Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Silent_Soul
    Besucher

Welches Shampoo gegen struppelige Haare?

Hi!

Ich habe ziemlich feines bis normales Haar, das leicht zum abstehen (fliegen neigt). Meine Haarstruktur ist nachdem Färben (ca. 1 Jahr her) ziemlich struppelig geworden. Habe sogar den Eindruck, dass meine Haare nicht mehr so voll und dünner als vorher sind. Kann mir jemand gute Shampoo oder Styling Tips geben, damit meine Haare wieder glatter und schöner fallen und vor allem nicht so leicht abstehen?
    Benutze zurzeit das Sante Henna Shampoo...gibt echt schönes Volumen. Leider nicht den gewünschten halt...

Gruss

Silent

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Re: Welches Shampoo gegen struppelige Haare?

Hallo Silent_Soul

ich habe auch feines bis normales Haar, das früher auch sehr fliegend war. Nachdem ich zu NK gewechselt bin, hat sich mein Haar schlagartig verbessert. Ich finde die Neobio-Sachen sehr gut, ich benutze das Apfel Shampoo (für feine und strapazierte Haare) und die Kräuter Haarkur als Spülung. Meine Haare fliegen jetzt absolut nicht mehr, bleiben länger frisch, ich habe keine juckende Kopfhaut mehr und muss sie nicht mehr so oft waschen
    Wie lange benutzt Du denn das Sante Shampoo? Da ist ja auch ALS drin, das macht meine Haare und v.a. meine Kopfhaut ziemlich trocken und fliegenden Haaren mangelt es ja an Feuchtigkeit.

Silent_Soul
    Besucher

Ich benutze das Sante Shampoo jetzt ungefähr seit 2 Monaten. Mein erstes NK Produkt sozusagen...Probleme mit meiner Kopfhaut habe ich dadurch allerdings nicht. Nur liegen meine Haare nie richtig...:/
    Was ist Als eigentlich?
    Wo bekommt man denn diese Neobio Sachen günstig?:)

GRuss

Silent

Silent_Soul
    Besucher

Ich benutze das Sante Shampoo jetzt ungefähr seit 2 Monaten. Mein erstes NK Produkt sozusagen...Probleme mit meiner Kopfhaut habe ich dadurch allerdings nicht. Nur liegen meine Haare nie richtig...:/
    Was ist Als eigentlich?
    Wo bekommt man denn diese Neobio Sachen günstig?:)

GRuss

Silent

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

ALS ist Ammonium Lauryl Sulfate, kann auf Dauer die Kopfhaut austrocknen.
    Neobio bekommt man im Reformhaus, die Shampoos kosten knapp 5 Euro. Hab auch schon in manchen Reformhäusern die Shampoos im Doppelpack gesehen, da waren sie dann noch günstiger

Ich hab ja früher auch immer so ein Stylingmittel gegen fliegende Haare benützt, seit Neobio ist das absolut nicht mehr nötig bei mir

Fortgeschritten

Hallo!

Ich habe auch feine Haare. Seit der Umstellung auf NK benutze ich nur noch Shampoo und Conditioner Spray von Logona, Spülungen lasse ich ganz weg. Das klappt bei mir super, allerdings sind meine Haare gesund. Zu dem Shampoos: Fliegende Haare habe ich weder mit Weleda Rosmarin, Alverde Olive Henna, FMK Bergamotte noch mit Neobio Apfelshampoo (aber in der KK-Zeit dauernd). Allerdings würde ich sagen, dass von den 4 Shampoos die letzten beiden am besten pflegen (FMK Bergamotte beschwert meine feinen Haare allerdings, deshalb kommt es nur 1x die Woche zum Einsatz). Neobio Apfel wäre auf jeden Fall mal einen Versuch wert .

lg. nane

Inventar Avatar von Zeanra

Gegen fliegende Haare hilft bei mir Haaröl Wunder. Ich benutze das Rosmarin-Haaröl von Weleda. Falls die Luft sehr trocken ist und mir die statisch aufgeladenen Haare wieder im Gesich kleben (was ich absolut hasse) verreibe ich einfach einen Tropfen Öl (wirklich nicht mehr - einer reicht) zwischen den Händen und fahre damit über die Längen. So komme ich den ganzen Tag gut über die Runden - und trotz Bürsten fliegt nix mehr.