Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Faltenfiller, Primer....Wunderwaffen?

Huhu zusammen

irgendwie finde ich nix Gescheites bei der Forensuche. Ich mein, hier sind doch auch genügend Beautys jenseits der 30. Ich bin seeehr jenseits dieser Zahl Bisher hab ich es geschafft, halbwegs faltenfrei zu bleiben, gerade um die Augen ist alles top.....aaaaaaaaaaaaber, ich hasse meine Nasolabialfalten. die hab ich schon laaange, waren ein nettes Erb-Geschenk vom Papa ( nebst der zusammengewachsenen Augenbrauen...danke nochmals- die kann ich wenigstens wegzupfen)

Bisher hab ich weder Filler noch Primer noch sonstiges genutzt...ich hatte mal einen Versuch mit irgendso einem Zeug in einer lila Tube...( Claudia Schiffer hatte dafür mal Werbung gemacht ) na, der Effekt war null....

Die Tipps, die Falten mit Concealer oder ähnlichem heller zu schminken, funktioniert mMn auch nur bedingt.
    Mir ist schon klar, dass keine Creme es schafft, solche Mimikfalten wegzubügeln. Aber so bissi zuspachteln wäre ab und an mal nett, wenn ich mal wieder das Gefühl habe , uralt zu sein

Also, Mädels...jetzt rückt mal bitte mit euren Produktwundern raus...es MUSS doch was geben....möglichst etwas, was NICHT drölfhundert Euronen kostet.
    *Bruderlos*

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

AW: Faltenfiller, Primer....Wunderwaffen?

Hallo Hasi,

leider kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen, da ich dieses Problem nicht habe,
    allerdings mag ich ja einige Produkte aus der YR-Gruppe und die bieten so etwas in der Richtung an. z.B. hier (ist mit Hyaluron und ich mag die TC sehr gerne und die Maske der Reihe ist mein Booster-HG).
    Andere Töchter und deren Produkte *klick* und *klick* (die hatte mal meine Mom und wenn ich die bei ihr als Primer nutzte beim Schminken, dann sah sie mit ihren Ende 60 aus wie gebügelt).
    Die Preise liegen reduziert ganz nett im Mittelfeld.

Vielleicht ist auch diese neue Pflege von Balea was für Dich? Vielleicht ist auch bei Rossmann was dabei?
    Ich mag ja zuspachtelnde Primer nicht, aber partiell könnte das wohl gehen.

Ob Paula's Choice Dir schon zu teuer ist - da sind die Mädels hier wohl fit, was passend sein könnte.

Und was wohl immer helfen könnte ist Feuchtigkeit - und Zweckentfremden von Produkten....
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe auch diese Nasolabialfalten und hätte sie gern weg, aber bisher habe ich nichts gefunden, was da effektiv und langfristig helfen würde. Für das Make up kann man den Glätter von Maybelline draufpappen, also drunter natürlich, ist aber eine Silikonbombe. Dann hatte ich mal in einer Dougi-Box dieses Zeug, das ist ganz gut, aber auf Dauer finde ich es sehr teuer. Das von Jouvance, was Prinzessin Paprika verlinkt hat, finde ich interessant, das probiere ich vielleicht mal aus
    Ich vertraue ja dem Fortschritt und hoffe, dass eines schönen Tages mal DIE Wunderwaffe entwickelt wird, die ohne schädliche Nebenwirkungen und operative Eingriffe einfach nur schön macht
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin auch schon etwas äh, reifer.....mit Nasolabialfalten hab ich keine Probleme, aber ich kämpfe mit einer Zornesfalte zwischen den Augenbrauen. Ich mich über diese Falte, denn sie gibt dem Gesicht eine leicht mürrische Note - besonders wenn ich zu wenig Schlaf gekriegt hab. Ein bisschen was bringt der Optische 5 sek. Reduzierer von Garnier...
    Seit ein paar Tagen mach ich Gesichtsübungen und Klopfmassagen rund um meine Falte, damit sie sich entspannt und trinke zwischendurch mehr Wasser......und ich bilde mir ein, dass sie ein bisschen flacher geworden ist.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

wenigstens bin ich nicht ganz alleine hier

@ Honigbiene

für dich hätt ich vielleicht nen Tipp...bin ich bei YT drauf gekommen...Eyesential heißt das Zeug
    Ich fand die Wirkung im Video schon verblüffend.....nur für mein Problem taugt das Zeug wohl nicht...
    *Bruderlos*

Inventar

ich möchte auch was gegen meine langsam tiefer werdende Nasolabialfalten machen, aber da hilft kein Cremchen - oder wirklich nur in den absoluten Anfängen, da kann man auch noch mit Aufhellen arbeiten..
    Später gehts nur mit Unterspritzen.
    Annlee

Ich würds ja glatt unterspritzen lassen....aber ich find die Kosten halt und dann hälts u.U. nur ein halbes Jahr...weil,wenn, dann würd ich es mir nur mit Zuckermolekülen machen lassen....Silikon IN die Haut...danke, aber nein danke
    *Bruderlos*

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    wenigstens bin ich nicht ganz alleine hier

@ Honigbiene

für dich hätt ich vielleicht nen Tipp...bin ich bei YT drauf gekommen...Eyesential heißt das Zeug
    Ich fand die Wirkung im Video schon verblüffend.....nur für mein Problem taugt das Zeug wohl nicht...
    Danke für den Tipp, erdbeerhasi, das Video kann ich - ich bin mir aber nicht sicher, ob da nicht massiv nachgeholfen wurde - Photoshop ????!!! Vielleicht wag ich mich an das Zeug mal ran, wenn ich`s irgendwo zum Schnäppchenpreis sichte. Bis dahin wird massiert
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

hmm, ich glaube fast nicht, das da nachgeholfen wurde...ich denke eher, das es wirklich auf die richtige Anwendung ankommt. Es gibt nämlich in zig Foren viele positive UND negative Berichte. Was ich bei solch teuren Mitteln immer schade finde, ist, dass es keine Probiergrößen gibt.
    *Bruderlos*

DAS Video find ich übrigens interessant....die Falten so zu schminken, find ich ne tricky Idee...wird angetestet.
    *Bruderlos*