Hallo, ich hätte mal eine Frage
Ich hatte bisher immer eine Haut wie ein Teenager, d.h. bei mir aber leider, sehr zu Unreinheiten neigend . Also habe ich bisher hauptsächlich mal punktuell Salbe auf die Pickel gemacht, großflächig immer mal sporadisch versucht aber keinen Grund dafür gefunden, Haut hat sich nicht besser, eher unangenehmer angefühlt (darum war ich auch nie in diesem Forum unterwegs). Nun, mit fast 40 J., hat sich meine Haut verändert, d.h. ich habe kaum noch Pickel, auch keine Falten bisher (endlich mal fast Optimalzustand ). Aber ich frage mich jetzt doch, ob ich mit dem Cremen und Pflegen jetzt mal anfangen sollte, damit es ne Weile so bleibt und ich nicht bald mit Falten zu kämpfen habe. Leider ist es immer noch so, dass Cremen weiterhin eher ein unangenehmes Gefühl bei mir hinterläßt (wie ein brennen), und zwar unabhängig von der Creme, leicht/reichhaltig, für junge/für reife Haut, KK/NK, mit/ohne Duftstoffe etc.pp. (gaanz viele angebrochene Produkte in meinem Schrank ). Benutze auch kein Make-up, da ist es das Gleiche. Was würdet ihr in meinem Fall tun? Die Haut dann eben weiter in Ruhe lassen, oder weiter suchen, bis ich was passendes gefunden habe? Wenn letzteres: irgendein Tipp, was ich versuchen könnte?
Vielen Dank!