Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger

TIGI Shampoo&Kuren : Ist da Silikon drin?

Hallo,

suche ein silikonfreies Shampoo. Habe gehört TIGI soll gut sein. Aber ist es ohne Silikon?

Danke für jeden Tip!!

black
    Besucher

Re: TIGI Shampoo&Kuren : Ist da Silikon drin?

Ich hab mal bei Tigi angefragt. Die waren so dreist, mir zurückzuschreiben, es sei kein Silikon enthalten... ich hab die Produkte dann durch den INCI-Tester von www.bio-kosmetika.com gejagt. Der hat was anderes erzählt!! Ich hab die von Tigi danach direkt mit dem Ergebnis konfrontiert.. aber ihre Antwort war, dass sie nur wasserlösliche, sehr pflegende Silikone verwenden... So ne gequirrlte Sche****.. echt! Pha, erst Lügen und dann Schönfärben.. also die können ihren Mist behalten.

Ich benutze lieber NK Shampoos von Lavera oder auch von Lush, wobei letztere nicht reine NK ist. Aber immerhin Silikon- und Mineraloelfrei!

BJ-Einsteiger

Danke für die schnelle Antwort!
    Das habe ich mir auch schon gedacht, dass in TIGI auch dieser Müll drin ist. Da kann man sich das teure Geld dafür sparen, finde ich.
    Was für Stylingprodukte benutzt du denn?Harrschaum, etc.

Viele Grüße

black
    Besucher

Also ich will dich nicht bekehren oder so.. aber in NK resp. silikonfreie Produkte ist das Geld sicher besser investiert. Empfehlenswerte Produkte sind Logona, Lavera und sicher auch Lush. Es gibt von jeder dieser Marke diverse Shampoos. Schau mal unter www.hautbalance.de, dort findest du schon mal ne grosse Auswahl. Lush gibts dort aber nicht, das findest du unter www.lush-deutschland.de oder im Lush-Shop.

Ich style meine Naturlocken nach den Tips in diesem Thread: http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=12324&forum=30#296890 Besonders nach dem Tip von Janne auf Seite 3. Am Schluss des Threads kannst du noch darüber lesen, wie es mir dabei ergeht und was ich so alles teste!

Falls du keine Locken hast, gibt es auch guten NK Schaum oder ähnliches zum stylen!!