Ein herzliches Hallo von der blauen Donau,
werdende und stillende Mamas sind chic und möchten auch chic bleiben. So wie Ihr interessieren sich die Mamas ebenfalls für Beauty und natürlich auch für schöne Wäsche (die natürlich auch praktisch ist – weil allzu kompliziert und zeitaufwändig darf es mit Baby nicht sein ).
Ihr habt kleine und größere Mäuse bis zu einem Alter von ca. 3 bis 4 Jahren? Prima, für diese süßen Racker habe ich Bodys, Unterwäsche, Sweatys und Jogginghosen, ein wenig Oberbekleidung und viele nützliche Dinge rund ums Baden, Pflegen und unterwegs sein.
Und nun die spannende Frage: Warum solltet Ihr mal in meinem Shop vorbeischauen?
Die Mamas finden eine große Auswahl an Umstands- und Still-BHs. Viele Modelle gibt es auch in größeren Cups wie G, H, J, K. Still-Tops in klassischen, aber auch in modischen Farben, Still-Shirts, Stilleinlagen (na ja, ist nun nicht wirklich ein Modeartikel) sowie Stillkissen, Stilltee, Brustwarzenpflegestifte.
Die Wäsche und die Bekleidung für die Kleinen sind ausschließlich aus naturbelassener Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbei (kbA) bzw. aus Schurwolle von kontrolliert biologischer Tierhaltung (kbT). Der überwiegende Teil der Artikel besteht aus naturfarbener oder farbig gewachsener Baumwolle – diese Auswahl findet Ihr in ganz wenig Shops.
Genug der vielen Worte – ich freue mich auf Euren Besuch im meinem Shop und auf Eure Rückmeldungen hier im Thread.