt mir eher leicht und feuchtigkeitsspendend vor, was für heiße Sommertage genau richtig sein sollte.
    Auch die Handcreme habe ich nur einmal angetestet (Reste müssen vorher aufgebraucht werden!), sie duftet dezent, zieht sehr gut ein und macht sofort angenehm "geglättete" Hände.
    Auch der Aquanature Reinigungsschaum klingt für den Sommer sehr interessant, auf weitere Erfahrungsberichte bin ich gespannt. Von der Aquanature Serie gibt es auch ein Hyaluron Feuchtigkeitsserum, habe ein Proberl davon und werde es mit den Ampullen vergleichen. Wäre vielleicht eine interessante Alternative zum Sensitive Gesichtsgel.

LG
    Fiora

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

2 Mal habe ich schon der RSch ausprobiert. Sogar habe ich geprüft ob der wirklich alles runter krigt. Das getränkte Wattepads mit Tonikum war danach SAUBER! Der Reinigunsschaum hat sehr feste Schaum, nix wässriges, ein sehr eingenehme Schaum. Ich kann sogar beim einmassieren die Augen öffnen und gucken ob mein AMU schon sich auflöst, dass mag ich. Nicht mit jeder Reinigungs kann man sowas machen. Jetzt werde ich mein anderes Reinigungsding zu Ende aufbrauchen und dann kommt AMB richtigzum Einsatzt

Mit dem Lippenstift bin ich auch sehr zufrieden. Ich habe mir ihn schon gutes 1 vielleicht fast 2 Jahre angeguckt. Er ist nicht fettig´, aber auch nicht trocken. Hält gut aus, wenn ich nicht esse, also ganz normal. Und ich bin sehr zufrieden , dass ich die Farbe wieder habe. Es ist 73 Ice Rose genau meine Farbe. Nicht zu dunkel, nicht zu hell/blass, perfekt für ein Sommertyp. Ich habe solche Farbe gemocht als ich 16. war und meine Haarfarbe noch hell blond war und jetzt mit 40. mit dunkel aschblondem Haaren ( alles Naturhaarfarbe) fühlle ich mich immer in dem rosa sehr gut aus.
    Geändert von moni (05.05.2017 um 15:40 Uhr)
    moni
    ich bin Spender

Young at Heart! Avatar von Coline

moni , den Ice Rose habe ich auch. Du hast recht, es ist eine sehr schöne Sommerfarbe und gute Qualität.

“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe mir heute doch die Volumen Maskara gekauft. Meine jetzige ist schon krümelig obwohl ich die nicht lange benutze. Die war doch nicht ganz frisch, vermute ich.
    Ich habe schon die zwei Maskaras von AMB paar mal gehabt, nur die Volumen noch nicht. Die Bürste war mir zu groß, aber heute bei guckem, habe ich fest gestellt, dass ich die ganz anders in Erinerung habe. Eingentlich ist die nicht so wansinig groß, ich werde sagen es ist noch ok. Ich bin gespannt, ob ich zufrieden werde...
    moni
    ich bin Spender

Ich habe jetzt seit ca. 5 Tagen den Orangenblüten-Energiespender in Gebrauch und ich mag ihn . Riecht lecker orangig (dabei natürlich) und ich kann ihn anstandslos vertragen. Sogar unter den Augen!

Ist so ein leichter Frischmacher, der glättet und nicht beschwert und die Haut erfrischt. Kann mir das auch sehr gut als alleinige Pflege vorstellen, wenn es sehr heiß wird.

Er ist nicht zu fettig und nicht zu ölig. Die Konsistenz ist schwer zu beschreiben.

Das Rosen Zwei Phasen Produkt werde ich sicherlich auch noch mal testen!

young at heart... Avatar von Süßmatz

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Mit dem Lippenstift bin ich auch sehr zufrieden. Ich habe mir ihn schon gutes 1 vielleicht fast 2 Jahre angeguckt. Er ist nicht fettig´, aber auch nicht trocken. Hält gut aus, wenn ich nicht esse, also ganz normal. Und ich bin sehr zufrieden , dass ich die Farbe wieder habe. Es ist 73 Ice Rose genau meine Farbe. Nicht zu dunkel, nicht zu hell/blass, perfekt für ein Sommertyp. Ich habe solche Farbe gemocht als ich 16. war und meine Haarfarbe noch hell blond war und jetzt mit 40. mit dunkel aschblondem Haaren ( alles Naturhaarfarbe) fühlle ich mich immer in dem rosa sehr gut aus.
    Ich habe momentan drei Lippies von Börlind: 78 peach, 80 nude und für den Winter 82 sienna. Und vor einiger Zeit hatte ich auch noch coral reef. Ich mag die Lippies auch sehr, sie sind fast matt, halten die Lippen schön feucht und haben eine gute Haltbarkeit, solange ich nicht esse.
    Geändert von Süßmatz (13.05.2017 um 23:15 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Nach den Lippenstiften gucke ich dann auch mal, wenn die so gut sein sollen!
    Auf die hatte ich bisher überhaupt nicht geachtet.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ja die Lippenstifte find ich wirklich gut. Die haben diese Konsistenz und Haltbarkeit welche ich sehr mag.

Als ich vorletzten mal bei meinem Reformhaus war, habe ich eine Probe von dem einfachen Augencreme.
    https://www.boerlind.com/de-de/produ...hen-creme.html

Ich wollte eine Augencreme aus der Aquanature Serie ausprobieren aber auch die Pura Soft Q10. Leider die einfache Augen-Fältchencreme habe die da und die Probe habe ich auch genommen. Seit paar Tagen oder Nächten weil ich die Creme nur für die Nacht benutze, probiere ich die Creme. Das ist für mich ,zimmlich reichhaltiges Cremchen. Schmiert sich gut unter dem Augen und zieht gut weg. Keine geschwollene Augen an Morgen, mein Empfinden ist gut. Ich denke wenn ich die Probe endlich aufbrauche, dann kaufe ich mir die FS, nur bin ich mir unsicher, ob jetzt wenn immer wärmer wirt, soll ich doch sollche reichhaltige Creme benutzen? Vielleicht soll ich doch noch nach Proben von dem zwei anderen Cremen suchen und die erstmal ausprobieren. Vielleicht werde ich die andere mehr für Sommermonate mögen, die sollen leichter sein
    moni
    ich bin Spender

Die Augefältchencreme hatte ich ja auch getestet und fand sie ebenfalls ziemlich reichhaltig. Wenn ich mir die kaufe, würde ich die auch nur abends verwenden.

Die Q 10 soll ja sehr gut als Make Up Unterlage sein (ich meine Süßmatz hatte die doch in Gebrauch ). Die würde ich mir dann für tagsüber holen (oder die Aquanature).

Probepackungen davon habe ich noch nicht gesehen, aber wenn man bei uns zu Karstadt oder zu Galeria geht, haben die da Tester, von denen man probieren kann.

Die LL Regenerierende Augencreme britzelte mir etwas in den Augen. Derzeit habe ich noch Augencreme zum Aufbrauchen da. Aber wenn meine Vorräte leer sind, stelle ich auch komplett auf Börlind um.

Mein Plan sieht so aus: Abends: Augencreme aus der System absolute Serie oder Augenfältchencreme und tagsüber die Q 10 oder Aquanature.

Bei Lippenstiften aller Art finde ich auch immer ganz wichtig, dass die nicht stinken und einen möglichst angenehmen Geruch haben. Entweder neutral oder aber "natürlich". Haltbarkeit und Pflegewirkung sind natürlich auch wichtig. Die dürfen nicht gleich wegziehen auf den Lippen.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Für Tagsüber brauche ich keine Augencreme nur manchmal für die Nacht, wenn die Gesichtcreme sehr minimal ist, dann manchmal zieht in Augenbereich und dann finde ich gut was unter dem Augen zu schmieren.
    moni
    ich bin Spender

Ok. Dann hast du es natürlich leichter. Ich trage jeden Tag Make Up und da brauche ich unter den Augen eine gute Unterlage, die vor allen Dingen feuchtigkeitsspendend ist. Sonst würde das gar nicht gehen.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich schminke mich auch jeden Tag, aber mein Augenbereich ist von dem MU nicht trocken und noch die Maskara schmiert mit Augencreme viel mehr als ohne, deshalb benutze ich ich keine Augencreme unter dem MU. Meine Tagespflege reicht mir, wenn ich mich eincreme dann landet viel unter und auf dem Augenliedern. Um diese Zeit als Tagespflege benutze ich Sonnenschutz, deshalb Pflege habe ich genug.

Eingentlich finde ich dass ich keine Augencreme brauche, das was ich im Gesicht schmiere reicht auch, nur an dem Nächten wo ich sehr leichte oder keine Pflege benutze, dann manchmal ist es schön was in Augenbereich zu haben und manchmal habe ich meine Bedenken, ob ich gut mache dass ich so oft an speziäle Pflege verzichte( mein Alter usw. ). In Winter benutze ich oft ein Tropfen ÖL, welches ich vorher auf ganze nasse Gesicht auftrage, aber im Sommer sind mir Öle zu viel, nix für die Nacht oder leichtes Serum reicht mir auch nur manchmal Augen möchten etwas mehr und dass mein Öl um diese Jahreszeit im Kühlschrank wohnt und ich habe keine Lust zum Küche zu gehen, dann ich schon eine Creme im Bad sehr bequem und hilfreich.
    moni
    ich bin Spender

Gahanaholic Avatar von anke101

Hat sich schon jemand durch die Shots getestet? Habe von vereinzelten Versuchen hier gelesen, aber gibt es Langzeiterfahrungen?
    Experimentiere aktuell mit Proben rum und tendiere zu dem Vitamindings. Aber wie oft und wie lange benuzten? Wenn man Pröbchen hat, funktioniert es ja immer und sobald man die Fullsize anfängt, isses oft vorbei
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

So unterschiedlich sind die Häute. Ich benutze schon seit vielen Jahren eine leichte Augenpflegecreme. Die Q10 von Börlind finde ich super, die zieht sehr schnell ein. Mittlerweile habe ich sie aufgebraucht und nehme z.Zt. wieder das sanfte Augenfluid von DadoSens, weil ich eine Mascara + Augenfluid in einer Packung gekauft hatte. Manchmal nehme ich auch die parfümfreie Augencreme von Alterra. Die ist auch gut und preiswert obendrein. Ich denke, vorbeugen ist immer besser als sich hinterher über Falten ärgern zu müssen.

Ich habe SOS Sensitive als Pröbchen bekommen, aber noch nicht getestet.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    . Manchmal nehme ich auch die parfümfreie Augencreme von Alterra. Die ist auch gut und preiswert obendrein. Ich denke, vorbeugen ist immer besser als sich hinterher über Falten ärgern zu müssen.
    Die habe ich vor Jahren gehabt und nicht lange benutzt. Die hat mir nicht gefallen, stadessen habe ich Augenbalsam von Hauschka nachgekauft und nach Empfinden benutzt, deshalb habe ich den Balsam 2 Jahre gehabt. Dann habe ich Weleda Rosa Augencreme gehabt und auch davon geschwärmt, leicht, aber für die leichte Pflege war die Creme für mich genug pflegend. Dan habe ich auch Weleda aber Granatapfel gekauft und war ich sehr enttäuscht. Die Creme ab 40. also für mein alter ideal, aber leider für meine Bedürfnise zu wenig . Die Creme hat meine Augenpartie ausgetrocknet und ich habe wieder das ÖL benutzt. 3-4 Tr. auf nasse Haut fürs ganze Gesicht und dann noch eine Tr. extra für die Augen. Jetzt bin ich wieder auf Augencreme Trieb.

Die Shots werde ich gerne probieren wenn ich Proben bekomme, aber alleine werde ich das kleine FS selbar nicht kaufen. Der Preis ist deutlich über meine Schmerzgrenze
    Geändert von moni (16.05.2017 um 14:02 Uhr)
    moni
    ich bin Spender

Der Preis ist schon ordentlich, deshalb frage ich Euch lieber vorher
    Liebe Grüße

Der Preis ist schon hoch, aber man soll ja nur sehr wenig davon benötigen. Z.Zt. ist meine Haut ganz ok, spannt auch nicht mehr, von daher könnte ich das Pröbchen ja bis zum Herbst aufheben.

Momentan sieht mein Pflegeritual so aus:

Reinigung: DS Sensacea mildes Reinigungsgel, Börlind AMU-Entferner
    Tagespflege: DS Ectoin Anti-Aging Fluid
    Nachtpflege: ZZ Sensitive Schützende Tagescreme
    Augenpflege: DS ProBalance Sanftes Augenfluid
    Extra: DS Tiefenquellwasser-Spray

Die Priorität liegt dabei auf parfümfreien Pflegeprodukten, daher kommt Hauschka für mich nicht infrage, von Weleda nur die Mandelserie.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Klar , man benutzt nicht viel, aber trotzdem... kein Kosmetik ist sein Geld wert, bessonders nicht so viel Geld. Wenn ich so viel Geld für so kleine Menge rausgeben soll, dann besser spare ich für ein Beauty Dog
    Das eine oder das andere möchte ich nicht machen
    Ich weiss es nicht warum, aber da habe ich klare Regel, vielleicht bin ich blöd und denke falsch aber wenn jemand ist bereit das Geld zu zahlen, natürlich kann er das machen, hauptsache man ist glücklich damit
    moni
    ich bin Spender

Moni, ich gebe dir recht, soviel Geld für 15 ml eines "Wunderelixiers" auszugeben, würde ich auch nicht. Zu einem Beauty-Doc würde ich aber auch nicht gehen. Und was musste ich beim Lesen der INCI sehen, SOS Sensitive enthält auch Duftstoffe wie Citronellol, Geraniol und Citral. Damit hat sich das Thema für mich sowieso erledigt.

So teure Cremes, wie die von Börlind, habe ich bisher noch nicht verwendet. Aber gut, es gibt ja Kosmetik, die noch hochpreisiger ist und wahrscheinlich auch nicht mehr bewirkt. Die beiden T.est-Institutionen hatten das ja schon festgestellt.

Auf zu neuen Ufern, als nächste Creme werde ich die duftfreie Beruhigende TC von Sante ausprobieren. Vielleicht erfüllt sie ja auch ihren Zweck und pflegt mein empfindliches Häutchen genausogut wie die TC von Börlind.

*in*process* Avatar von Rubinia

Habt ihr es von den Shots? Den Anti-Age hatte ich. War nichts und noch weniger. Hab ihn nicht mal zu Ende verwendet. Dafür liebe ich die Anti-Age Maske. In diesem Altar aus Acryl . Die Wirkung ist ebenso gut wie der Preis horrend. Ist dennoch Nachkaufprodukt genau wie diese 2-Kammern Vit Maske.
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Du meinst diese Maske? Da sind ja noch mehr Duftstoffe drin! Meine Haut fängt schon an zu jucken, wo ich nur die INCI durchlese.

Bei der ZZ sensitive TC war eine kleine Tube von der sensitive cream mask dabei. Die habe ich trotz einiger Duftstoffe ausprobiert. Hmm.... ist nicht so meins. Nach 10 Min. fing die Haut zu brizzeln und ich musste sie abwaschen. Ich werde sie aber noch ein weiteres Mal testen, dann aber viel dünner auftragen, sodass sie nur 5 Min. einwirken muss.

das Intensivpflegeset interessiert mich. Hat das schon jemand probiert?

Ja die meine ich. Ich finde sie sehr gut. Hab aber oft auch Probleme mit Duftstoffen. Da tränen mir die Augen. Hier nicht

Die ZZ Serie habe ich auch hier. Nach aufregenden Tagen sehr nett.

Dieses Set muss ich unbedingt in Augenschein nehmen aber es sieht auch nach frischem Duft aus...
    Novalis

Kenne das Set nicht, aber danke für´s Anfixen..
    Klingt sehr interessant. Warum gibt es keine Kleingrößen für die Sachen? Macht MG doch auch..
    Liebe Grüße

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Diese Anti Age Maske habe ich als Probe gehabt. Ist wirklich schön aber... ich habe schon eine Creme gehabt, die genau von Konsistenz und Wirkung war wie diese Maske. Peis von der Maske ist für mich nicht bezahltbar, wiel ich das gleiche mit anderen billigeren Sachen schon gehabt hatte. Eingentlich muss ich sagen( aber das ich nur meine Meinung) dass ich auch eine Creme die billig ist, dicker auftragen kann und am Ende habe ich das gleiche für viel wenig Geld. Sogar NIvea Creme wirkt bei mir genau so gut wenn ich der dick als Maske auftrage.
    Ich weiss es nicht warum( vieleicht geht darum dass ich schon schöne Sachen selber gerührt habe für wenig Geld), aber für bestimmte Kosmetik werde ich so viel Geld nicht zahlen, egal wie gut die sind, weil ich weiss dass ich das gleiche billiger haben kann. 20€ ok, aber über 50€... es geht nicht

ein Beispiel
    https://www.violey.com/de/yverum-hya...m_p_23303.html
    guckt ihr wieviel das kostet und was ist drin so eine eifache Serum rühre ich mir selber und noch ohne Alkohol und für 30ml bezahle ich weniger als 10€
    moni
    ich bin Spender

Mit der Niveacreme aus der blauen Dose würde ich mich wegen der INCI nicht eincremen.

Hiervon, was du verlinkt hast, kosten aber 30 ml €71,89 und Alkohol steht da an zweiter Stelle bei der Inhaltsangabe. Oder meinst du ein anderes Produkt, mit dem du dein Serum selbst rührst?

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ja die meine ich. Ich finde sie sehr gut. Hab aber oft auch Probleme mit Duftstoffen. Da tränen mir die Augen. Hier nicht

Dieses Set muss ich unbedingt in Augenschein nehmen aber es sieht auch nach frischem Duft aus...
    Wenn ich nicht auf die gängigen ÄÖ, die leider meist in NK enthalten sind, allerg. reagieren würde, dann wäre die pura soft Q10 Creme das Produkt meiner Wahl. Auch die Q10 Feuchtigkeitscreme von Lavera. Leider konnte ich beide Cremes nur ein paar Tage verwenden, dann wehrte sich meine Haut mit kleinen juckenden Pickelchen.

Leider enthält die Hydro Gel Mask aus dem Set auch besagte Duftstoffe und kommt deshalb nicht infrage.

Ich habe aber noch etwas Schönes ohne Duftstoffe gefunden: https://www.boerlind.com/de-de/produ...keits-kur.html

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Hiervon, was du verlinkt hast, kosten aber 30 ml €71,89 und Alkohol steht da an zweiter Stelle bei der Inhaltsangabe. Oder meinst du ein anderes Produkt, mit dem du dein Serum selbst rührst?
    Ich rühre mein Serum nicht aus diesem Produkt. Ich meine dass ich so ein Serum selber rühre mit HA, Ectoin, Wasser oder Hydrolat und gebe kein Alkohol, dazu aber gebe ich oft Panthenol und 30ml von meinem Serum kostet weniger als 10€, deshalb bin nicht bereit solche Preise zu zahlen.
    moni
    ich bin Spender

Mit der Niveacreme aus der blauen Dose würde ich mich wegen der INCI nicht eincremen.

Ich habe aber noch etwas Schönes ohne Duftstoffe gefunden: https://www.boerlind.com/de-de/produ...keits-kur.html
    Die habe ich und sie ist wirklich schön und macht auch schöne, pralle Haut. Geb sie manchmal unter die Masken.
    Novalis

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Die habe ich und sie ist wirklich schön und macht auch schöne, pralle Haut.
    Prima! Ich denke, das kann Frau sich ruhig mal gönnen.

Novalis

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Bei mir ist den Anti Pickel Stift angezogen

https://www.boerlind.com/de-de/produ...tift-hell.html

Ich benutze den Stift von Hauschka in der Farbe 02, aber jetzt möchte ich nach was anderen gucken. Vielleicht ist noch was besseres auf dem Markt. Stift von AMB ist in der Stift viel dunkler als Hauschka, aber in meinem Gesicht geht. Ich gucke weiter ob es gut für mich ist.
    moni
    ich bin Spender

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Bei mir ist Ani Schuppen Shampoo eingezogen. Meine Männer finden den Khadi Shampoo stinkig und wollten nicht benutzen. Ich habe die Proben von AMB besorgt und mein Mann war uberzeugt. Mit dem Proben waren auch Proben von Haarspülung. Das habe ich selbar getestet und zusammen mit meinem Khadi Shampoo finde ich das Kombie toll. Leider mag ich nicht so viel Zeit für meine Haare investieren und mir wirt das Sprühversion lieber. Morgen kann ich den Spülung in meinem Reformhaus abholen, weil als ich dort war um das Shampoo zu kaufen, war der Spülung ausverkauft.

Und wie ist bei euch? Neue Schätze da, oder bleibt ihr bei dem alten Sachen und probiert ihr nix anderes?
    Geändert von moni (12.06.2017 um 15:14 Uhr)
    moni
    ich bin Spender

Ich habe nun beide ZZ Sensitive Tagescremes verbraucht. Eigentlich wollte ich den Nachkauf einer der Cremes vom Preis abhängig machen, weil sie mir anfangs beide gleich gut gefielen. Letztendlich pflegt aber die Regenerierende TC meine ältere empfindliche Haut besser als die Schützende Tagescreme. Deshalb habe ich sie nachgekauft.
    Momentan ist sie als Nachtpflege ausreichend. Zur Tagespflege verwende ich derzeit noch das DS Ectoin-Fluid.

Das Pröbchen des SOS Intensivkonzentrats habe ich auch getestet. Konnte es mehrmals anwenden und feststellen, dass es sich auf Rötungen beruhigend auswirkt. Aber das erledigt auch die DS ProBalance Beruhigende Aktiv-Creme sehr gut und ist dabei halb so teuer bei doppeltem Inhalt.

Ich habe den Aquanature Reinigungsschaum nachgekauft und kann ihn inzwischen mit dem Hildegard Braukmann Reinigungsschaum vergleichen, welcher auch grundsätzlich nicht schlecht und gut verträglich ist. Den von Börlind find ich aber besser, weil leichter, ergiebiger, besser riechend und vor allen Dingen hautverfeinernd.

Derzeit benutze ich abends die LL Reinigungsmilch, wo ich vermute, dass ich sie an den Augen bzw. nahe den Augen nicht ganz so gut vertragen kann. Seit ich die nehme, sind meine Augen etwas gereizt bzw. fühlen sich so an, als wäre ein Schleier drauf. Im Gesicht ansonsten gut verträglich. Aber nachkaufen werde ich sie nicht.

Demnächst steht zum Kauf an: Das 2 Phasen Rosenserum, die Absolut Solution Augencreme, die Q 10 Augencreme und das Gesichtsstraffungsgel.

Nach dem Rosenserum werde ich wohl auch mal das Sensitive Perlen Serum testen, was ja von den Perlenseren das beste sein soll.

Mit dem Orangenblütenspender bin ich nach wie vor sehr zufrieden morgens unter der Creme . Würde ich den nicht verwenden, würde mir was fehlen irgendwie.

Bei den Cremes dauert es bei mir noch mit der Umstellung, da ich noch drei Cremepötte anderer Firmen "verbrauchen" muss.

So.....ich muss jetzt doch Abbitte leisten bei der LL Reinigungsmilch. Ich KANN sie vertragen.

Das, was bei mir die Augen gereizt hat, war ein Serum mit Alkohol (nicht von AB) und nicht die Reinigungsmilch von AB.