Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Allwissend Avatar von vani

Geschenk Farbige Haarspitzen / Dip Dye verstecken

Hallo ins Forum :)

Ich bin beruflich selbstständig und arbeite für unterschiedlichste Kunden. Ich werde demnächst für ein paar Wochen für ein gehobeneres Automobilunternehmen arbeiten und repräsentiere das Unternehmen in der Halböffentlichkeit und darf mich da leider nicht mit grünen Haarspitzen zeigen ;)

Meine Lösung bisher war der Donut-Bun, aber ich will nicht mehrere Wochen ununterbrochen mit ein und derselben Frisur erscheinen
    Könnte bestimmt mit so einer Tönung über die Haare, die nach einer Wäsche wieder draußen ist, aber das möchte ich eigentlich nicht

Also ist Kreativität gefragt - könnt ihr mir helfen ?
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

BJ-Einsteiger

AW: Farbige Haarspitzen / Dip Dye verstecken

Abschneiden.

Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Meine Laune...
    Lurking

Schwierig. Viel mehr als wegstecken oder tönen fällt mir da auch nicht ein.
    Vielleicht kannst du die Hochsteckfrisuren ein wenig variieren? Wie lang sind denn die Spitzen ca, die du verstecken willst? Und wie lang die Haare insgesamt?

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Also abschneiden find ich jetz keine gute Idee vielleicht wäre ne Banane oder ein normaler Dutt was für dich? Auf kupferzopf.de findest du tolle Anleitungen auch mit dazugehörigem Video, die dir vielleicht gefallen könnten

Danke, ihr lieben ! :)
    Gegen hochstecken habe ich gar nichts, aber ein bisschen Variation ist nicht schlecht. Heute habe ich einen seitlichen Donutbun, schonmal ein Anfang XD
    Beim *normalen* Dutt muss ich wohl npch üben - so wie ich den normalerweise mache, kommmt ein bisl grün durch..
    Ich schätze die Spitzen sind 20cm lang, meine Haare sind etwa auf Hosenbundhöhe.
    Auf kupferzopf könnte ich nochmal schauen, vielleicht wäre das Sofakissen was für mich
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..

Fortgeschritten

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Super Tipp, Vitany.

Deine Haare sind definitiv lang genug für den LWB und den Nautilus, da sieht man die Spitzen gar nicht... Der Chinese müsste auch gehen, da sieht man auch keine Spitzen.
    may contain nuts

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Bei vielen Dutts kann man die um den Dutt gelegten Spitzen mit diesen ganz breiten, flauschigen Haargummis (oder Haarband) verstecken, wenn man sie einfach am Schluss um den Dutt legt - das ganze sieht dann ein wenig strenger und ordentlicher aus.

Danke nochmal, für eure Tipps.
    Ich denke das Problem bei mir ist, dass meine Haare für meine Haarstruktur länger sein müsste -- ich habe dickes Haar und brauch für bestimmte Frisuren nun eben mehr Haarlänge :/
    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Also abschneiden find ich jetz keine gute Idee vielleicht wäre ne Banane oder ein normaler Dutt was für dich? Auf kupferzopf.de findest du tolle Anleitungen auch mit dazugehörigem Video, die dir vielleicht gefallen könnten
    Also eine Banane würde sicherlich klappen, ich finde diese Frisur auch wunderschön, aber ich habe sie noch nie so hinbekommen, dass es gut und "ausgewogen" aussieht

Zitat Zitat von Lioma Beitrag anzeigen
    Klappt einigermaßen :)
    Muss das mit dem lockeren Flechten aber wohl noch etwas üben ^^

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Super Tipp, Vitany.

Deine Haare sind definitiv lang genug für den LWB und den Nautilus, da sieht man die Spitzen gar nicht... Der Chinese müsste auch gehen, da sieht man auch keine Spitzen.
    Also sowohl beim LWB und Chinesen sieht man bei mir das Grün -.- Neutilus hab ich noch nicht ausprobieren können, aber ich denke, es ist da ähnlich
    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Bei vielen Dutts kann man die um den Dutt gelegten Spitzen mit diesen ganz breiten, flauschigen Haargummis (oder Haarband) verstecken, wenn man sie einfach am Schluss um den Dutt legt - das ganze sieht dann ein wenig strenger und ordentlicher aus.
    :)

Ich werde demnächst noch den Gibson Tuck ausprobieren :D