Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Allwissend Avatar von vani

Geschenk Farbige Haarspitzen / Dip Dye verstecken

Hallo ins Forum :)

Ich bin beruflich selbstständig und arbeite für unterschiedlichste Kunden. Ich werde demnächst für ein paar Wochen für ein gehobeneres Automobilunternehmen arbeiten und repräsentiere das Unternehmen in der Halböffentlichkeit und darf mich da leider nicht mit grünen Haarspitzen zeigen ;)

Meine Lösung bisher war der Donut-Bun, aber ich will nicht mehrere Wochen ununterbrochen mit ein und derselben Frisur erscheinen
    Könnte bestimmt mit so einer Tönung über die Haare, die nach einer Wäsche wieder draußen ist, aber das möchte ich eigentlich nicht

Also ist Kreativität gefragt - könnt ihr mir helfen ?
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

BJ-Einsteiger

AW: Farbige Haarspitzen / Dip Dye verstecken

Abschneiden.

Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Meine Laune...
    Lurking

Schwierig. Viel mehr als wegstecken oder tönen fällt mir da auch nicht ein.
    Vielleicht kannst du die Hochsteckfrisuren ein wenig variieren? Wie lang sind denn die Spitzen ca, die du verstecken willst? Und wie lang die Haare insgesamt?

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Also abschneiden find ich jetz keine gute Idee vielleicht wäre ne Banane oder ein normaler Dutt was für dich? Auf kupferzopf.de findest du tolle Anleitungen auch mit dazugehörigem Video, die dir vielleicht gefallen könnten

Danke, ihr lieben ! :)
    Gegen hochstecken habe ich gar nichts, aber ein bisschen Variation ist nicht schlecht. Heute habe ich einen seitlichen Donutbun, schonmal ein Anfang XD
    Beim *normalen* Dutt muss ich wohl npch üben - so wie ich den normalerweise mache, kommmt ein bisl grün durch..