Hallo,
ich finde die so schön:
http://www.makeupalley.com/account/pics.asp?id=58776&picture=357664
Was meint Ihr oder soll ich lieber ihn einem Shimmerbrick investieren.
LG
Jerry
Hallo,
ich finde die so schön:
http://www.makeupalley.com/account/pics.asp?id=58776&picture=357664
Was meint Ihr oder soll ich lieber ihn einem Shimmerbrick investieren.
LG
Jerry
Goil!!!
aber Shimmerbrick is halt irgendwie, naja, also BB-Fan muß ichs wohl sagen: BESSER!
aber extrem hübsch, das Teilchen da.....![]()
Ich kann da nichts sehen!
aber Shimmerbrick is halt irgendwie, naja, also BB-Fan muß ichs wohl sagen: BESSER!
Ach jaaa, Steffchen ?
Woher willste denn das wissen - haste das hübsche Palettchen mit den Paisleys denn etwa auch zuhause .......![]()
/die Alsterperle
Dazu musst du bei MUA angemeldet sein.Ömmsken schrieb:
Ich kann da nichts sehen!
Leider kann man nicht direkt verlinken. Es ist eine tolle YSL Palette.......und der Thread im falschen Forum*Claudiaschieb*
Grüße von Topi
sehr hübsch!!!![]()
Seht ihr jetzt was:
http://www.cosmoty.de/news/98/
Jetzt ist es zu sehen. Wirklich sehr hübsch gemacht und tolle Farben
. Aber von der Anwendung her, ich weiß nicht, da eine Farbe einzeln zu verwenden stelle ich mir schon komplizierter vor als beim SB.
....arg hübsch!
Wie benützt man die denn? Ich meine, wenn man nur Rosa will....oder so?
Ich finde solchen Paletten sehen immer zum Niederknien aus, aber wie man die benützt...ist mir nicht ganz klar
Maleen
Ooooh, ist der aber schön*KAUFEN-marsch-marsch*
![]()
also, ich kann den link von Make up Alley öffnen und das gute Stück dort sehen - und ich bin da definitiv nicht angemeldet .....
/die Alsterperle
Ist die schööööön
! Da schlägt mein Herz doch gleich höher! Gönn Dir die mal!
Und dann kannste uns berichten, wie sie ist!
![]()
Die sieht super aus. Wow. Vorallem die FarbenKauf sie dir und berichte dann mal
![]()
Sach mal, wo gibbet dat Dingens eigentlich? Ich hab grad gleich mal im Dougi-Online geguckt, da kann ich´s nicht finden!? Und was soll´s eigentlich kosten...natürlich nur so rein interessehalber
?
Ich war neulich erst in HH in dem Dougi da im HBF Gebäude und da strahlte mich doch eben genau dieses zauberhafte Stück an......und mein Gott ich sag euch es ist wunderwunderschön, und erst aufgetragen einfach zum niederknien![]()
![]()
Ich habe wirklich mit mir gerungen.....aber es doch sein lassen, der Preis von 40 Teuronen nochwas hat mich bisher sehr zurückgeschreckt, weil ich es wohl doch mehr angucken als benutzen würde, so schön das Teil ja auch ist...aber eben doch wie ich finde ein Effektprodukt für abends.....
Ich bin ganz ehrlich...SHIMMER BRICK![]()
So eine ähnliche Palette habe ich auch mal von YSL gehabt (allerdings war die im Leoparden Look). War nix besonderes und ich hätte sie nie und nimmer gegen meine Shimmys getauscht![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
:-
Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 22:25 Uhr)
Ich hab sie schon live gesehen, in nem richtig großen Müller mit richtig fetter Parumerieabteilung. Ich fand sie nett, aber mir isse zu verspielt, und mir wär sie wahrscheinlich auch zu dunkel
I used to mind now I don't care 'cause I'm great