Hallo liebe BJs,
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 20 Jahre alt, komme aus NRW und bin durchs LHN und diversen Beauty-Google-Suchen immer wieder auf dieses Forum gestoßen.
Da dacht' ich mir, meldeste dich mal an :)
Ich interessiere mich für das Thema "Beauty" weil ich finde, dass jede Frau ihre schönen Seiten hat und man in den meisten Fällen - mit ein paar Tricks und Tipps - nochmal das doppelte rausholen kann.
Ich finde es fast schade, dass es immer noch viele Frauen gibt die sich nicht um ihr Äußeres kümmern und unser einer gleich als "Tussis" bezeichnen. Gerade bei diesen Frauen denk ich mir "Ein bisschen Concealer da, ein bisschen Lippgloss hier, eine gute Haarpflege dort und zack ist er da- der Wow-Effekt!"
Denn - auch wenn ich der Meinung bin Aussehen sollte nicht alles sein - ist es ja doch das äußere Erscheinungsbild, welches als erstes zählt.
Und sich für Beauty zu interessieren bedeutet ja auch nicht gleich, sich jeden Morgen von oben bis unten mit Make Up zu zu kleistern (ich benutze im Alltag meist nur etwas flüssige Foundation) - aber es ist eben doch dieses gewisse Bewusstsein für ein gepflegtes Erscheinungsbild und Ästhetik, über das meiner Meinung nach jede Frau verfügen sollte.
Denn wie gesagt, ich finde jeder Mensch hat seine Schokoladenseiten und es ist schade, wenn man die einfach so verkommen lässt.
Aber nun genug geredet.
Ich freue mich aufs beraten werden und beraten, aufs inspiriert werden und inspirieren, aufs gut finden, auf schlecht finden und und und ...
Liebe Grüße,
Eure Maliblue