Hallo Ihr Lieben !
Ich Frage für meinen Freund, und ich hoffe Ihr habt einen guten Rat für Ihn.
Und zwar hat mein Freund sehr schönes dunkles Graues Haar, er ist 44 Jahre alt und hat schon sehr früh graue Haare bekommen.
Leider sind die schläfen und vorne der Ansatz weiss geworden, ähnlich wie bei einen Dachs, was ich super schön finde, aber das weiss wird leider immer mehr und das Grau immer weniger. Dadurch das die weissen Haare so durchsichtig vorne wirken, und mein Freund das ganz furchtbar fand , ist er zum Friseuf gegangen und wollte das die weissen Haare mit den Grauen angeglichen werden.
Naja und was soll ich sagen, der Friseur hat es total verstaut, der Farbton war nämlich nicht annähernd natürlich , oder ganz geschweige dunkelgrau...nein es war ein blonder rötlicher kupfriger ekelton geworden.
Als er nach Hause kam, bin ich im Dreieck gesprungen, man sah dass Scheisse aus !!! Und mit jeder Haarwäsche wurde es noch schlimmer, noch kupfriger ! Und er kann es sich nicht leisten im Beruf wie ein volldepp rumzulaufen, daher ist er zu einen anderen Friseur gegangen und der hat die Haare braun gefärbt, was ganz OK aussieht, aber so gut wie das grau nun auch wieder nicht.
Nun was kann man machen ? Er muss es wohl oder übel raus wachsen lassen, aber er würde schon gerne die weissen Haare vorne Grau haben und nicht weiss,
weil die Haare genau da an der Stelle nicht so dicht wachsen wie am ganzen Kopf , und Ihn das schon belastet.
Er hat mich gefragt ob ich Ihn das machen kann, da ich meine Haare auch selber mit Friseurfarben färbe ,und kenne mich auch ganz gut auf dem Gebiet aus, aber ich weiss nicht was man da nehmen kann . Habt ihr einen Rat ?