Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Experte Avatar von Daluba
    Meine Laune...
    Tired

1. Preis Haare schneiden nach dem Mond-wer macht's?!

Hallo ihr Lieben

ich möchte euch gerne meine Erfahrungen mitteilen und hoffe ihr könnt auch etwas dazu erzählen. ..?!

Wie oben schon genannt, geht es darum die Haare nach dem Mond zu schneiden.

Ich mache das schon seid Jahren und bei mir funktioniert diese Theorie

Also meine Haare sind sehr dick und lockig...und ich wünsche mir natürlich immer seidiges glattes Haar...und daher schneide ich meine Haare immer bei zunehmenden Mond, damit sie schneller wachsen und nicht so dick werden...

...und wenn ich das nicht mache und bei einer anderen Mondphase schneide...na das geht garnicht, dann hab ich nur noch HAARE

Ich freue mich auf eure Antworten. ...
    Hier habe ich auch ein link zum Thema

So wirkt sich der Mond auf Ihren Haarwuchs aus - http://www.fid-gesundheitswissen.de/...aus/104038121/
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

kontext
    Besucher

AW: Haare schneiden nach dem Mond-wer macht's?!

Zuletzt war dieser Thread dazu aktiv:

Haare schneiden & pflegen nach dem Mondkalender?

Ich zitier mich mal selbst daraus, als ich Ende letzten Jahres nach dem perfekten Schneidezeitpunkt 2014 suchte und ein Datum fand, an dem mehrere günstige "Konstellationen" in dieser Weise zusammentreffen:
    Frühabendlicher 14. Februar: Löwe, zunehmend, 12 Std vor Vollmond ;)
    Na das wär doch was. Perfetto.
    Hab dann doch schon im Dezember (zu einem komplett desolaten Zeitpunkt) geschnitten, da mich die Mondtheorie zum. in Bezug auf das Haareschneiden dann doch nicht ausreichend packen konnte. Aber vielleicht interessierts ja eingie andere, der Termin steht ja unmittelbar vor der Tür.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Amused

AW: Haare schneiden nach dem Mond-wer macht's?!

ich schau da durchaus drauf, fragt mich nicht, ob es wirklich eine Auswirkung hat.

Jedenfalls ist heute (Jungfrau, abnehmender Mond) meine Jaguar angekommen, und ich habe sogleich einen Microtrimm gemacht. Das möchte ich jetzt öfters tun, um einerseits die positiven Einflüsse des Mondes zu nutzen und andererseits eben die Kante zu verschönern.

Grüße
    Andrea
    3aMi, blond (natur mit Reststrähnchen), gut schulterlang;
    Ziel: BHV-Länge und mehr, viiieeeel mehr Volumen