Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Inventar Avatar von flörchen

Was ist der beste Lidstrich

Hallihallo,

ich brauche euren Rat. Stand gestern- mal wieder- vor den ganzen Lidstrichen (Maybelline, L`Oreal, Max Factor und Co.) eine große Auswahl und ein noch grösseres Fragezeichen bei mir...
    Ich trage oftmals Brille, habe eher kleine Augen (zur Relation des Gesichtes) bin auch nicht mehr so faltenfrei wie gewünscht und absoluter Trampel in Lidstrichangelegenheiten. So alle 2 Jahre nehme ich dann wieder einen Anlauf - und dann lasse ich es wieder weil ich mich entweder dauernd vermale, der Lidstrich nach 2 Stunden bröckelt, oder zu dick ist etc.pp.....

Jetzt gibt es ja aktuell so viel Auswahl- und ich bin wieder in der Probierphase, lach.... Könnt ihr mir denn einen empfehlen der sich dünn auftragen lässt und gut hält, und,und,und -grins...
    LIeber Gruß schon jetzt
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

AW: Was ist der beste Lidstrich

Ich hab mich auch jahrelang nicht an den Lidstrich getraut, weil er bei Versuchen immer voll daneben ging, aber dann hab ich die Lösung gefunden: den High Precision Eyeliner von Art Deco. Mit dem gings plötzlich völlig problemlos. Er zieht eine feine Linie, es gibt keine Patzer, einfach perfekt. Den kann ich Dir nur empfehlen
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Rheinkind Avatar von Jeanny

Als ich mit dem Lidstrich angefangen habe, hab ich es mit der japanischen Tusche von Manhattan versucht und für die ersten Versuche war das gar nicht übel. Ich weiß nicht,ob es die noch gibt,da ich inzwischen Flüssigliner verwende,aber es war so ein Stift mit einer Filzspitze....solche gibt es auch von anderen Firmen, die Spitze sollte nur dünn sein. Damit kann Frau den Lidstrich erstmal üben und später dann auf Flüssigliner oder Gelliner umsteigen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

hallihallo,

ja, das ist ja, es gibt von jeder Firma so eine art "filzer", von Manhattan was mit einer art plastikkappe vorne aber noch 5 andere modelle- Verwirrung komplett!
    Grüßle Flörchen

Rheinkind Avatar von Jeanny

Die japanische Tusche sieht auch aus wie ein Filzstift, nur die Mine ist sehr dünn und spitz,damit kann man gut malen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Die japanische Tusche von Manhattan gibt es nicht mehr, aber der Nachfolger Eyemazing ist auch gut. Sonst finde ich noch den flüssigen Superliner von L'Oréal gut und kann ihn empfehlen. Meiner Meinung nach hält er länger als der von Manhattan
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Eine Möglichkeit ist auch mit einem angeschrägten oder geraden Flatliner-Pinsel und sehr dunklem matten Lidschatten eine Linie am Wimperkranz zu "zeichnen" - leider finde ich gerade nicht mehr das Video von Wayne Goss - er empfiehlt das auch zur optischen Verdichtung der Wimpern für Männer.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Eine Möglichkeit ist auch mit einem angeschrägten oder geraden Flatliner-Pinsel und sehr dunklem matten Lidschatten eine Linie am Wimperkranz zu "zeichnen" - leider finde ich gerade nicht mehr das Video von Wayne Goss - er empfiehlt das auch zur optischen Verdichtung der Wimpern für Männer.
    So mache ich
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Das mache ich am unteren Wimpernkranz, oben benutze ich meistens Flüssig- oder Geleyeliner.
    Khalil Gibran

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

Der Superliner von Loreal ist ziemlich gut.
    Für meine öligen Lider am besten: Cakeliner, den man mit Wasser anmischt und aufträgt. Gab´s von Benefit, wurde aber discon. Jetzt hat Illamasqua einen, den finde ich auch gut. Hält bei mir ewig. Lässt sich gut entfernen.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

Die gibt es auch bei Kryolan, soweit ich weiß sogar eine Palette mit den gängigsten Farben guckstdu
    Khalil Gibran

Kinder, gebt mir einen PInsel in die Hand und so eine Art "Farbkasten"und ich sehe aus wie Halloween!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich brauche so was vorgefertigtes wie einen Filzer mit einer superdünnen Spitze - und dann beginne ich mal zu üben.... oh ich bewundere euch!!!!!!!!!!!!!!
    Grüßle Flörchen

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Ich hab mich auch jahrelang nicht an den Lidstrich getraut, weil er bei Versuchen immer voll daneben ging, aber dann hab ich die Lösung gefunden: den High Precision Eyeliner von Art Deco. Mit dem gings plötzlich völlig problemlos. Er zieht eine feine Linie, es gibt keine Patzer, einfach perfekt. Den kann ich Dir nur empfehlen
    dem stimme ich zu der einzige, mit dem ich grobmotorisches Etwas einen Lidstrich hinbekomme...

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Die Cake Eyeliner von Kryolan kann ich nur empfehlen, mit dem entsprechenden Sealer halten die bombenfest. Und der Auftrag ist mit dem richtigen Pinsel wirklich nicht schwierig. Mein neuester Liebling ist der Cake Eyeliner von Laura Mercier. Habe einen unbenutzten ganz günstig bei eBay geschossen, Farbe & Konsistenz gefallen mir noch besser als bei Kryolan.
    Wenn's aber wirklich ganz unkompliziert sein soll, würde ich den Eyemazing Liner von Manhattan nehmen (bei Rossmann gibt's gerade 20% Rabatt).