Vanille find ich toll zum mischen in Quark. Ich mag ihn normal überhaupt nicht.
Aber mit dem Shake und ein paar frischen Früchten werde ich sogar zum Quark esser (schäm)
Vanille find ich toll zum mischen in Quark. Ich mag ihn normal überhaupt nicht.
Aber mit dem Shake und ein paar frischen Früchten werde ich sogar zum Quark esser (schäm)
Oh, Vanille schmeckt nicht so gut als Shake? Habe schnell noch Blaubeere bestellt, dann kann ich beide Sorten probieren. Ich will den Shake nämlich mittags trinken, und er soll gut schmecken.
Doch ,doch
Meinte nur das man am vielseitigsten meiner Meinung nach verwenden kann
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Und denke nur dran ,nur alleine ist er keine Ersatzmahlzeit
Ich mag am liebsten Vanille und Schoko mit fettarmer Milch als Shake, jetzt im Winter abends auch warm. Die neuen sollen ja noch etwas sättigender sein, da bin ich gespannt.
Hast du such bestellt?
Bin auch sehr auf die Sättigung gespannt.
Hat jemand schon das Frey Nutrition Protein 96 probiert? Das hat genauso wenig Zucker und kostet etwa die Hälfte.
Ja die habe ich auch geliebt mmmmhhhh
Danach nichts vergleichbares gefunden.
Nein,sie gibs nicht mehr.
Hatten vor ca 1,5 Jahren alles ausverkauft.
Glaube sie haben complett zu gemacht.
Hatte mich da noch gut eingedeckt.
Aber jetzt auch alles leer.
Stimmt, Cape June gibt es nicht mehr.
Anschliessend kam bei QVC die Eigenmarke Equive raus, aber die hat sich auch nicht lange gehalten.
Liebe Grüße von Rose
Meine Shakes schon da
Werden nachher getestet
Er hält alleine nicht satt.
So wurde es auch in der Präsentation gesagt
Inhaltsstoffe vom Blaubeere - jougurt
Milcheiweiss,Inulin,lupine,garcinia cambogia,guarkernmehl,xanthan,nartürliches Blaubeerearoma,Farbstoffe Traubenhautextrakt,Joghurt aroma,Farbstoff betenrot,Stevia
Hab es mal von der Packung abgeschrieben
Würdest du auch mal kurz die Nährwerte abtippen?
Mach ich
Pro Päckchen
57 kcal
Fett 0,5
Davon gesättigte Fettsäuren 0,2
Kohlenhydrate 1.6
Davon Zucker 1,2
Ballaststoffe 4,2
Eiweiß 10,1
Salz 0,04
Lupineneiweiss 3,6
Inulin 3,6
Garcina cambogia 0,4
Hoffe du kannst damit was anfangen
Danke dir. Ja ich kann was damit anfangen. Erstmal ist das doch bissl Beschiss. Erster Inhaltsstoff ist Milcheiweiss und erst danach kommt bissl Lupine. Als Fruchtinci dient nur Aroma. Könnte auch künstliches sein. Toll. Und bei so wenig Eiweiß drin, was soll da stundenlang sättigen? Für die Incis und Nährwerte zu teuer. Da gibt es bessere Shakes.
Positiv hervorheben könnte man vielleicht, dass die Incis überschaubar sind. Das ist aber für mich auch das einzige.
Hast schon irgendwie recht
Ich nehme sie gerne zwischendurch auch weil das Eiweiss basisch ist
Kaufe sie nur wenn sie TG sind
Wie gesagt ALLEINE sättigen sie nicht
Benutze aber auch mal andere Shakes
Wenn es dir schmeckt, ist es doch ok. Aber die Shakes von Nutralinea sind eben nicht das Nonplusultra, wie oft dargestellt.
Muckel, ist ja toll das deine da sind. Bitte sage mir wie dir Blaubeere schmeckt und ob sie mehr sättigen als die Vorgänger ohne diese exotische Frucht.
Komme jetzt doch erst morgen früh dazu ihn zu testen
Tochter kam mit Kuchen
Nehme ihn morgen früh als Frühstück
Berichte dann mal wie er mir schmeckt und vorallem ob er vorhält und wie lang
Hallo zusammen,
ich bin zwar nicht Muckel, aber meine Eiweiß Shakes kamen auch heute an, habe das gemischte Paket bestellt.
Den Blaubeer Shake habe ich heute Mittag probiert, finde er schmeckt extrem süß und künstlich, dazu hat er einen extremen Nachgeschmack von künstlichen Süßungsmitteln. Der Eiweiß Shake von Bärbel Drexel schmeckt mir persönlich viel besser, der ist nicht so süß und hat einen leichten Zimt geschmack und ist sättigender. Bin jetzt auf den NutraLinea Vanille und Schoko Shake gespannt.
Oh Danke Melanit, das hört sich ja nicht so gut an mit der Blaubeere. Ich warte mal ab, was Muckel morgen zum Geschmack sagt. Wie war denn deine Sättigung? Der Tipp mit dem Shake von Bärbel hört sich gut an. Vanille mit leichtem Zimtgeschmack. Gibts den auch bei Qvc oder nur direkt bei BD?
Den Sättigungseffekt fand ich beim Barbara Shake nicht besser als beim Bärbel Shake, obwohl der ja sehr hervorgehoben wurde.
Den BD Shake gibt es auch bei QVC
Melanit
Danke für den Tip
Den Shake kenn ich garnicht
Hab mal nachgelesen da ist auch Achwanga drin,darauf schwöre ich
Werde ihn bestimmt mal testen.
Immer gut Alternativen zu kennen
Morgen
Gerade den Shake mit 300 ml Mandelmilch getrunken.
Cremig ist er geworden,leider habe ich auch einen Nachgeschmack
Jetzt warte ich mal ab wie lange er vorhält
Kommt meiner Meinung an Vanille und Schoko nicht ran
Mango war auch nicht so meins
Mandel fand ich sehr lecker
Aber wie gesagt jeder hat ein anderes Geschmacksempfinden
Bin traurig
Nach 2 std knurrt der Magen
Also alleine nix
Mische doch wieder ne Banane oder so drunter
So reicht es mir nicht
Vll als Snack zwischendurch geeignet
Hm, und wieso willst du ausgerechnet eine Banane dazu essen? Passt doch überhaupt nicht zur eiweißreichen Ernährung, Banane ist süß, hoher Kohlehydratanteil daher natürlich auch, was soll das dazu dann bringen?
Mit Banane soll es wohl mehr sättigen. Ich würde mir da lieber ein geschmacksneutrales Eiweisspulver von Rossmann oder DM holen und dazumischen, um die Nutralineashakes aufzubrauchen.
Mir geht's nicht so ums abnehmen, mehr zum Ausgleich
Neutrales habe ich auch schon druntergemischt
Man kann vieles damit machen
So steigert man den Eiweissanteil
Mische auch andere Früchte drunter
Haferflocken oder chiasamen
Danke Muckel, ich hab Blaubeere abbestellt. Du schreibst ja auch das es einen Nachgeschmack hat. Vanille lasse ich mal kommen zum ausprobieren. Schade das es nicht satt macht, ich wollte damit mal mein morgendliches Müsli mit Joghurt und übrigens auch Banane![]()
ersetzen.
Aber bei meiner nächsten Bestellung werde ich Vanille von Bärbel mitbestellen.
Meine Drinks sind gestern angekommen. Der Blaubeer-Shake schmeckt mir sehr gut. Genau nach natürlicher Blaubeere und nicht nach irgendwas künstlichem. Klar schmeckt man Stevia als Süssungsmittel heraus, aber das ist bei Stevia immer der Falll. Ich habe noch nie einen Proteindrink seperat getrunken, also kann ich zur Sättigung nur mit dem Drink nichts sagen. Ich rühre den Drink immer in Joghurt hinein und bleibe damit mindestens vier bis fünf Stunden satt. Das ist aber meine persönliche Erfahrung.
Viele Grüße von Wildkirsche
Da sieht man das jeder ein anderes Geschmacksempfinden hat.
Freut mich das er dir schmeckt.
Werde ihn heute mal in Quark rühren und ein paar frische Beeren dazutun.
Vll ist darin besser vom Geschmack her.
Dann bleibt er
Aber eigentlich empfinde ich es als Quatsch, den Shake mit Beeren aufzupeppen, damit er schmeckt. Er sollte auch für sich allein schmecken. Und gemischt in Quark oder Joghurt macht jeder Eiweissshake über Stunden satt. So wie der Nutralinea-Shake angepriesen wurde, sollte er auch alleine wenigsten 3h oder länger satt halten. Ansonsten ist er meiner Meinung nach zu teuer. Wem er schmeckt, dem gönne ich den Shake. Ich würde ihn jedoch nicht kaufen.
Also für mich ist dieser Shake "nur" ein Eiweißshake, um eine zusätzliche Proteinquelle zu haben, nach dem Sport z.B., mit sättigen hat das nicht viel zu tun. Wer davon satt werden möchte, sollte schon zu einer Ersatzmahlzeit greifen, wo auch noch Fett und KH enthalten sind, z.B. den von Sautter.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Das meinte ich die ganze Zeit, er macht alleine nicht satt.Hat sie auch nicht gesagt sondern wenn man ihn vorm essen nimmt würde man weiger essen ,da er vorsättigt.
Klar jeder will sein Produkt verkaufen und schwärmt es wäre das beste.da ist sie nicht der einzigste.jeder muss selber entscheiden was er kauft und ob es ihm schmeckt.Ist nicht nur bei Shakes sondern auch bei normalen Lebensmittel so.
Zum Glück kann man testen und zurückschicken.
Das ist nur meine Meinung, so machte jeder seine eigene Erfahrung
Übrigens wer auf die Kollagen-Trinkampullen scharf ist, sie aber zu teuer findet, der soll mal im Kräuterhaus Sankt Bernhard reinschauen. Dort gibt es auch Beauty-Trinkampullen mit Verisol und Hyaluron. 30x20ml für 27,50Euro.
Naschi
Kennst du die und hast du da vll schon Erfahrungen mit gemacht.
Mich interessieren generell kollagenampullen.
Noch nie welche getestet
Die sind neu beim Kräuterhaus. Kenne sie noch nicht.