Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 75
    Fortgeschritten Avatar von Ronya

Re: MF- richtiger Farbton gesucht...

schneckig schrieb:
    meinem badezimmerlicht trau ich einfach nicht..
    Ich auch nicht, ich hab da nur eine Mini-Funzel über einem Mini-Spiegel, da seh ich immer komplett anders aus als in meinen anderen Zimmern bzw. bei Tageslicht.

trägst du die MF pur auf oder als crememakeup mit der tagescreme gemischt?
    Bisher meistens mit einem einfachen Puder-Pinsel. Das sieht zwar zunächst etwas seltsam aus, aber da ich recht fettige Haut habe, ist das pudrige idR sehr schnell mit der Haut verschmolzen. 10 Minuten warten wirkt da manchmal Wunder.
    Und seit heute habe ich ja meine dichten MF-Pinsel, da bin ich schon sehr gespannt auf das Ergebnis. Muss aber leider noch bis morgen warten, im Moment trocknen die beiden Schätzlein noch vor sich hin.

Die Creme-Mischung hat bei mir bisher nicht funktioniert, meine Avene-Creme fängt dann immer an zu krümeln, sehr seltsam.

Fortgeschritten Avatar von Luz

WOW!!

Ich wollte nur mal eben berichten, hatte ja um Eure Hilfe bei der Farbwahl gebeten.

Also, nachdem ich jetzt seit 4 Tagen SMS teste und völlig platt bin wie toll das Zeug wirkt, kam ich gestern dann noch auf die Idee da mal die ASC Mineralfoundation "Sungold", die ich mir dank Eurer Tipps als Pröbchen bei Alienor bestellt hatte, drüber zu geben. Bis dato hatte ich nicht so die wirklich guten Erfolge mit den MF-Pröbchen. Aber nach dem SMS sieht es einfach hammermäßig aus!!! Ich hab' 'ne Haut wie ein Baby, und meine Zornesfalte ist tatsächlich super gemildert. Mein Freund hat mir gestern den ganzen Abend erzählt wie klasse ich aussehe und wie wunderschön ich heute abend bin...

2 Heilige Gral auf einmal!

Vielen Dank an Euch!!!

Liebe Grüße

Luz

Poner
    Besucher

versuchs mal mit Belize, Seychelles oder Malibu?! Daran hänge ich

Ne! Avatar von schneckig

Luz schrieb:
    WOW!!

Ich wollte nur mal eben berichten, hatte ja um Eure Hilfe bei der Farbwahl gebeten.

Also, nachdem ich jetzt seit 4 Tagen SMS teste und völlig platt bin wie toll das Zeug wirkt, kam ich gestern dann noch auf die Idee da mal die ASC Mineralfoundation "Sungold", die ich mir dank Eurer Tipps als Pröbchen bei Alienor bestellt hatte, drüber zu geben. Bis dato hatte ich nicht so die wirklich guten Erfolge mit den MF-Pröbchen. Aber nach dem SMS sieht es einfach hammermäßig aus!!! Ich hab' 'ne Haut wie ein Baby, und meine Zornesfalte ist tatsächlich super gemildert. Mein Freund hat mir gestern den ganzen Abend erzählt wie klasse ich aussehe und wie wunderschön ich heute abend bin...

2 Heilige Gral auf einmal!

Vielen Dank an Euch!!!

Liebe Grüße

Luz
    glückwunsch!! das freut mich seeeehr für dich!!

mit dem SMS bin ich ja auchtotal zufrieden aber so ganz hab ich den dreh mit der MF noch nicht raus (mit squalan gehts ganz gut, ist aber noch nicht perfekt, muss nochn bissl üben und rumprobiern )

liebe grüße, und *daumendrück*, dass du so glücklich bleibst!

@Wenighaar

Danke für die Farbtips. Bei "mineralfoundation.de" habe ich noch keine Pröbchen geordert, könnte ich jetzt ja mal...

@Schneckig

Was für eine MF hast Du? Ich habe mir bei Bodyshop einen Pinsel gekauft der ist ganz gut. Und dann lasse ich das Membrane nur ganz kurz einziehen und mache dann gleich die MF drüber. Squalan habe ich jetzt auch hier rumstehen (Ihr fixt mich echt mit allem Zeug an ), aber jetzt bin ich mit dem SMS so zufrieden, daß ich Sqaualan noch nicht ein einziges Mal im Gesicht benützt habe, sondern nur für meine Händchen.

Jaaaa, ich hoffe auch ganz doll, daß mein SMS-Erfolg nicht von kurzer Dauer ist. Wie lange benützt Du es jetzt schon?

LG

Luz

Ne! Avatar von schneckig

hallo luz!

ich hab noch MF pröbchen von alienor sedona und laguna von geografix und tan girl von monave (bei den anderen proben waren leider die farben viel zu hell)

also mit dem pinsel kann ich es gar nicht auftragen, da seh ich anschließend aus wie eingemehlt, auch wenn ich es noch so gut in den pinsel einarbeite. feucht sah das ergebnis auch nicht viel anders aus. am schönsten wurde das ergebnis als ich die MF mit der membrane vom sms vermischt hab, aber irgendwie bin ich dafür zu geizig, ich will ja auch nicht dass das membrane als erstes leer ist beim sms..
    mit squalan gehts grad so, wird dann aber auch pudrig aber ich schätz mal dass ich da vielleicht zu großzügig mit der MF umgegangen bin

naja, übung macht den meister

das sms nehm ich jetzt seit etwas mehr als vier wochen, ist noch nicht sooooo lange aber ich war schon am zweiten tag total zufrieden und wenns so bleibt, bleib ich dem system treu
    nur das synergy (oder wie heißt dat grad?) sagt mir nicht so zu..

was ist denn dein liebling vom sms?

liebe grüßlein!

Hallo Schneckig,

also da ist ganz bestimmt was dran, wenn man zuviel MF nimmt isses 'n Horror. Ich nehme tatsächlich immer nur ein paar Krümelchen. Und als ich es am Anfang mit meinem ollen Rougpinsel probiert habe, war das Ergebnis auch mies. Aber wie gesagt, mit dem neuen Pinsel und der richtigen Farbe + richtige Menge + vor allem SMS ist es super. Laguna habe ich auch noch als Probe hier rumstehen, ich habe schon so eine Ahnung daß das ein Favourit von mir werden könnte, wenn die Sommerbräune flöten ist. Zumindest ist der Farbton klasse. Aber eigentlich gefällt mir die ASC MF besonders gut, vor allem weil man mit der nicht so "eingestaubt" aussieht. Die Monave deckt doch wesentlich stärker. Nun denn, ich werde es sehen wenn der Herbst lange genug Einzug gehalten hat.

Welches mein Liebling von SMS ist kann ich noch gar nicht sagen, denn ich habe bisher alle vom Probierset brav zusammen verwendet. Also erst Cleanser, danach Xpressgel, dann Day- oder Nightcaredingsbums und zum Abschluss Membrane. Und das habe ich jetzt auch alles bestellt . Synergy kenn' ich nich'. Hatte zwar gelesen das es auch so eine Anti-Aging-Komponente ist, aber da ich bis jetzt ganz gut mit den anderen "Anti-Falten"-Dingern klar komme, dachte ich, ich spar mir das Synergytesten für richtig "harte Zeiten" .

Liebe Grüße

Luz

Allwissend Avatar von dollorfin

Mädels ich stehe gerade voll auf dem Schlauch was ist SMS und wofür ist es bei MF gut ????
    Ich verstehe kein Wort - könnt ihr mich bitte mal aufklären

Ne! Avatar von schneckig

SMS ist ein hautpflegesystem von christine niklas.
    wenn du mehr wissen willst klick

macht wahrscheinlich bei Luz, dass die MF besser hält und schöner aussieht? ich weiß nicht so genau.. wie isses Luz?

lg!

Fortgeschritten Avatar von Honeymelon

Hallo zusammen,

oh ja MF ich bin im Moment auch noch am testen testen testen zuerst hatte ich mit bei mineralfoundation.de die Pröbchen: Amalfi, Belize und Seychelles bestellt.
    Belize ist auf jeden fall zu dunkel, Amalfi ist schon nicht schlecht aber irgendwie passt es auch nicht so optimal bis jetzt bin ich eigendlich mit Seychelles am zufriedensten (bin eher ein helles Häutchen) aber um noch etwas zu testen hab ich mir noch Catalina und Camée als Proben bestellt (brauch was helles der Winter kommt). Muss mit kalten und warmen Farben noch etwas tüfteln. Bin jetzt gespannt lt. Mail sind die Proben heute versandt worden

Zu der Pinselfrage, also ich hab mir den Kabuki von Carla bestellt war dank Paypal super einfach !!!!!! Vorher hab ich mit meinem billigen Puderpinsel getestet und oh jeh welch Graus ne ich dachte schon: " Na MF ist wohl nichts für Dich" aber mit dem Kabuki !!!! Ich hab zwar ebenfalls das Problem der großen Poren hab aber mit einem anderen Makeup hab ich es auch noch nicht geschafft diese verschwinden zu lassen .

Es grüßt Honey die noch am testen testen testen ist
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe

Ja, wie gesagt, mit SMS als Basis sieht die MF einfach supertoll aus. Halten tut sie auch schön. Mein Freund hat mich heute übrigends gefragt ob ich eine "neue Creme" habe, ich würde schon wieder so toll aussehen. Wahrscheinlich hebe ich demnächst ab

@Schneckig

Wieso hat Dir eigentlich Skynergy nicht so gut gefallen?

LG

Luz

Ne! Avatar von schneckig

Luz schrieb:

@Schneckig

Wieso hat Dir eigentlich Skynergy nicht so gut gefallen?

LG

Luz
    irgendwie mochte das meine haut nicht so.. wurde etwas unruhig und es kamen auch wieder pickelchen. da hab ich das synergy mal weggelassen und nun ist es wieder besser..

eine positive wirkung konnt ich von dem skynery auch nicht grad feststellen..

hast du noch die proben Luz oder hast schon die orginalgrößen bei frau niklas bestellt?

lg!

Die Proben sind doch nicht aufgebraucht, aber ich habe gestern die Originalgrößen bestellt. Gibt 30% Rabatt, wenn man innerhalb von 10 Tagen nach Probeneingang ordert

LG

Luz

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Luz schrieb:
    Die Proben sind doch nicht aufgebraucht, aber ich habe gestern die Originalgrößen bestellt. Gibt 30% Rabatt, wenn man innerhalb von 10 Tagen nach Probeneingang ordert

LG

Luz

Luz, wo gibt es das???
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Ne! Avatar von schneckig

Luz schrieb:

LG

Luz
    so hab ich es auch gemacht, hab aber gleich das riesenset bestellt mit 5 produkten für 40 EUR.. wenn schon, denn schon..

nächstes mal werd ich mir aber nur das basisset bestellen, das reicht mir völlig.

lg!

Ähom,

ich habe auch das Set Contra Age 4 bestellt

Das gibt es bei http://www.beautyque.de/

LG

Luz

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Gesichter und Häutchen sind. Bei mir klappt MF über die SMS gar nicht gut.
    Die SMS liegt recht klebrig auf meiner Haut, obwohl ich nur ganz wenig nehme. Dabei finde ich SMS sehr gut. Aber ich muß danach normales MU raufmachen, damit der Teint schön zart wird.

Da ich einmal die Woche ein Programm mit Loreal ReFinish mache und danach auch die ReFinish-Creme, kann ich darüber die MF machen. Das sieht dann wiederum gut aus.

Ne! Avatar von schneckig

ich habs heute mal mit squalan und etwas weniger MF probiert und das sah richtig gut aus

ich glaub langsam hab ich den dreh raus

jetzt muss ich nur noch die orginalgrößen ordern..

Hallo Mädels!
    Ich beglückwünsche euch allen zu euren MF-Erfolgserlebnissen!

Ich kämpfe leider immer noch mit der Farbauswahl. Ich hätt' ja gerne eine Monave Sandra in der Deckkraft und Konsistenz einer Geografx-MF. Aber egal wie ich meine GFX-Probensammlung mixe, es passt irgendwie nicht.
    Aber heute sind endlich meine PL-Samples eingetroffen.
    Vielleicht find ich da endlich meine Farbe. Drückt mir die Daumen.
    I wish I was a punk rocker with flowers in my hair

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 22:08 Uhr)

Inventar Avatar von Darleene

@schneckig

ja super
    Ich komm mit MF in Kombi mit Squalan auch am Besten klar....

Ich bin am WE mal "fremdgegangen" mit meiner Lancester Foundation
    naja also vom Hautbild her ist es schon etwas ebenmäßiger nur das Hautgefühl war nicht schön, mir kommt vor meine Haut kann unter der Foundation nicht atmen... hab mich irgendwie unwohl gefühlt.... schwer zu beschreiben...

sweetsusi schrieb:
    @Ronya: ...da haben wir wohl den gleichen Hautton .....

Hatte das gleiche Problem wie du ...irgendwie gibt es bei Geografx kein Pendant zu "Sandra"...(Amalfi geht in die richtige Richtung aber ist zu hell)
    Ja genau, Sandra passt und Amalfi ist einen Tick zu hell.
    Da haben wir wohl wirklich ein ähnliches Häutchen.

Ich habe u.a. deswegen ( hab auch nach etwas mit noch dezenter/natürlicherer Deckkraft gesucht) zu Alpha Skin Care gewechselt und dort den passenden Farbton (Neutral Beige) gefunden...
    Alpha Skin Care, Neutral Beige, ist notiert!
    Falls ich bei PL auch nix passendes finde, werd ich mir das mal anschauen. Danke!
    Nur hätte ich schon gerne was mit einer eher mittleren Deckkraft. Denn abzudecken hab ich eigentlich genug. Monave ist allerdings schon wieder zuviel. Mist, sowas. Alles gar nicht so einfach.

bisher hat mich eigentlich immer nur das Bestellen aus Amerika abgeschreckt aber das scheint ja wirklich bei allen ganz gut zu klappen)
    Ja, das funktioniert wirklich super. Per Paypal auch fast automatisch. Carlas Pinsel waren innerhalb von 4 Tagen bei mir! Nur die PL-Lieferung war 10 Tage unterwegs, aber das fand ich jetzt auch nicht soo schlimm.
    I wish I was a punk rocker with flowers in my hair

Experte Avatar von Prêt

MF- Farbton... ja,ja mein zur Zeit liebstes und leidigstes Thema.
    Durch meine passiven Leserzeit bei den Bj´s habe ich schon die gesamte
    MF- Farbpalette an mittleren Farbtönen von ASC- PL zu Hause. Aber die
    o.g. Frage konnte ich mir auch nach endlosen Testreihen nicht beantworten.
    Es sollte ein mittlerer bis dunklerer Ton sein, warme Richtung, aber nicht
    so gelb... Habe heute einen letzten Versuch gestartet und 5 weitere
    Pröbchen geordert. Mal sehen, ob endlich mal der Wow-Effekt eintritt...
    Es muß doch irgendwo in der weiten MF- Welt da draußen ein passender
    mittlerer, warmer, nicht zu gelber Ton für mich sein!!!

[ Geändert von Prêt-à-Porter am 18.11.2005 20:16 ]

BJ-Einsteiger

Hallo Kupferrot,

ich habe in Deinen Lieblingsshop gestöbert und wüßte gerne, wie groß die Proben für 1,50 Euro sind? Im Tütchen wie bei Corycosmetics? Oder im Döschen wie bei Pure-Luxe? Nimmst Du den Flattop oder den Kakupi (? heißt der so?)?

Ach, je mehr ich über MF lese, desto mehr will ich ausprobieren.

LG

alf

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

alf schrieb:
    Hallo Kupferrot,

ich habe in Deinen Lieblingsshop gestöbert und wüßte gerne, wie groß die Proben für 1,50 Euro sind? Im Tütchen wie bei Corycosmetics? Oder im Döschen wie bei Pure-Luxe? Nimmst Du den Flattop oder den Kakupi (? heißt der so?)?

Ach, je mehr ich über MF lese, desto mehr will ich ausprobieren.

LG

alf

Hallo Alf, bin zwar nicht Kupferrot, hoffe aber, dass ich Dir trotzdem weiterhelfen kann...
    Also die Pröbchen von parfums-alienor sind in einem kleinen blickdichten Döschen mit Schraubdeckel, ich würde mal schätzen so um die 2 g (oder liege ich da komplett daneben - habe gerade entdeckt, dass in der 30 ml Dose 10g und in der 20 ml 6,5 g drin sind??? Dann kann das ja nicht passen - vielleicht doch eher nur 0,8 g) Ich mische die MF immer mit meiner Tagescreme, da brauche ich nicht viel (und auch keinen Pinsel )und mit so einem Töpfchen komme ich schon ein paar Wochen hin...

[ Geändert von opalizam am 29.09.2005 12:15 ]
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Prêt-à-Porter

Wenn Dir dfie Farben zu gelb sind, solltest Du es mal anders versuchen. ich hatte das erste WOW Erlbniss mit Buff und Cocoa ! Bin ein kühler Typ, darum habe ich mit rotstich zu kämpfen und du mit dem Gellbstich. Ich habe von PL Buff genommen, als Grundton und weil ich es ja nicht rot, sondern nur dunkler wollte, habe ich Cocoa zum "dunkeln" benutzt"! Und siehe da w o w !

ich habe auch schon oft zuerst das Gesicht "geweißelt" mit dem Buff und dann eine Buff-Covoa-Mischung drüber aufgetragen, damit wird es ebenmäßiger !

Meine neuen Farben sind Clair und Tangirl von Monave. Vielleicht solltest du es wirklich mal besser mit neutralen Farben versuchen. Eine Helle und eine Dunkle !

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hallo!

Ich würde sagen ,dass in den Döschen so etwa 1cm³ MF ist.

Zum Auftragen benutze ich TBS Puderpinsel. Er ist sehr dicht ,super weich und NICHT aus Echthaar.

LG,Kupferrot

BJ-Einsteiger

Herzlichen Dank an opalizam und kupferrot,

dann werde ich mal bestellen....

Lg

alf

Hallo,

ich probiere ja auch noch etwas und habe hier bei den BJ´s von folgendem Shop gelesen :

http://www.artemiscosmetics.com

Aber irgendwie komme ich da nicht vorwärts ich kann mir die einzelnen Sachen gar nicht wirklich anschauen, weder die Samples noch die Lippies - bin ich zu dösig ???

Experte Avatar von Prêt

@ Marzipanschweinchen
    Hab´s mal probiert mit Warm Cream/ Caramel Mix, aber ich fand´s
    nicht so toll oder vielleicht auch nicht die richtige Mischung.
    Suntan find´ich ja eigentlich ganz gut, aber es könnte dunkler sein
    ohne den Ton an sich zu verändern.
    Tan Girl ist mir noch ein bißchen zu hell...
    Mal schauen, ob morgen bei den georderten Pröbchen was dabei ist.
    Meine Hoffnung ruht auf Yolanda -Monave-, dunklerer warmer Ton in´s
    goldene!!!
    Seufz, ich hoffe

[ Geändert von Prêt-à-Porter am 18.11.2005 20:17 ]

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 22:08 Uhr)

Mmmmh hat denn einer von Euch denn bei denen bestellt ??? Ist das ein momentanes Problem ????
    Habt ihr einen Tip für mich "maize" von PL ist ein bißchen zu hell - ich sehe sehr blass aus - was könnte denn ähnlich sein ???
    Laut Farbberatung bin ich der Sommertyp und brauche kühle Töne...........neutrale Töne mit einem Stich ins rosa.

Habt ihr nen Tip !!

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Ich teste auch und komme mit dem Pudern nicht so gut zurecht, obwohl ich mir extra einen Kabuki-Pinsel mitbestellt habe. Ich mische jetzt immer ein winziges Häuflein Coronado in die Membrane von Christine Niklas und habe somit so was ähnliches wie eine getönte Tagescreme, das den Teint schön mattiert - aber das non plus ultra ist es noch nicht

Ich bin auch ein sehr heller Typ, mit leichter Tendenz ins rosa - ein Sommertyp wenn mir hier jemand dazu einen Tipp geben könnte, wäre ich sehr dankbar

Von den Lidschatten bin ich allerdings total begeistert!!!!

lg
    ReDana
    Lieben Gruß
    ReDana

Blauauge Avatar von Bjalla

Hi,

soweit ich weiß, ist die HP von artemiscosmetics noch im Aufbau. Kann also noch etwas dauern, bis man alles bestellen kann.

Bestellen kann man glaube ich auch über email: artemiscosmetics@mail.com

[ Geändert von Bjalla am 30.09.2005 13:32 ]

Mmmmh - aber ich weiß doch gar nicht was die alles haben von daher kann ich gar nicht per e-mail bestellen .................