Huhu zusammen
irgendwie finde ich nix Gescheites bei der Forensuche. Ich mein, hier sind doch auch genügend Beautys jenseits der 30.Ich bin seeehr jenseits dieser Zahl
Bisher hab ich es geschafft, halbwegs faltenfrei zu bleiben, gerade um die Augen ist alles top.....aaaaaaaaaaaaber, ich hasse meine Nasolabialfalten.
die hab ich schon laaange, waren ein nettes Erb-Geschenk vom Papa ( nebst der zusammengewachsenen Augenbrauen...danke nochmals- die kann ich wenigstens wegzupfen)
Bisher hab ich weder Filler noch Primer noch sonstiges genutzt...ich hatte mal einen Versuch mit irgendso einem Zeug in einer lila Tube...( Claudia Schiffer hatte dafür mal Werbung gemacht) na, der Effekt war null....
Die Tipps, die Falten mit Concealer oder ähnlichem heller zu schminken, funktioniert mMn auch nur bedingt.
Mir ist schon klar, dass keine Creme es schafft, solche Mimikfalten wegzubügeln. Aber so bissi zuspachteln wäre ab und an mal nett, wenn ich mal wieder das Gefühl habe , uralt zu sein
Also, Mädels...jetzt rückt mal bitte mit euren Produktwundern raus...es MUSS doch was geben....möglichst etwas, was NICHT drölfhundert Euronen kostet.