Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger Avatar von pink_princess93

aneinanderklebende wimpern :/ :/ ??

hey beauties,
    ich habe ein problem mit meinen wimpern, und zwar krieg ich es nicht hin sie schön zu tuschen ohne das sie verkleben. es ist nicht dieses typische verklumpen, es sieht eher so aus als hätte ich nur fünf lange wimpern, weil alle wimpern zu ein par langen zusammenkleben. ich hoffe ich konnte es verstädnlich erklären :D
    habt ihr tipps für mich, was ich anders machen könnte??? wäre echt super :)
    achso und dieses probleme habe ich auch bei bis her allen tuschen gehabt..

Fortgeschritten

AW: aneinanderklebende wimpern :/ :/ ??

nen wirklichen Tipp kann ich dir auch nicht geben. Ich hatte das Problem bei allen Tuschen, erst seit ich auf Gummibürstchen umgestiegen bin, ist es besser. Ich drehe dann beim Tuschen, wenn ich das Bürstchen zu den Spitzen bewege, gleichzeitig das Bürstchen noch um die eigene Achse in Richtung Wimpernspitze. Bei mir werden die Wimpern dadurch gut getrennt.
    Liebe Grüße
    Laila

Fortgeschritten Avatar von NineBiene

Ich kenne das Problem auch und bin irgendwie auf das Tool hier gestoßen:

der Tweezerman Wimpernkamm

Man muss zwar sehr vorsichtig sein, dass man sich damit nicht in die Augen piekst, aber es trennt die Wimpern wunderbar!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ein ähnliches Tool gibt's auch von Real Techniques:

lash brow groomer brush
    Liebe Grüße von NineBiene

Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

BJ-Einsteiger Avatar von pink_princess93

da bin ich ja schonmal froh das ich nicht die einzige bin :D
    ich frag mich nur ob ich etwas falsch mache, ob die tuschen schlecht sind oder es an meinen wimpern liegt :(

Fortgeschritten Avatar von NineBiene

Ich versuche überschüssige Tusche immer abzuwischen und dann "dünn" zu tuschen. Wenn alle Wimpern getrennt (auch mit Hilfe) und trocken sind, wird noch einmal getuscht (obwohl die Zeit zum Trocknen meist nicht reicht).

Zumindest finde ich, dass es mit weniger Mascara besser geht...und fette Klumpen an Mascara am Bürsten, wenn ich dieses aus dem Mascara-Behälter ziehe, sind schon ein Minus-Punkt bei mir und diese möchte ich dann schon gar nicht verwenden.
    Deswegen streife ich in solchen Fällen das Bürstchen auch erst einmal ab.

Viele schreiben ja auch, dass man die Mascara ein wenig liegen lassen sollte und sie dann besser tuscht.
    Meiner Meinung nach wird sie dann nur trockener, ist nicht mehr so flüssig und die Wimpern verkleben nicht mehr so arg.
    Liebe Grüße von NineBiene

Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

Inventar Avatar von mithril_jp

Ich hab auch den Wimpernkamm von Tweezerman und finde ihn echt klasse - man muss nur wirklich vorsichtig sein, da die Spitzen wirklich sehr spitz sind .
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)