Die System Absolute Serie ist für mich wie gemacht . Da mir die Cremes etwas zu teuer sind im Moment, kaufe ich nur das Serum aus der Serie und mische es in die Cremes. Das funktioniert sehr gut!!!
Sehr gerne mag ich auch das das Aqua Nature revitalisierendes Feuchtigkeitsserum, was ich jetzt schon etwas länger in Verwendung habe. Das mag ich lieber als den Hyaluron-Shake, obwohl der auch nicht schlecht ist.
Noch neu im Kühlschrank lagert bei mir zum Testen demnächst die Rosentau Tagescreme.
Der Orangenblüten-Energiespender gehört inzwischen auch zu meinem Standardprogramm. Möchte ich nicht mehr missen.
So langsam kristallisieren sich meine Lieblingsprodukte heraus. Ich will auch noch diverse anderes Seren testen (die, die zu keiner Serie gehören). Letztens hatte ich Proben aus der ZZ Serie bekommen (Reinigungsmilch, Gesichtsgel und Tages- Nachtcreme), die ich auch sehr gut fand (insbesondere die Reinigungsmilch werde ich mal nachkaufen). Allerdings hatten die Cremes für meine Haut gefühlt zu wenig Wirkstoff. Ich brauche da doch schon mehr "Anti-Age". Aber zum Mischen mit Seren wären die Cremes auf jeden Fall auch geeignet.
Und vor einiger Zeit habe ich mir den Lipgloss von AB in "nude" gekauft, den ich auch super finde.
Ich hatte bisher noch nichts, was ich nicht vertragen habe und die Anwendung ist soooooooo viel angenehmer als KK
Ich habe auch überhaupt kein Bedürfnis zu wechseln .
Mein erstes Produkt von Annemarie Börlind, die Augenfältchen-Creme, finde ich sehr schön . Nehme sie jetzt seit einiger Zeit im Wechsel mit anderen. War sehr überrascht, dass sie gleich so gut funktioniert. Benötige nur ganz wenig und die Zone um die Augen fühlt sich lange "gepampert" an. Sie kriecht auch gar nicht in die Augen .
Mein erstes Produkt von Annemarie Börlind, die Augenfältchen-Creme, finde ich sehr schön . Nehme sie jetzt seit einiger Zeit im Wechsel mit anderen. War sehr überrascht, dass sie gleich so gut funktioniert. Benötige nur ganz wenig und die Zone um die Augen fühlt sich lange "gepampert" an. Sie kriecht auch gar nicht in die Augen .
Das war auch eines meiner ersten "Einsteigerprodukte". Die kann man auch wirklich sehr gut nehmen zu jeder Zeit. Ich werde die auch wieder kaufen. Momentan habe ich allerdings für morgens die Q10 und für abends die System absolute. Die Augencremes sind alle gut finde ich
Habe jetzt die Intensive Pflegekapseln in Gebrauch und bin SEHR angetan. Reicht mir als alleinige Nachtpflege aus und geht auch unter den Augen ohne Probleme. Hinterlässt die Haut total weich und gepampert.
Ich bin auch immer wieder erstaunt darüber, wie die Haut mit wenigen Mitteln so toll werden kann. Manchmal verwende ich nur Rosenwasser oder ein anderes Hydrolat und Öl und habe danach eine wunderbare Haut. Oder ich mache mal gar nix nach der Reinigung.
(Aber ich würde lügen, wenn ich schreiben würde, dass ich NUR damit glücklich bin. Ich schwöre eben auch auf bestimmte Sächelchen, die bei mir Anti Aging bewirken -ich bilde es mir zumindest ein- und die ich deshalb auch weiter benutzen möchte.)
Ich habe nun den Adventskalender von Annemarie Börlind entdeckt und werde dann im Dezember die Türchen nach und nach öffnen und natürlich auch nach und nach testen. Da sind auch Ampullen dabei, mal sehen wie die so sind. Die Intensiv-Pflege-Kapseln auch , ich kann also auch später einmal etwas dazu schreiben, wie ich sie finde.
Den habe ich noch nirgends gesehen. Das wäre auf jeden Fall auch was für mich. Da muss ich gleich mal gucken, wo es den gibt.
Ich habe mir gestern die Tagespflege im Weihnachtsgeschenkset (zusammen mit dem Blütentau Gel als Minigröße) aus der LL Regeneration Serie gekauft zum Ausprobieren.
In einer grünen Packung mit roter Schleife drum. Sehr hübsch. Wird aber noch dauern, bis zum Test. Diese Energy Serie will ich auch noch testen.
Wie ich sehe, sind einige Produkte neu aufgemacht. Zumindest die Serie für Mischhaut und die für unreine Haut. Weiss einer ob nur die Verpackung neu ist, oder die Zusammensetzung geänderte wurde?
Den habe ich noch nirgends gesehen. Das wäre auf jeden Fall auch was für mich. Da muss ich gleich mal gucken, wo es den gibt.
Ich habe mir gestern die Tagespflege im Weihnachtsgeschenkset (zusammen mit dem Blütentau Gel als Minigröße) aus der LL Regeneration Serie gekauft zum Ausprobieren.
In einer grünen Packung mit roter Schleife drum. Sehr hübsch. Wird aber noch dauern, bis zum Test. Diese Energy Serie will ich auch noch testen.
So habe ich auch reagiert, als ich den Adventskalender sah. Eigentlich war es Zufall, ich habe nach einem anderen gegooglet. Ich habe übrigens vor einem Monat etwa eine kleine Größe LL Regeneration in unserer Apotheke mitbekommen. Das ist ja cool, dass du sie auch testest! Sie passt perfekt zum Adventskalender . Meine teste ich auch erst später, hab noch so viel anderes aufzubrauchen.
Schau mal bei parfumdreams, da ist der Kalender heute unschlagbar günstig. Und wenn du einen Gutscheincode benutzt, der immer als Werbung angezeigt wird, wenn man ein Konkurrenzunternehmen ergooglet (Flaconi), wird es noch günstiger. Schon fast unverschämt günstig . Ich hab den Kalender versuchsweise in den Warenkorb gelegt, der Gutschein wird abgezogen. Da machst du echt ein Schnäppchen!
Zitat von Kimberly
Wie ich sehe, sind einige Produkte neu aufgemacht. Zumindest die Serie für Mischhaut und die für unreine Haut. Weiss einer ob nur die Verpackung neu ist, oder die Zusammensetzung geänderte wurde?
Kimberly, ich weiß es leider nicht und kann dazu nichts sagen. Ich bin hier noch neu bei Annemarie Börlind.
Wow ! Das mit dem Gutscheincode funktioniert tatsächlich ! Und ich hätt heute beinache schon was bestellt mit nur 10% !
Funktioniert das an jedem Tag ?
Oh Mann, ich weiß nicht, ob ich den Kalender bestellen soll. Ist halt auch immer viel Verpackungsmüll und ich hab schon den Alverde Kalender. Aber reizen täte er mich schon. Andererseits kann ich mit Ampullen nicht so viel anfangen. Aber da ist ja eine Fullsize vom Handbalsam drin, den mag ich gern. Ich überlege noch...
Kennt jemand die Rosentau Tagescreme ?
Oder die Energy Nature Tagescreme ?
Ich habe derzeit die Pura Soft TC. Den Duft mag ich leider nicht. Im Winter ist sie mir vielleicht auch nicht pflegend genug bzw zu wenig als Make up Unterlage. Sind die anderen beiden reichhaltiger ?
So habe ich auch reagiert, als ich den Adventskalender sah. Eigentlich war es Zufall, ich habe nach einem anderen gegooglet. Ich habe übrigens vor einem Monat etwa eine kleine Größe LL Regeneration in unserer Apotheke mitbekommen. Das ist ja cool, dass du sie auch testest! Sie passt perfekt zum Adventskalender . Meine teste ich auch erst später, hab noch so viel anderes aufzubrauchen.
Schau mal bei parfumdreams, da ist der Kalender heute unschlagbar günstig. Und wenn du einen Gutscheincode benutzt, der immer als Werbung angezeigt wird, wenn man ein Konkurrenzunternehmen ergooglet (Flaconi), wird es noch günstiger. Schon fast unverschämt günstig . Ich hab den Kalender versuchsweise in den Warenkorb gelegt, der Gutschein wird abgezogen. Da machst du echt ein Schnäppchen!
Wow. Cool. Danke für den tollen Tipp. Der ist ja schon von sich aus da viel günstiger als anderswo überhaupt. Ja, mit der LL Regeneration war jetzt Zufall. Ich hatte mir mal testweise die Augencreme aufgetragen im Laden und meinte, dass sie etwas britzelt. Daher dachte ich erst, die Serie wäre nix für mich. Aber die Tagescreme machte im Test (auf dem Handrücken) einen super Eindruck. Also WOLLTE ich sie testen.
@libelle
Die Rosentau Tagescreme habe ich hier noch im Kühlschrank zum Testen. Kann daher noch nichts sagen. Ich nehme sie aber bald in Benutzung. Da die Rosentau ja extra für trockene Haut ist, denke ich mal, dass sie auf jeden Fall reichhaltiger ist als die Pura Soft. Die Pura Soft it ja auch irgendwie nur so eine Zusatzpflege für obendrüber. Wenn mir eine Creme nicht reichhaltig genug ist, dann nehme ich die immer in Kombi mit irgendeinem Serum (Orangenblüten Energiespender, Serum System Absolute oder Feuchtigkeitsserum oder Hyaluronshake) und dann passt es immer. Hatte die Pura Soft auch schon und habe das so gemacht und da war alles ok und reichhaltig genug. Hast du eventuell die Möglichkeit, in ein Geschäft zu gehen, wo Tester stehen? Ich finde das immer ganz hilfreich.
Jenna, die Hinweise zur Rosencreme helfen mir schon weiter, danke !
Ja, in München und Umgebung sollte man meinen, dass man reichlich Gelegenheiten hat zum testen. War neulich beim Müller um nach Foundation Pröbchen zu fragen. Hatten sie nix da, aber die Riesenschublade voll mit Cremepröbchen, wirklich tonnenweise, noch mit Banderole drumherum. Hab dann gefragt, ob sie mir fürs Gesicht was mitgeben kann.., sie musste sich wirklich durchringen, um mir eine Probe rauszugeben.
Es gibt in der Innenstadt einen Basic Supermarkt, der hat oben drüber eine riesige Kosmetikabteilung, da wird man auch beraten, muss ich da bald mal hinfahren.
Was Foundation betrifft bin ich leider arg in der Zwickmühle. Habe seit vielen Jahren von Sante. Die gehören ja aber jetzt dummereweise zu Loreal, was mir gar nicht gefällt. Andere NK-Marken habe ich schon mal nach und nach durchprobiert, waren nix.
Im Reformhaus konnte ich eine Probe der Anti-Age-Foundation bekommen. Hm, vielleicht habe ich zu viel davon genommen..., ich habe die gar nicht eingearbeitet bekommen. Die Feuchtigkeits Foundation soll nicht gut sein, habe ich hier auch schon gelesen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
...und ach: Ich habe mir übrigens den Kalender bestellt. Hatte noch Paypal Guthaben, so konnte ich mir den Kauf schöreden...
Und, hast du ihn schon erhalten und beiseite gestellt ?
Bei meinem wollte ich die Vollständigkeit des Inhalts überprüfen und den Plastikeinsatz kurz aus dem Karton ziehen, aber das ist alles miteinander gut verklebt. Also keine Chance zum Drüberschauen. Naja, auch gut, so ist die Überraschung im Dezember größer.
Ich habe ihn schon lange erhalten und er steht öffnungsbereit bei mir im Flur
Ich kann es schon gar nicht abwarten
Das habe ich auch schon öfter gelesen bei anderen Kalendern, dass dann Türchen leer waren oder verrutscht. Ich habe hier geschüttelt und es "klackte" alles brav gegen die Türen soweit ich das beurteilen konnte
P.S. Ich bin jetzt übrigens nach deinem Tipp komplett zu Parfümdreams gewechselt. Viel besser als Douglas . Ich hatte noch zwei andere Teile mitbestellt und alles war tippi toppi, einwandfrei und gut verpackt.
Das erklärt vielleicht, warum Parfümdreams oft billiger ist. Ich habe ehrlich gesagt manchmal schon Bedenken und würde oft viel lieber den örtlichen Einzelhandel unterstützen und mag die Fusionen und Kosteneinsparungen nicht immer und überall. Geht ja doch meist zu Lasten von Mitarbeitern, Arbeitsbedingungen oder Strukturen, die man besser fördern sollte, um zum Beispiel nachhaltig für die Zukunft vorzubauen. Gefällt mir nicht immer, aber so läufts nun mal in der Wirtschaft.
Ich habe schon bei Parfümdreams bestellt, als sie noch Parfümerie Akzente hießen . Ich möchte jetzt auch beileibe keine Diskussion anfangen, es sind nur meine etwas unsortierten Gedanken dazu...
Jetzt habe ich mir die Rosentau Tagescreme gekauft und bin fast geschockt, weil ich so einen Effekt noch niemals hatte:
schon beim Auftragen merke ich, dass die Creme sich in "Wachs" verwandelt. Nicht schmierig, sondern trocken und sie stoppt regelrecht auf meiner Haut. Also wenn ich mit dem Finger über die Wangen fahre, bremst die Bewegung. Null Pflege scheint da bei mir anzukommen. Heute Morgen vor und nach dem Waschen noch immer das Gefühl ! Ich wüsste gar nicht, wie ich da eine Foundation auftragen sollte.
Sehr schade, denn der Duft gefällt mir gut und zunächst fühlt sich die Konsistenz ja schön an !
Jetzt hab ich den Tiegel zuhause, weil ich nirgendwo ein Pröbchen bekommen habe.
@liebelle ,ich würde die Creme zurück geben. Das mache ich auch ,gerade wenn keine Probe verfügbar ist.Da sehe ich es auch nicht mehr ein entweder die Creme zu verschenken oder für die Füße zu nehmen.
Ja kannst Du,ich habe da schon Cremes retouriniert. Eigentlich kann man auch ohne Grund zurückgeben,ich hatte damals eine allergische Reaktion und es wurde ohne Probleme zurückgenommen.
So, nachdem was liebelle berichtet hatte über die Rosentau hatte ich fast Angst, meine Rosentau Tagescreme auszuprobieren.
Aber ich habe es gewagt und ich finde sie supertoll. Sie ist cremig und gut duftend im Topf und wird bei mir auf der Haut in keiner Weise wachsig . Darüber hinaus hat sie einen tollen feinen Duft und hinterlässt die Haut ganz feinporig zart (der Effekt so wie bei der Rosenblüten Vitalpflege). Der Pflegegrad ist für mich auch genau richtig. Nicht zu fettig und nicht zu wenig. Für mich ist sie ein Nachkaufkandidat.
@liebelle
Es klingt für mich so, als würde deiner Haut die Grundfeuchtigkeit fehlen und vielleicht solltest du auf jeden Fall ein Feuchtigkeitsserum mit Hyaluron verwenden.
Also, ich hab die Rosentau Creme heute nochmal aufgetragen. Hab mir das selbe gedacht wie Jenna Ray, und ein Feuchtigkeitsserum darunter getan. Das hat hat etwas geholfen, aber dennoch wieder wachsig. Stunden später hat sich das zwar mit meinem eigenen Hautfett etwas relativiert, trotzdem wachsig. Am Dekollete noch stärker.
Ach schade
Die Rosenblüten Vitalpflege verhält sich ganz anders bei mir, die mag ich gern !
Also, ich hab die Rosentau Creme heute nochmal aufgetragen. Hab mir das selbe gedacht wie Jenna Ray, und ein Feuchtigkeitsserum darunter getan. Das hat hat etwas geholfen, aber dennoch wieder wachsig. Stunden später hat sich das zwar mit meinem eigenen Hautfett etwas relativiert, trotzdem wachsig. Am Dekollete noch stärker.
Ach schade
Die Rosenblüten Vitalpflege verhält sich ganz anders bei mir, die mag ich gern !
Marge, danke für den Hinweis wegen Retoure !
Echt schade. Aber manchmal steckt man einfach nicht drin.
liebelle, ich hoffe, deine Rücksendung verläuft reibungslos.
Heute habe ich das erste Türchen vom Adventskalender geöffnet. Wie cool ist das denn? Der Orangenblüten Energiespender ist in einem kleinen Glasspender. Ich liiiiebe solche hochwertigen Verpackungen. Ich hab das so gehofft und freue mich darüber total . Ich glaube, den Energiespender probiere ich auch mal als erstes aus .
Und dann wollte ich noch erzählen, dass ich vorige Woche zwei Proben vom Makeup bekommen habe und sie auch schon die ganze Woche getragen habe. Sehr schön, gefällt mir gut. Ich wollte es nicht glauben, dass mir die Farbe (naturell) passt, aber die Verkäuferin hat Recht gehabt, passt tatsächlich. Ich konnte auch nicht feststellen, dass sie nachdunkelt. Vielleicht minimal, ist mir aber nicht aufgefallen.
Natürlich kann ich jetzt nicht sagen, ob ich auf Dauer zufrieden wäre, aber meistens merke ich bei Foundation recht schnell, ob sie taugt oder austrocknet oder Pickel macht. Und ich trage auch nicht jeden Tag Foundation, aber die 6 Tage habe ich durchgezogen, weil ich den Test gleich mal durchführen wollte. Finde es sehr schön, dass ich Foundation auch bei Börlind kaufen könnte. Tragegefühl und Hautverträglichkeit waren auch gut.
Ich hatte bei den Geschenksets schon den Hyaluronshake und das Blütentau-Gel in klein dabei und die sind auch in diesen hochwertigen kleinen Glasflakons (die man übrigens auch alle nachfüllen kann für unterwegs, was total toll ist) . Ich werde diese Kleingrößen aus dem Kalender alle aufbewahren und bin schon gespannt wie die Minitiegel sind .
Bei mir ist in Tür 1 leider was von oben nach unten gerutscht, so dass ich an Tag 1 zwei Sachen in der Tür hatte. Ich vermute, dass es aus der Tür 19 stammt und wenn ich Recht habe, kann das dann in der Art bei den anderen Sachen nicht mehr passieren.
Tür 2 enthält etwas, was ich noch niemals getestet habe und deshalb bin ich schon total gespannt. Verwende ich dann morgen.
@ haarwuschel
Welches Make-Up hast du denn da? Das Anti-Age oder das Feuchtigkeits Make-Up?
Ich wollte auch mal diesen BeautyBalm ausprobieren in der helleren Farbe. Den fand ich beim Testen sehr schön. Vor allen Dingen im Sommer kann ich mir das gut vorstellen, wenn man kein Make-up drauf machen will.
Ich hatte bei den Geschenksets schon den Hyaluronshake und das Blütentau-Gel in klein dabei und die sind auch in diesen hochwertigen kleinen Glasflakons (die man übrigens auch alle nachfüllen kann für unterwegs, was total toll ist) . Ich werde diese Kleingrößen aus dem Kalender alle aufbewahren und bin schon gespannt wie die Minitiegel sind .
Genau darüber freue ich mich auch. Dass ich sie wiederverwenden kann, wenn sie leer sind. Bin auch gespannt, wie die Minitiegel sind.
Zitat von Jenna Ray
Bei mir ist in Tür 1 leider was von oben nach unten gerutscht, so dass ich an Tag 1 zwei Sachen in der Tür hatte. Ich vermute, dass es aus der Tür 19 stammt und wenn ich Recht habe, kann das dann in der Art bei den anderen Sachen nicht mehr passieren.
Bei der Ankunft des Kalenders bei mir war das Türchen Nr. 19 ein klein wenig offen. Ich habe aber nicht geschaut, was dahinter war, sondern rigoros das vorwitzige Türchen wieder zugedrückt. Schade, dass der Inhalt bei dir verrutscht war.
Zitat von Jenna Ray
Welches Make-Up hast du denn da? Das Anti-Age oder das Feuchtigkeits Make-Up?
Das Feuchtigkeits Makeup, Jenna. Und es ist leider auch schon leer. Hatte nur zwei Sachets.
Zitat von Jenna Ray
Ich wollte auch mal diesen BeautyBalm ausprobieren in der helleren Farbe. Den fand ich beim Testen sehr schön. Vor allen Dingen im Sommer kann ich mir das gut vorstellen, wenn man kein Make-up drauf machen will.
Ah, das nächste Anfixen . Nein, Quatsch, über den BB Cream Beauty Balm bin ich beim Recherchieren auch gestoßen und hätte mich auch gefreut, wenn ich den im Reformhaus mitbekommen hätte. Er hat mir auch von den INCIs sehr zugesagt. Ich mag Wiesenschaumkrautöl total gern in Kosmetik.
Ich liste im Spoiler mal die Inhaltsstoffe auf, falls es jemanden interessiert:
Aufgrund des Wiesenschaumkrautöls finde ich das Feuchtigkeits-Make-up auch (für mich) interessanter und ich bin im Nachhinein ganz froh, dass ich das und nicht das Anti-Aging Make-up testen konnte. Es hat mir ja auch sofort gefallen. Da ich ja eh dabei war, habe ich noch einmal geschaut, wie die Farbe richtig heißt, die ich probiert habe: natural 31w.
Die BB Creme in der helleren Farbe hatte ich schon im Laden getestet und die Farbe schien total zu passen und war total schön. Die Konsistenz war auch super. Die Farben der Creme Pastell waren dagegen für mich nicht passend.
Ich habe bisher nur das Anti-Age Make Up in der Farbe Natural 01w getestet. Es ist da die hellste Farbe bzw. die erste in der Reihe und war hell genug für mich. Es gefiel mir auch sehr. Ich muss noch mal in den Laden und das von dir testen. Eventuell ist die Farbe ähnlich hell, obwohl es hier an dritter Stelle steht. Ich brauche auf jeden Fall auch "w", also warm. Ich hatte damals das Feuchtigkeits-Make-up gar nicht getestet, weil alle gesagt hatten, dass das Anti-Age besser sein soll. Jetzt nach deinem Bericht werde ich es aber doch testen
Ich hatte gestern nichts im Kalender drin, schnüff !
Die Lippenpflege ist ja toll, die kannte ich noch gar nicht
Waaaaas? Weshalb nicht? Ist dir auch was weggerutscht?
@haarwuschel
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Kalender und freue mich auch schon jeden Morgen Auch diese Ampullen kannte ich vorher nicht und hätte mir die wahrscheinlich auch nie gekauft. Der Kalender ist echt super. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Den gibt es im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder
Dann werde ich übernächste Woche, wenn ich Urlaub habe mal in die Stadt gehen und die Dekorative genauer unter die Lupe nehmen . Bisher habe ich hier nur einen Lipgloss von AB (nude) und den mag ich auch super gerne. Bin auch schon gespannt, ob das neutral von der Feuchtigkeitsfoundation die gleiche Farbe ist wie beim Anti-Age.
na, da bin ich gespannt, auf welche Farbe es beim Feuchtigkeits-Make-up hinaus läuft. Beim Anti-Aging oder bei der BB Cream gibt es ja andere Farbvarianten oder -bezeichnungen.
liebelle und Marge,
ich denke auch, der Inhalt ist verrutscht und hängt jetzt irgendwo fest. Ich drücke die Daumen, dass ihr die Kapsel findet. Sie ist schon sehr mini als Türcheninhalt. Und das ist vielleicht ein Schwachpunkt des Kalenders. Einerseits finde ich Verzicht auf unnötige Verpackung gut und die Kapsel ist wirklich nackig , aber anderseits ist sie somit unsicher eingeklemmt und es macht keinen so hochwertigen Eindruck. Man könnte fast sagen, es sieht knausrig aus, wenn so ein Kleinteil hinter einem Türchen hängt. Mir macht es insoweit nichts, weil ich einen guten Mix aus dem Sortiment Börlind wollte, zu einem guten Preis, und weil ich viele Sachen in kleiner Größe testen möchte, auch die Kapseln, die würde ich mir nämlich nie kaufen. Dazu finde ich sie -für meine Pflege!- zu entbehrlich.
Aber es ist schade, wenn leere Türchen die Freude sinken lassen. Das kann jetzt noch drei Mal so gehen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe .
Ja, ich finde auch man hätte die Kapsel noch in was extra packen können. Aber das verträgt sich eventuell nicht mit dem Naturgedanken/Umweltfreundlichkeit - so haben die wahrscheinlich gedacht !!??
Die Ölkapseln habe ich mir mal gekauft bei Apo-Rot zum Sparpreis und mit Rabatt (ich glaube für um die 20,- Euro damals). Hauptsächlich weil mir was fehlte, um den Mindestbestellwert zu erreichen. Also zunächst mal hält die Originalpackung echt "ewig". Aber es ist für mich jetzt kein Haben-muss Produkt. Ich brauche die als Nachtpflege auf. Ich packe erst ein Gemisch vom Hyaluronshake und Orangenblüten-Energiespender drunter und dann so eine Ölkapsel drüber. Obwohl ich das häufig mache habe ich den Eindruck, dass mein Tiegel noch zu 2/3 voll ist mit Kapseln. Ich würde sie jetzt nicht nachkaufen. Sie tun meiner Haut gut und ich finde sie pflegend und vertrage sie gut, aber ich mag das mit Öl auf der Haut generell nicht so gerne. Deshalb würde ich mir auch nicht das Gesichtsöl im Flakon kaufen.
Ich habe gestern abend etwas von der Anti-Aging Ampulle getestet. Meine roch irgendwie fischig (nach Algen??) aber die Wirkung auf die Haut fand ich heute morgen echt super. Gefällt mir sehr und besser als die Hyaluronampulle (weil bezüglich Feuchtigkeit bin ich verwöhnt durch das Feuchtigkeitsserum von AB aus der Aquanature Serie - da gibt es meiner Meinung nach nichts, was das "schlagen" könnte, weil dass die Haut gleichzeitig aufpimpt mit Feuchtigkeit und verfeinert).
@Haarwuschel,so sehe ich das auch ich habe mir den Kalender zugelegt um Börlind Sachen zu testen die ich sonst nicht kaufe ,da ich nicht weiß ob ich es vertrage.Also ich bin mir sicher das die Kapsel oder Cap auftaucht :) .
Ha ! Ich habe die vermeintlich fehlende Kapsel gestern im Wäschekorb gefunden, der vor dem Kalender stand. Vielleicht hatte die Kapsel echt an dem Türchen geklebt und ist dann später runtergefallen
Ich hatte gestern nichts im Kalender drin, schnüff !
Die Lippenpflege ist ja toll, die kannte ich noch gar nicht
@liebelle,mir ist mit dem heutigen Inhalt(verrate ich jetzt nicht da ich nicht weiß ob ihr schon geöffnet habt ) der Pflegecap vom 8ten Türchen entgegengeflogen.Ich bin gespannt wo er bei Dir auftaucht.
Ich habe heute das Feuchtigkeits - Makeup in Farbe "natural 31 w" getestet. Zunächst auf der Hand, um zu gucken, ob es zu dunkel für mich ist. Das war es aber nicht, weil es beim Verreiben irgendwie heller wurde. Dann habe ich es auf einer Gesichtsseite aufgetragen. Zum Vergleich habe ich dann das Anti-Aging Make-Up in Farbe "natural 01w" auf der anderen Gesichtsseite aufgetragen. Es war komisch: Obwohl die Farben auf der Hand nicht gleich aussahen (das Anti-Age wirkt heller und gelbstichiger) war nach dem Auftrag kein wesentlicher Unterschied zu sehen. Mit anderen Worten: Beide Farben passen für mich perfekt (und dabei bin ich hell. Ich benutze sonst normal Bobbi Brown Warm Ivory). Nach dem Auftrag war der einzige Unterschied, dass die Farbe vom Feuchtigkeits Make Up zunächst irgendwie "stumpfer" wirkte und das Anti-Age gefälliger/schmeichelnder. Aber nach kurzer "Einwirkzeit" war dieser kleine Unterschied überhaupt nicht mehr zu sehen. Ich finde es echt cool , weil es sonst in der Drogerie kaum Make-Up Sachen gibt, die hell genug für mich sind - schon gar nicht NK.
Den Beauty Balm in beige habe ich auf der Hand großzügig getestet. Die Farbe ist super (so eine Mixtur aus natural 31 w und natural 01w - Helligkeit ist auch die Gleiche). Allerdings hatte ich hier das Gefühl, dass der ziemlich schnell von der Haut aufgesaugt wird und dann nicht mehr viel übrig bleibt. Werde das das nächste Mal auch noch mal im Gesicht testen. Da kann sich das ja als anders erweisen.
Für mich ist das Anti-Age Make-up in der hellsten gelblichen Nuance zu dunkel. Zunächst sah es absolut passend aus, aber bei mir oxidiert es leider.
Von Dadosens habe ich das Hypersensitiv Make-up (gehört ja auch zu Börlind), ebenfalls in der hellsten gelblichen Nuance. Das sah zunächst etwas dunkler aus, da es aber nicht oxidiert, passt es sehr gut. Letzteres hat auch den Vorteil, nicht parfümiert zu sein. Obwohl der Duft des Anti-ging MU eher dezent ist, ging er mir doch etwas auf die Nerven.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Toll, dass die Kapseln gefunden wurden. Ich habe die erste schon benutzt und zwei Mal verwendet. Hat auch für den Hals gelangt. Ansonsten habe ich noch nichts vom Kalender in Gebrauch.
Jenna Ray,
das liest sich ja gut. Ich hatte voriges Jahr von Bobbi Brown Warm Ivory, dieses Jahr Warm Sand . Da sind wir vom Hautunterton ja nicht so weit entfernt. Ich hatte schon vermutet, dass du ein bisschen heller bist als ich, und lese zufrieden, dass dir die natural 31w auch passt . Ich fand sie auch richtig schön und irgendwann möchte ich sie mir auch kaufen. Vorher wird aber die Anti Age getestet, damit ich einen Vergleich habe und mich gegebenenfalls für die Bessere entscheide.
Beim Beauty Balm setze ich mal weiter auf deine Versuche .
lapis,
ja, das ist schade, dass die hellste Farbe dir immer noch zu hell ist. Ich finde, sie könnten mindestens eine hellere Nuance anbieten. Die Abbildungen im Internet und Bezeichnungen sind für mich auch nicht aussagekräfitg, ich hätte da vermutlich nie einen Versuch gewagt und bin ganz froh darüber, dass mir die Probesachets fast aufgedrängt wurden. Kannst du den Geruch des Anti Age Make-up beschreiben? War er so lange wahrnehmbar, dass er störte?
Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de
Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten,
Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren.
Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.