Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    *in*process* Avatar von Rubinia

AW: Annemarie Börlind

Ich habe Heliotrop nie vertragen, egal welche Serie, habe alle durch

Auf Dauer hatte ich immer kleine Pickelchen allover, die allerdings eher allergisch waren, nach Absetzen waren sie für immer weg

Irgendein HauptINCI, das sich bei Heliotrop durchzieht war anscheinend Gift für mich

Marilyn, nimmst du noch la mer ?
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Heliotrop hab ich auch getestet, mit dem Ergebnis lauter kleine,rote Pickelchen im Gesicht, Hals sowie Dekolleté genauso wie Rubinia beschrieben hat. Ebenso gings mir mit der alten Neobio- Pflege, welche noch Gurkenextrakt enthielt.

Coline
    Besucher

Nein, Rubi. Mittlerweile bin ich bei Weleda Mandel. Funktioniert sehr gut für mich. Aber auf la mer lass ich trotzdem nichts kommen. Als meine Haut durch den ganzen chemischen Dreck den ich einnehmen musste vollkommen durcheinander war und ausserdem knochentrocken, hat la mer mir sehr geholfen.

Liebe Grüße
    Marilyn

Frau_Monk
    Besucher

@Marilyn: naja, ich habe eher Mischhaut. Die Heliotrop kommt schon etwas fettig/sahnig daher. Aber bei der Börlind haut es hin, obwohl sie auch nicht gerade die "Leichteste" ist

@larissa: hormonelle Pickel bekomme ich zum Glück nie. Nehme die Pille und habe eine ausgeglichene Haut. Ich merke immer sofort, wenn es von der Pflege kommt. Das waren so stecknadelkopfgroße Hubbel. Nachdem ich die Sachen abgesetzt habe, waren sie am nächsten Tag wieder auf dem Rückzug. Schade aber, weil mir die Cremes sehr gut gefallen haben.

Vielleicht ist u.a. das Isopropyl Palmitate dafür verantwortlich. Das ist auch in Balea med drin, da war es die gleiche Optik.

Lasse mich aber grad wieder gewaltig von der ZZ-Sache anfixen

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Na Frau Monk... auch bald wieder auf Börlind

Dann können wir zusammen auf ZZ gehen. Die Mischhaut-Tagescreme ist einfach zu leicht für mich auf Dauer.

Weiß gar nicht was ich mit 75 ml Creme jetzt machen soll. Vielleicht benutze ich sie vermehrt wenn es sehr heiss ist, oder nehme sie Ende des Jahres nach Australien mit...

Frau_Monk
    Besucher

Na Tinchen sowas *hihihi*

Ja die ZZ Sensitive sticht mir jedesmal bei Müller ins Auge. Früher musste man ja gezielt ins Reformhaus gehen, da war man aus der "Gefahrenzone" raus

Ich bin immer noch am Überlegen.

Nimm Deine Creme doch für den ganzen Körper, so mache ich das immer.

DAfür finde ich sie irgendwie zu schade. Ist ja nicht ganz billig... Ich warte einfach ob ich sie bei richtig heißen Temperaturen mein HG wird.

Schade das ich das bei der Probenbenutzung nicht gemerkt habe

Werde mir jetzt nochmal Proben von ZZ Sensitive holen und schauen ob ich dann die Tag- oder Nachtcreme teste. Ich tendiere fast zur Nachtcreme und Tagsüber weiterhin Ectoin...
    Geändert von TinaMS (19.05.2009 um 12:26 Uhr)

BTW - wie ist eigentlich die RM aus der ZZ Sensitive Serie?

Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Nein, Rubi. Mittlerweile bin ich bei Weleda Mandel. Funktioniert sehr gut für mich. Aber auf la mer lass ich trotzdem nichts kommen. Als meine Haut durch den ganzen chemischen Dreck den ich einnehmen musste vollkommen durcheinander war und ausserdem knochentrocken, hat la mer mir sehr geholfen.

Liebe Grüße
    Marilyn

Danke Marilyn die Weleda Mandel RM und FC hat auch einen festen Platz in meinem Bad. Da ich auf Dauer aber nie glücklich bin mit NK wechsel ich auch ab. Die Iris mag ich auch sehr gerne

Wenn NK dann turnusmäßig alles zerstört hat kommt wieder Avene dran
    Novalis

Coline
    Besucher

Aber ich glaube, la mer med hat bessere Incis als Avene. Schade dass du langfristig mit NK nicht zurechtkommst. Hast du denn schon mal die Kosmetik von St. Bernhard versucht? Die Olivenfeuchtigkeitscreme ist ganz leicht, wie die Mandel FC und unparfümiert. Die Incis sind auch ok. Ausserdem ist sie sehr preiswert.

Liebe Grüße
    Marilyn

Gehört hab ich von St. Bernhard schon, aber noch nicht probiert.
    Gibt es in der Apo, oder?

Ja, die Avene Sachen sind schon grottig von den INCIs, geht auch auf Dauer nicht bei mir

Aber irgendwie komm ich immer wieder auf NK zurück, weil ich es einfach als beste Kosmetik betrachte, dann jammer ich wieder wenn der Gau da ist
    Novalis

Coline
    Besucher

Nein, kannst du aus dem Katalog bestellen. Die haben auch alle möglichen Nahrungsergänzungsmittel und alles mögliche gesunde Zeugs. Man kann auch online bestellen, aber ich blättere immer gern im Katalog. Den kannst du unter der Nr. 07334/96540 anfordern. Die Website heißt www.kraeuterhaus.de
    Geändert von Coline (19.05.2009 um 19:28 Uhr)

Oh danke ich blättere auch sehr gerne in Papier
    Novalis

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Oh danke
    Aber gerne

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo und einen schönen Guten Morgen, meine Haut sieht immer noch super gut aus, bin sehr zufrieden. Heute bekomm ich mein Vital Fluid bin gespannt.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Frau_Monk
    Besucher

Gehört hab ich von St. Bernhard schon, aber noch nicht probiert.
    Gibt es in der Apo, oder?

Ja, die Avene Sachen sind schon grottig von den INCIs, geht auch auf Dauer nicht bei mir

Aber irgendwie komm ich immer wieder auf NK zurück, weil ich es einfach als beste Kosmetik betrachte, dann jammer ich wieder wenn der Gau da ist
    Hallo Rubinia,

ich habe mich auch recht flott aus dem Avene Thread verabschiedet . Muss leider sagen, dass alle Proben die ich hatte, nix waren. Da gefällt mir LRP Toleriane wirklich besser. Auch ziemlich sili-lastig, aber da war ich nie so verpickelt. Also ich fand die Sachen nicht gut.

Was NK betrifft, dachte ich auch immer so. Legt sich aber immer mehr. Meine BDIH-Kosmetik-Trips gehören jedenfalls jetzt endgültig der Vergangenheit an. Aber Börlind hat mich schon immer angesprochen und die ZZ Sensitiv Cremes sind wirklich toll für Sensibelchen.

Ist auch so eine Herzenssache, weil meine Mutter schon als ich noch Kind war die "Kräuter-Creme Z" (wie das früher in etwa hieß) benutzt hat und sehr Börlind begeistert war. Die Börlind-Düfte erinnern mich daher stark an meine Mama

Guten Morgen Frau Monk,

Kindheitserinnerungen im Zusammenhang mit einer Creme sind natürlich durch nichts zu ersetzen da kann ich dich gut verstehen.

Ich kann mich auf Dauer nicht über die Avene INCIs hinwegsetzen, für kurzzeiteigen Gebrauch ist es okay. Jedoch empfinde ich die Erwähnung parabenfrei zu sein reichlich lächerlich, wenn ich dann die anderen, viel schlimmeren Konservierer in der Auflistung lesen muss

Mit Börlind hat man jedenfalls eine sehr gute Alternative im Hybridsektor in der Hand, nun soll es doch sogar bdih-zertifiziert sein.

Ich selbst hab leider, obwohl ich es sehr mag, auf Dauer keine guten Erfahrungen gemacht :leiderja:.
    Momentan experimentiere ich mal wieder mit dem Doc
    Novalis

Frau_Monk
    Besucher

Rubinia,
    da bin ich zum Glück immun. Den Doc habe ich in Form der Rosencreme sowie der Quittencreme (beide in Kleingröße) so vor ca. 2 Jahren mal probiert und schon nach 3-4 Tagen den Supergau in Form von eitrigen (sorry ) Mini-Pickelchen und 3 Superquaddeln (bei der Quitte), die wie Mückenstiche juckten, erlebt.

Da bin ich echt geheilt

Kenne von Börlind aber auch nur die ZZ sensitive im längerfristigen Gebrauch. Ich hatte mal Proben von einer anderen ZZ mit Duft. Da habe ich sofort unruhige Haut bekommen. Naja, aber das ist ja grundsätzlich mein Problem mit sämtlichem Gedöhns in Cremes

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit dem Pflanzen-Doc .

Danke dir
    Ich denke, dass generell zuviel Gedöns, egal welcher Art, für meine Haut nicht gut ist. Sie mag das alles nicht, sie mag wenige Produkte, wenige Inhaltsstoffe und gar kein Anti Age

Wenn ich es zu gut meine (Junkie halt ) und sie mit vielen Produkten behandle, dann tickt sie aus also weniger ist mehr.

Danke fürs Daumendrücken und ebenso für die ZZ.
    Novalis

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Guten Morgen Frau Monk,

Kindheitserinnerungen im Zusammenhang mit einer Creme sind natürlich durch nichts zu ersetzen da kann ich dich gut verstehen.

Ich kann mich auf Dauer nicht über die Avene INCIs hinwegsetzen, für kurzzeiteigen Gebrauch ist es okay. Jedoch empfinde ich die Erwähnung parabenfrei zu sein reichlich lächerlich, wenn ich dann die anderen, viel schlimmeren Konservierer in der Auflistung lesen muss
    Mit Börlind hat man jedenfalls eine sehr gute Alternative im Hybridsektor in der Hand, nun soll es doch sogar bdih-zertifiziert sein.

Ich selbst hab leider, obwohl ich es sehr mag, auf Dauer keine guten Erfahrungen gemacht :leiderja:.
    Momentan experimentiere ich mal wieder mit dem Doc
    Ja , so geht es mir bei Avene auch. Da wären Parabene noch das kleinste Übel (ich sach nur FA-Abspalter... ).

Börlind kenne ich auch schon seit meiner Jugendzeit , als die Creme für Unreine Haut noch Kräutercreme U hieß und die für Mischhaut Kräutercreme F. Die haben schon gute Sachen .

Ich werde mir heute erstmal Proben der Sensitive ZZ Serie holen. Bin schon sehr gespannt!

Frau_Monk
    Besucher

Danke Rubinia, ich bin immer noch nicht sicher, ob ich was kaufe. Nehme erstmal meine Physiogel zuende, dann werden wir sehen (*sehr vernünftig*

Tina, das finde ich cool. Bin gespannt, was Du zu berichten hast. Hab schon ne Nachricht in Deinem TB dazu geschrieben

Allwissend Avatar von windelwinni

Habe jetzt seit 1 Woche wieder das Reinigungsgel Mischhaut von Börlind und das Tagesfluid in Benutzung (44, immer noch fettige MH).

Obwohl ich ja zur Zielgruppe gehöre, habe ich nachmittags ein total glänzendes Gesicht und es fühlt sich auch schmierig an.

Kann es sein, dass das Gel doch zuu sehr entfettet und ich sanftere Sachen benutzen sollte ????

Hat jemand einen Rat für mich ?

LG
    Windelwinni

Meine Laune...
    Fine

Hallo hab meine Pflege (Mischhaut) wieder abgesetzt , ganze Stirn voll Pickel, hab meine alte Pflege wieder genommen und sehe wieder fast normal aus. Schade hat mir eigentlich gut gefallen.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

@Lillifee: Das ist ja schade! Was nimmst du jetzt für Pflege?

QUOTE=windelwinni;5312295]Habe jetzt seit 1 Woche wieder das Reinigungsgel Mischhaut von Börlind und das Tagesfluid in Benutzung (44, immer noch fettige MH).

Obwohl ich ja zur Zielgruppe gehöre, habe ich nachmittags ein total glänzendes Gesicht und es fühlt sich auch schmierig an.

Kann es sein, dass das Gel doch zuu sehr entfettet und ich sanftere Sachen benutzen sollte ????

Hat jemand einen Rat für mich ?

LG
    Windelwinni[/QUOTE]

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    @Lillifee: Das ist ja schade! Was nimmst du jetzt für Pflege?
    jetzt nehm ich wieder Lacura Aprikosencreme auch NK und sehr gut verträglich vom Preis her ( Aldi) keine Pickel, glatte haut usw. Ich bleib jetzt dabei.
    LG Lilli

marina
    Besucher

Bin vom Ceramide-Fluid immer noch restlos begeistert ...
    Meine trockenen Stirnfalten sind fast ganz weg, unter den Augen hab ich auch ganz glatte Haut... es ist ein Traum !!!

@Windelwinni: Die Mischhaut Sachen finde ich auch sehr austrocknend Finde die für Mischhaut nicht so geeignet. Hab jetzt leider noch ne Fullsize der Mischhaut Creme hier

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    @Windelwinni: Die Mischhaut Sachen finde ich auch sehr austrocknend Finde die für Mischhaut nicht so geeignet. Hab jetzt leider noch ne Fullsize der Mischhaut Creme hier
    Nehme jetzt wieder Ectoin-Fluid in Kombi mit Thermalwasser. Nur die richtige Reinigung fehlt mir noch.

LG
    Windelwinni

P.S. Habe eigentlich fettige MH, aber wie viele andere auch, trocknen bei mir die Mischhaut/fettige Haut-Sachen noch mehr aus und ich glänze ohne Ende

Also ich finde die Dadosens Purderm Waschcreme viel sanfter.
    Ansonsten interessiert mich ja noch die Reinigungsmilch aus der Regeneration E Serie und der ZZ Sensitive Serie.

Ansonsten gefallen hat mir noch

I&M Freistil Reinigungsmilch, Lavera Neutral Reinigungsgel

marina
    Besucher

Von der Dadosens Probalance hab ich ja irrsinnig Pickel gekriegt. Das st ja mehr ne Abschleifseife

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ihr Lieben...
    Brauche mal eure Hilfe: bin zur Zeit total überfragt, was Reinigung und Pflege meiner Gesichtshaut anbelangt!
    Habe vor 6 Monaten die Pille abgesetzt und nun habe ich seit ca. 3 Monaten mit Unreinheiten zu kämpfen. Habe viele, kleine Pickelchen im Stirnbereich und ansonsten vereinzelte Pickel im Gesicht.
    War heute im Reformhaus und da hat mir die Verkäuferin zur Mischhaut Serie von Annemarie Börlind geraten. Sie hat mir auch noch Proben von Dadosens Purderm mitgegeben.
    Nun weiß ich nicht, was ich benutzen soll
    Möchte auch nicht schon wieder soviel rumprobieren. Das habe ich die letzte Zeit zuviel gemacht und ich glaube, das fand meine Haut gar nicht so toll
    Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben

Also ich vertrage PurDerm sehr gut, Börlind war ein Reinfall
    Aber das ist ja bei jedem anders, viel empfehlen kann man da nicht.

Effekt-Creme und Waschcreme sind wesetlich reichhaltiger und weniger austrockenend als Börlind Mischhaut Fluid und Reinigungsgel.

Inventar Avatar von Piana

Hat jemand von Euch die Augenfältchen Augencreme probiert? Die ist heute in mein Körbchen gehüpft
    Bitte berichten!!!
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Schokosüchtig Avatar von Nudel

meinst du die im Töpfchen aus der LL Serie?

Liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Die Augenfältchencreme in der Tube hatte ich schon und verwende sie zwischendurch immer wieder. Ich finde sie sehr gut und reichhaltig. Glättet schön und kriecht nicht in die Augen.

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Ich benutze die Pura Soft und bin sehr zufrieden damit.
    Die ist unparfümiert, wogegen die LL im Töpfchen etwas Parfümiert ist.

Liebe Grüße

Fortgeschritten

Es gibt ein neues Serum von Börlind, NatuRepair Skin Renewal Fluid.

Ich hatte es letzte Woche in der Hand, und habe die Inhaltsstoffe mit dem "Nature-some" verglichen - sind wirklich fast komplett identisch, manchmal die Reihenfolge vertauscht.
    Ich habe so den Verdacht, dass das Nature-some (50 ml) durch das neue (30 ml) ersetzt werden wird. Tolle verschleierte Preiserhöhung, der Preis für beide war - wenn ich mich richtig erinnere - gleich...

Jassi
    Besucher

Na super!Wird man da schön über den Tisch gezogen!!
    So eine Preiserhöhung ist unverschämt!