@Lisa_muc; konntest Du das neue Serum testen ? Ist der Inhaltsstoff, christyMarie ( oder so ähnlich) auch dabei ?
viele Grüße timmy
Als in der letzten Woche die ersten kälteren Tage kamen, habe ich meine Börlindsachen wieder rausgekramt.
Benutze gerne die RM aus der absolut Serie und die Tagescreme und das Beauty Fluid. Auch , heute , die Z Sachen. Vertrage ich alles ganz prima![]()
Wie sind denn die Z Sachen, wie fühlen sie sich an?
Und was ist der Unterschied zu den ZZ?
Die ZZ sind für ganz empfindliche Haut ohne Duft-Farb-Konservierungsstoffe,
deshalb sind die Cremes auch in Tuben (damit es noch Hygienischer ist)
Liebe Grüße
Hallo,
ich habe den Beitrag über Naturesome und NatuRepair gelesen.(Ich hoffe, dass ich hier schreiben darf).
Jetzt muß ich mal für die Firma Börlind eine Lanze brechen.
Die Produkte ähneln sich, sind aber keineswegs identisch.
Im neuen Produkt ist z.B. Hyaluronsäure, Jojoba, Macadamia ... enthalten, die im Naturesome nicht enthalten sind.Der Hauptwirkstoff des Naturesome ist der weiße Tee, wirkt also hauptsächlich als Radikalfänger.
Die Hauptwirkung des NatuRepairs ist die Förderung der Kollagensynthese.
Ich habe soeben mit der Firma Börlind telefoniert, weil mich das Thema selbst interessiert, da wir ja auch Börlind führen.
Nächste Woche kommt unser Aussendienst mit Informationen, dann kann ich noch mehr dazu sagen.
Vielleicht stelle ich in den Beautyarkaden die Produkte mal gegenüber.
Viele Grüße
Andrea
Geändert von Kosmetikfuchs (16.09.2009 um 14:02 Uhr)
kosmetikfuchs.de
Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin
Danke für die Info und alle Antworten!
@Kosmetikfuchs - ja, das wäre toll, wenn Du noch mehr berichten könntest!!!Danke!
Hallo Piana,
ja, mache ich gerne
lieben Gruß
Andrea
kosmetikfuchs.de
Danke Kosmetikfuchs, wäre ganz lieb, wenn Du mehr berichten würdest. Auch wie reichhaltig das Serum/Fluid ist und ob stark beduftet. Hier bei uns ist noch keins in Sicht !
grüße von timmy
ps. meine zz ist im Tiegel , mit äth. Ölen und reichhaltiger als die z. Aber es gibt auch zz in den Tuben, die sind ohne Duftstoffe.
@timmy,
sobald ich die ersten Produktproben auf Lager habe, kann ich Dir gerne mal von der Naturesome und dem neuen Fluid NatuRepair ein paar Pröbchen schicken, dann kannst Du selber mal testen, fühlen und riechen
lieber Gruß
Kosmetikfuchs
kosmetikfuchs.de
Hallo,
unser Außendienst der Firma Börlind hat uns besucht und
ich wollte mal kurz berichten
Leider wird es vom NatuRepair erst mal keine Proben geben, aber ich kann Euch die Textur beschreiben ( habe sie selbst getestet).
Der Geruch ist ganz leicht und fruchtig. Die Textur ist ebenso leicht, etwas flüssig, zieht sehr schnell ein. Die Haut erscheint wesentlich glatter und weicher, Fältchen werden reduziert.
Wie schon weiter oben erwähnt, liegt die Hauptwirkung in der Förderung der Collagensynthese. Es wirkt also glättend und straffend und dringt tiefer ein.
Weitere Bestandteile: Macadamia, Hyaluronsäure, Jojoba-Öl. Sheabutter, vitamine C und E.
Gerne beantworte ich Euch noch weitere Fragen
lieben Gruß
kosmetikfuchs
kosmetikfuchs.de
ich will mir wohl mal den lippie kaufen...
Gerade hab ich auch die Lippis bewundert. Ich fände es schön, wenn in der Beschreibung dabeistünde, ob es sich um eine Kühle oder eine warme Farbe handelt. Ich hab da etwas Schwierigkeiten das per Bild zu unterscheiden.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
@Kosmetikfuchs
Soll das NatuRepair besser sein als das Naturesome Fluid ? Hat es auch einen Gloweffekt auf der Haut ?
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen!
HUHU
Hat noch jemand von euch die Rosentau Tages und Nachtcreme von Börlind.
Ich hab beides und bin waaaahnsinnig begeistert.
@Eisblume82,
vielen Dank für Deine Frage.
NatuRepair hat einen leichten Glow Effekt (habe es gerade extra nochmal getestet).
Nun zu Deiner anderen Frage:
Man kann nicht pauschal sagen, welches Produkt das Bessere ist, da alle drei Fluids unterschiedliche Wirkungsweisen haben. Wichtig ist, welche Ansprüche Deine Haut hat bzw. was du erreichen möchtest.
Das Ceramide Fluid von Börlind empfehle ich häufig meinen Kundinnen zur Regeneration einer gestörten Hautbarriere.
http://www.kosmetikfuchs.de/shop/pro...luid-50ml.html
Naturesome ist u.a. ein Radikalfänger (weißer Tee) und beugt so der äußeren Hautalterung vor.(z.B. durch UV Strahlung), weiterhin verbessert es die Ausstrahlung.
http://www.kosmetikfuchs.de/shop/pro...luid-50ml.html
Naturepair enthält ebenfalls Ceramide, aber weiterhin noch Hyaluronsäure und dringt so in tiefere Hautschichten ein.Die Haut gewinnt an Glätte und Spannkraft, Falten werden gemindert, der Teint wird ebenmäßiger.
http://www.kosmetikfuchs.de/shop/pro...luid-30ml.html
Wenn Du magst, kann ich Dir Proben vom Ceramide Fluid und Naturesome sschicken, dann kannst Du beide mal testen. Wie gesagt, vom NatRepair kommen die Pröbchen erst in einigen Monaten.Schreibe mir einfach eine pn
Falls du noch fragen hast-immer gerne
Andrea
kosmetikfuchs.de
@Meggy54,
in unserem shop findest Du eine Farbkarte, schau mal hier, vielleicht hilft sie Dir weiter:
http://www.kosmetikfuchs.de/Farbkart...e_Boerlind.pdf
Mein persönlicher Favorit ist übrigens der Lipgloss bronze.
Ein schöner warmer Ton.
LG
Andrea
Geändert von Kosmetikfuchs (29.09.2009 um 00:12 Uhr) Grund: Fehlerteufel
kosmetikfuchs.de
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
@Meggy,
ich habe alle Farben vorliegen und unterteile sie für Dich in warme und kalte Töne:
warm:
CORAL REEF
COPPER BROWN
MOCHA LATTE
kalt:
CASSIS
CELEBRITY RED
GINGER BRONZE
ROSE ICE
Bei diesen Farben fällt mir eine Entscheidung schwer:
ROSE BLUSH
FROSTED PLUM
RAISIN CREAM
lieben Gruß
Andrea![]()
kosmetikfuchs.de
Dankeschön.
Hatte bisher das Ceramide Fluid und das ist jetzt alle...
Wie reichhaltig ist denn das Naturepair?
@marina,
von den Inhaltsstoffen her ist das Naturepair reichhaltiger als das Ceramide Fluid. (Macadamia, Jojoba-Öl, Vitamin E und C, Sheabutter, Hyaluronsäure).
Es dringt auch tiefer ein.Die Konsistenz beider Fluids ist fast identisch.
LG
kosmetikfuchs
kosmetikfuchs.de
Vielen Dank - dann werd ich mir maln Pröbchen wo holen gehn!
@marina,
der Weg wird umsonst sein
Von diesem Produkt gibt es leider noch keine Proben, aber Du kannst sicher im Laden mal testen.Vielleicht wird Dir ja auch etwas aus einem Tester abgefüllt.
Sobald ich Pröbchen auf Lager habe, schicke ich Dir gerne ein paar Testmuster zu.
lG
kosmetikfuchs
kosmetikfuchs.de
huhuuuu :)
ich komme gerade frisch von der kosmetik (musste einiges einstecken :( )
benutzt wurde bei mir auch annemarie börlind und natürlich hab ich auch ein paar pröbchen bekommen.
reinigungs-gel, gesichtstonic, nachtcreme und tagesfluid für mischhaut.
augenfältchencreme
zwei masken
und tönungscreme
ich bin schon ganz gespannt drauf. die preise hab ich mir heute einfach mal nicht angesehen. ich möchte mich nicht zu sehr davon beeinflussen lassen.
ich werd aber dummerweise das gefühl nicht los, dass zb alverde nicht nur günstiger sondern auch mindestens genauso gut ist...
aber, ich teste jetzt erstmal meine pröbchen und dann bisschen was von alverde. und dann schaue ich, was ich als am geeignetsten für mich empfinde.
(whaaa. hab ich nicht gewusst. ich muss anscheinend ein ganz zartes häutchen haben. und extreeeeeem trocken. nicht fein...)
Hallo Aranka,
schreib doch mal, wie Dir die Proben gefallen haben.
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
NEUES AUS DEM HAUSE BÖRLIND
Börlind Pressekonferenz
mit Cosma Shiva Hagen und Michael Linder am 27.1.10 im Fernsehen.
Im Lifestyle und People Magazin event prominent
auf bw family.tv (Kabelnetz BaWü)
ca. 18:30
ca. 21:30
ca. 00:30
auf spiriton.TV (satellit Astra digital)
ca. 19:30
ca. 22:30
ca. 23:30
kosmetikfuchs.de
Kann mir jemand etwas zu der Rosencreme sagen ? Wie richhaltig ist die ( Tagescreme) ?
Grüße timmy
die ist ganz toll! hatte sie jahrelang und hab feuchtigkeitsarme haut (die mittlerweile aber etwas normaler sprich weniger trocken geworden ist). kann sie nur empfehlen, hab sie imer gut vertragen trotz überempfindlicher zickenhaut. sie ist sehr ergiebig und nicht fettig, eine tolle kosnsistenz.
bei richtig trockener haut könnte sie evtl. etwas zu wenig sein.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
On schön Vio, ich mag Börlind nämlich gerne. Habe eine Mischhaut, im Winter eher tr. und im Sommer eher fett. Da kommt sie, glaube ich, gut an.
Im Momentliebe ich Rosenduft
Danke timmy
ja, das müsste dann gut klappen mit euch beiden.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Die Rosencreme habe ich probiert, sie ist zu leicht, die Haut spannt. Habe aber eine neue Errungenschft, die VitalCremeMaske aus der LL Regeneration Serie.Die ist ganz klasse. Habe ich jetzt mit der Nacht- und Tagescreme zusammen, seit einer Woche in Gebrauch . Wobei ich die Maske erst 2 mal am Abend gemacht habe. Sie spendet super Feuchtigkeit und beruhigt meine Rötungen schön. Auch glänze ich am nächsten Tag nicht so !
viele GRüße timmy
Die Rosencreme ist ein Kanidat für den Sommer geworden.
Ich habe meine Kosmetik auf Börlind umgestellt. Habe trockene, leicht unreine Haut und benutze nun
ROsentau GEsichtsmilch
ZZ Sensitiv Gesichtswasser
Z Essential Creme
und meine Haut sieht auf einmal schrecklich aus
Sie ist auf einmal total unrein geworden. Überall kleine schwarze Punkte auf der Stirn und um den Mund/ Kinn. Einige haben sich sogar shcon zu Pickeln entwickelt. Besonders nach der Z Essentials ist die Haut sehr fettig aber dennoch trocken.
HELP!! Was mach ich falsch??? Vertrag ich die PRodukte nur nicht. Hat jemand von euch Erfahrungen mit genau den Produkten gemacht?
Soll ich die PRodukte absetzten?? Aber was nun auf die geschädigteHaut nehmen??
Kann ich die Produkte zurückgeben. Waren immerhin recht teuer?![]()
...und grad hab ich versucht den einen Pickel auszudrücken und nun brennt es ganz fürchterlich![]()
Meiner Meinung nach hast du eine fetthaltige Creme benutzt, wo du eine Feuchtigkeitscreme hättest benutzen sollen. Ich würde die empfehlen es mit der Feuchtigkeitscreme (Nicht Gesischtscreme) von Weleda Mandel zu versuchen. Wenn das nicht hilft, sollte ein Arzt deine Haut ansehen.
Und die Produkte von Börlind nehmen sie vielleicht im Refomhaus zurück, ich würde mal nachfragen.
Liebe Grüße
Marilyn
Hallo,
ich hatte ähnliche Probleme und hab Katrin (von Natürliche Pflege) angerufen. Sie hat mir diese Creme hier empfohlen.
http://www.natuerliche-pflege.de/drh...me-p-4744.html
Nach dem ersten Auftragen, war es schon toll. Die Creme hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut und gleicht irritierte Haut wieder aus.
Ich bin wirklich begeistert.
Vielleicht hilft dir die Info ja weiter.
Jepp. Die Intensivcreme von Dr. Hauschka med ist super toll. Ich hatte 2 Pröbchen davon und fand sie super für meine Haut. Vielleicht haben die bei dir im Reformhaus ja auch ein Pröbchen davon, einfach mal fragen. Börlind nimmt Cremes, die man nicht verträgt zurück, so weit ich das weiß.
Gib es irgendwas von Börlind was gut gegen Rötungen hilft??
Die ZZ essential Cremes sollen gegen Rötungen helfen!
. ups falscher Thread, sorry
kosmetikfuchs.de
Hat schon jemand die Sonnencreme getestet?