logo_klein.jpgAhoi von der Ostseeküste, Einige von Euch werden mich und meine Seife sicher schon kennen oder auch schon im Urlaub in meinem Laden in Sassnitz auf der Insel Rügen gewesen sein.
Ich bin dort seit dem 2.07.2007 dafür zuständig, dass den Leuten die Seife nicht ausgeht.... Ich bin schon mehrmals drauf angesprochen worden, mich doch hier zu präsentieren und so tue ich das jetzt und ich freue mich sehr.
Meine Spezialität sind Seifen mit Rügener Heilkreide, diese hat ja in Sassnitz eine lange Tradition und das durchaus zurecht.
Rügener Heilkreide wird hier bei uns in Klementelvitz abgebaut und es gibt diese lokale Spezialität natürlich auch bei mir im Laden und im Webshop.
Weiterhin führe ich Ummanzer Stutenmilchkosmetik der Bergener Rugardapotheke-also Rügenkosmetik, derzeit erweitern wir hier das Sortiment.
Und auch meine Lieblingsseife-das Inselgold mit Bernstein ist eine ganz besondere Seife
Übrigens: Für jede Bestellung über dem Bestellwert von 40€ übernehme ich gern die Versandkosten, das geht ganz automatisch.
Mein virtuelles Geschäft findet Ihr unter: