Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Colleen
    Besucher

Endlich ein guter Concealer! *freu*

Ich hatte ja schon im Forum drüber gelesen - und heute hab ich ihn endlich gekauft:

[size=large]Touche Magique von L'Oréal[/size]

Sacht ma nix gegen L'Oréal - das Ding ist super! Der deckt wenigstens wirklich ab, ohne pastig zu sein. Viel besser als mein Airbrush-Concealer von Clinique.

Bislang der beste Concealer, den ich je hatte!

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Re: Endlich ein guter Concealer! *freu*

Hallo Colleen,
    was kostet das Schätzchen denn ? Ist das in einer Tube ?
    Bitte kläre mich auf Welche Farben gibt es davon ?
    Lg jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Allwissend Avatar von Destiny

hmm den fand ich leider gar nich gut - genauso wie den YSL. mit abstand am besten find ich immer noch den forget it von biotherm
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Colleen
    Besucher

Öööööhm, was er kostet, weiß ich jetzt gar nicht mehr.
    Wenn ich im Kaufrausch bin, spielt Geld irgendwie keine Rolle mehr

Er ist ein Stift mit einem Pinsel vorne dran und es gibt ihn in zwei Farbtönen. Ich hab den helleren genommen.

So sieht er aus:

Colleen
    Besucher

@Destiny: Den von YSL und den von Biotherm kenn ich nicht. Vielleicht kaufe ich mir irgendwann den "Forget it" auch mal. Was ist der Vorteil gegenüber den anderen?

Hab grade mal auf der HP von L'Oréal geschaut. Wahnsinn, was der Touche Magique (angeblich) so alles kann

"Der Wunderstift"

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Cool das ist ja ein Ding meine Tube vom der teuren aber sehr guten Lancome Abdeckcreme neigt sich dem Ende zu vielleicht ist das ja eine Alternative für mich
    Danke jaja

Inventar

Colleen schrieb:
    Ich hatte ja schon im Forum drüber gelesen - und heute hab ich ihn endlich gekauft:

[size=large]Touche Magique von L'Oréal[/size]

Sacht ma nix gegen L'Oréal - das Ding ist super! Der deckt wenigstens wirklich ab, ohne pastig zu sein. Viel besser als mein Airbrush-Concealer von Clinique.

Bislang der beste Concealer, den ich je hatte!

mein Reden, mein Reden!!!!

Ich liebe den auch heiss und innig - hab schon ein paar nachgekauft, weil die Dinger bei meinen vielen Pigmentflecken im Höchsteinsatz sind Und den YSL kann man in die Tonne kloppen dagegen, find ich.

Und er krabbelt nieee nicht in irgendwelche Fältchen und verschmilzt so gut mit der Haut, dass ich oft gar kein Make up mehr benutze. Nur bissl Puder drüber, feddisch. Hält den ganzen Tag

Bei Budni (der Hamburger DM) kostet er übrigens 8,50 - regulär glaube ich ca. 11,-

/die Alsterperle

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hach da fällt mir ein ist der Pinsel aus Tierhaar oder sind da nur "Polyester" für gestorben ??
    Ich nehme keine Tierhaarpinsel
    Bitt Bitte lass es kein Tierhaar sein dann wäre das nämlich ein

Danke und Lg jaja

Grashai
    Besucher

Den hab ich auch seit nem Monat oder so, ist richtig klasse das Ding
    Endlich einer der richtig abdeckt und sich nicht so in die feinen Fältchen setzt!!!

Inventar

@ jaja:

Nö - das ist definitiv kein Tierhaarpinsel. Höchstens von einem Plastikborstenschwein.

/die Alsterperle

Inventar Avatar von Padmita

Der ist auch mein Liebling ! Krabbelt echt kaum in die Augenfältchen - Biotherm Forget it hatte ich davor, aber der Touche Magique ist besser. Der Biotherm ist genausoviel gewandert wie der Rimmel Creme Concealer, den ich vorher hatte ... Ich nehme den nur für Augenringe, für's Gesicht nehme ich Whipped Cream, aber dafür ist er mein HG !

Fortgeschritten Avatar von Stargirl

Wäre die hellste Variante auch für sehr hellhäutige Menschen geeignet?

Mir wurde der hier nämlich auch empfohlen aber als ich letztens in der Stadt war hatte ich nicht so viel Zeit und konnte nicht testen.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

@ Alsterperle,
    vielen Dank dann könnte ich ja quasi so zum Rossmann Ob es den da schon gibt ??
    Lg jaja

Forengöttin Avatar von Malika

Klasse, dass ihr von dem so begeistert seid, ich wollte mir den auch als nächstes und als Ersatz für den Airbrush von Clinique zulegen und dachte nur so naja, mal schauen. Aber wenn dieser hier sogar besser sein soll ..

Colleen
    Besucher

Doch Calista - der ist um Klassen besser! Der Airbrush hat ja kaum Deckkraft.

Beim Touche Magique ist lediglich der Pinsel nicht ganz so fein wie beim Airbrush, aber das finde ich jetzt nicht so wichtig.

@Stargirl: Kommt drauf an, *wie* hell du bist - ich bin auch hell und kann den hellen ohne Probleme tragen, weil er sich gut an die Hautfarbe anpaßt. Wenn du nicht extrem hell bist, müßte er passen...

Noch besser? Da bin ich aber gespannt, ich finde der Airbrush deckt eigentlich gut. Wieviele Nuancen gibt es denn?

Colleen
    Besucher

Echt? Ich finde, dass der Airbrush eher so eine aufhellende Wirkung hat.

Ich glaube, es gibt nur zwei Nuancen - jedenfalls hatter der dm, wo ich heute war, nur zwei.
    Beim Testen dachte ich auch, die hellere Nuance wäre immer noch zu dunkel, aber der paßt sich wirklich sehr gut der Haut an!

Miezekatze
    Besucher

Und wieder ist meine Einkaufsliste gewachsen
    Da wird sich mein Göttergatte aber freuen !!!
    Weiß gar nicht warum er sich so aufregt, die etwa 40 € für Kosmetik im letzten Monat waren doch echt O.K?!?

Okay, danke, der wird auf jeden Fall ausprobiert, wenn der Airbrush leer ist. Bisschen skeptisch bin ich ja, wenn der erstmal so dunkel aussieht. Na, mal sehen.

Ich finde der Airbrush tut beides, abdecken und aufhellen, das funzt bei meinen Augenringen immer ganz gut.

LG

Forengöttin Avatar von kiluna

den hab ich jetzt schon laaaange, aber ich bin davon nicht so begeistert wie du! das bürstchen vorne dran steht inzwischen in alle richtungen ab. aber da könnt ich drüberhinwegschaun, es kommt ja eigenltich nur auf den concealer an. aber für mich deckt der nicht wirklich. man sieht trotzdem noch die etwas dünklere haut durch. und wenn ich mehr nehm, dann strahlt der so, dass ich als clown gehn könnt
    naja, jeder ist anderes, aber freut mich, dass du einen gefunden hast

Inventar

@ jaja - den gibt es doch schon eeeewig. Hat Rossmann bestimmt da!

Es gibt ihn bei uns aber in drei Farben, mein ich . Ich brauch den dunkelsten (sand beige) jetzt und den mittleren im Winter. Den hellen fand ich schon seeeehr hell. Aber das ist ja immer schwer zu sagen - offensichtlich ist meine Haut nicht so hell wie die der meisten hier? (na ja - kein großes Wunder, bin ja auch fast flächendeckend ge-pigmentfleckt )

Ein guter Tipp zum Auftragen ist noch: mit dem Pinsel erstmal auf die Stellen geben, die concealt werden sollen, dann ein paar Sekunden ABWARTEN ........und dann erst "einklopfen" (ich mach das mit dem Ringfinger, der übt am wenigsten Druck aus, weil es der schwächste Finger ist).

Dann ist die Deckwirkung viel besser als "frisch eingeklopft" und der Concealer verschmilzt auch besser mit der Haut. So kann ich sogar richtig fiese rote Unreinheiten super damit abdecken.

/die Alsterperle

Colleen
    Besucher

Dann hab ich aber garantiert NICHT den hellsten. Auf dem Stift steht gar nix drauf...

[size=x-small]*flüster* Die hatten auch das neue Betrix-MU in "natural". Fast hätt ich's auch noch gekauft *flüster*[/size]

Inventar

Colleen, das sieht man schlecht, weil hinten nur so Farbpunkte drauf sind (die man auch noch schlecht voneinander unterscheiden kann). Aber auf der Versiegelung an der Kappe steht ganz ganz winzig die Farbbezeichnung !

Ist natürlich superpraktisch von den Loreallern gemacht, weil man das später zum Nachkaufen na klar nicht mehr weiss ....

/die Alsterperle

Colleen
    Besucher

Jetzt hab ich doch tatsächlich im Müll gewühlt

Also, ich hab die Farbe Nr. 3 "Beige Naturel"

Fortgeschritten Avatar von Lala

Hallöchen!
    Hab noch zwei Fragen. Ich hoffe die kann mir jemand beantworten?
    Kann man mit dem Concealer auch Pickelchen abdecken oder nur Augenringe?
    Und werden davon auch diese kleine dunklen Pünktchen überdeckt die man sieht, wenn die Augenbrauenhärchen nachwachsen? (War erst letztens ein Tread zu dem Thema...)
    Liebe Grüße, Lala

supreme
    Besucher

Klar, ich deck mit meinem Concealer immer Augenringe ab :) Wenn ich jetzt sag, welche Marke das ist, haut ihr mich wieder ;))

Colleen
    Besucher

Du, da komm ich NIE drauf

Inventar

@ lala:

Also - Pickelchen geht super. ich hab nämlich gar keine Augenringe sondern "nur" Pickel und Pigmentflecken und alte Pickelflecken. Schau mal ein bisschen weiter oben, da hab ich dazu was gepostet!

bei den Härchen weiss ich leider nicht.... ich bin ja blond, da sieht man keine Pünktchen bevor man die Haare auszupfen kann. Müsste man mal ausprobieren.....

/die Alsterperle

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

@ Alsterperle Oh ich habe Gedacht das wäre eine Neuheit hab ich noch nirgends gesehen...........
    Naja ich werde wohl dann die hellste Farbe brauchen
    Danke für den Tip Colleen
    Lg jaja

Forenkönigin Avatar von Monika227

ich finde selbst der hellste ist nicht wirklich für sehr helle Leutchen geeignet.
    Der von Nivea ist noch heller und ich hab auch einen von Artdeco jetzt der sehr hell ist.

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Ich dachte immer ein Concealer wäre so ein Pickel-Austrocknungs- Pickel-Abdeckungs-Dingsbums. Den kann ich auch im Augenbereich verwenden? Widerspricht sich das nicht, denn im Augenbereich möchte ich doch lieber nicht so ein Abdeckmittel haben, welches Pickel austrocknet oder? (Sorry mit Deko-Kosmetik kenne ich mich noch nicht so gut aus - hatte bisher noch kein Interesse an Schminke )

supreme
    Besucher

Also ich hab einen Concealer von Luminelle-Yves Rocher (ja, schlagt mich doch alle :) ) der ist AUSDRÜCKLICH für den Augenbereich. Er ist etwas weicher und lässt sich gut mit Make up (oder auch ohne anwenden). Ich mag ihn. Jawohl :)

black
    Besucher

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Concealer und Concleaner??

Der hellste Ton sieht nicht aufgetragen dunkler aus, aber auf der Haut wird er heller!

@black_crx: "Concleaner" gibbet nich, die hießen schon immer Concealer !

@Weizenblond: Es gibt Concealer, die extra zum Pickelabdecken ausgewiesen sind, die sind dann nicht so für den Augenbereich geeignet. Es gibt aber auch welche, die eben extra für die Augen sind...

[ Geändert von Padmita am 15.09.2005 08:01 ]

Forengöttin Avatar von wonderwall

morgähn *g*

kenn den begriff "concleaner" gar nicht, aber ich könnt mir vorstellen, dass der vielleicht die pickel austrocknet u der andere einfach nur pickel, rote stellen, augenringe überdeckt

also ich hab ja den von YSL, wird aber langsam leer....hab auch schon den von nivea mal im DM angetestet, bei unserem in wien, gabs nur 2 farben----> eine definitiv zu dunkel und die andere hellere war irgendwie so schweinchenrosa *brrrr*
    derweil hab ich so gehofft, dass der passt, weil er schon billiger is als andere *schnüff*

aber der von biotherm is echt gut, war testen und die farbe passt auch...und da ich nun einen geschenkgutschein von douglas zum bday bekommen hab *freu* (10€ sogar) werd ich ihn mir wohl leisten *hihi*

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

black
    Besucher

Padmita schrieb:
    Der hellste Ton sieht nicht aufgetragen dunkler aus, aber auf der Haut wird er heller!

@black_crx: "Concleaner" gibbet nich, die hießen schon immer Concealer !

Eeecht??? *grins* Ich war mal wieder hinterm Mond...

@black: Neee, nur wahrscheinlich einmal verdreht gelesen, und dann nicht mehr so genau hingeschaut - passiert schonmal !

black
    Besucher

Padmita schrieb:
    @black: Neee, nur wahrscheinlich einmal verdreht gelesen, und dann nicht mehr so genau hingeschaut - passiert schonmal !
    *seufz* Vermutlich hab ich mal falsch gelesen.. und jetzt 100 Jahre lang dauernd und überall falsch geschrieben...

Inventar

@ Weizenblond:

was du meinst, sind eher spezielle Abdeckstifte, die antibakterielle Wirkstoffe enthalten um Pickel abzudecken und gleichzeitig auch zu bekämpfen. Das steht dann aber in der Regel auch ausdrücklich drauf.

Ein Concealer ist eigentlich nicht viel mehr als ein stärker pigmentiertes Make-up, meist in cremiger Form (Tube oder eben diese Pinselstifte wiez.B. der Touche magique), manchmal aber auch etwas pastiger und dann in Stiftform zum rausdrehen wie ein Lippenstift.

"to conceal" heisst auf Englisch einfach nur "verbergen".

/die Alsterperle