Das Anti-Age riecht tatsächlich etwas "mehr" als das Feuchtigkeitsmakeup. Es ist so ein wahrnehmbarer "Cremegeruch". Man kann das schlecht beschreiben. Bei mir verfliegt der nach dem Auftrag aber auch sofort. Und als penetrant oder unangenehm empfinde ich den auch nicht. Vielleicht hängt das auch mit der Oxidation bei lapis zusammen, dass der Geruch dann unangenehm wird oder länger wahrnehmbar ist . Ist auf jeden Fall blöd mit der Oxidation. Da kann man sowas natürlich nicht weiter benutzen. Ich kenne das von früher von Drogerie-Make-Ups. Wenn die immer nachdunkelten wie blöde.
Bei mir dunkelt das Anti-Age überhaupt nicht nach.
@haarwuschel
Da sind wir von der Farbe ja echt ähnlich . Warm Sand hatte ich vor ein paar Jahren mal für den Sommer gekauft. Es passte dann bei federleichter Bräunung aber sobald ich dann dunkler wurde, war es auch wieder einen Ticken zu hell. Das Warm Ivory ist für mich eigentlich perfekt für den Alltag. Ich brauche auf jeden Fall auch einen warmen Unterton. Neutrales beige geht bei mir auch. Aber gelblich schmeichelt einem automatisch mehr.
@lapis
Das klingt interessant mit dem Dadosens. Da werde ich das nächste Mal auch sofort nach der hellsten Nuance schauen und diese ausprobieren und vergleichen.