Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Ein Loblied auf NK :-D

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich muss jetzt mal unbedingt loswerden wie zufrieden ich bin seit ich NK-Produkte verwende und nur noch PHFe.

Eigentlicher Anlass dafür war die Friseurin die mir das Wella EOS besorgt hat, als ich mir das abgeholt hab, hab ich sie gebeten mir doch noch schnell einen Spliss-Schnitt zu machen (wir sind da immer eine ganze Mädels-Runde die sich verschönern lässt *g*).
    Naja, nach 1 Minute war sie mit Spliss-Schneiden schon wieder fertig weils da nix mehr zum Rausschneiden gab Sie hat dann nur noch ein wenig begradigt, hier und da ein paar Millimeter weggeschnippelt und fertig

Das gabs zu meinen Chemie-Zeiten nie, da mussten immer 3-4cm strohige Spitzen ab

Fortgeschritten

Re: Ein Loblied auf NK :-D

Bei meinem Schampoobenutze ich noch keine NK, leider habe ich bis jetzt noch nix passendes gefunden. welche Marke nimmst du denn????

black
    Besucher

Dank meiner Freundin Missy und dieser Seite hier bin ich auf NK gestossen.. und würde sie nicht mehr hergeben!!
    Ich bin nun viel kritischer KK gegenüber und INCIs kümmern / interessieren mich jetzt auch viel mehr. Vorher liess ich mich von schönen Verpackungen und Werbung blenden.. nun bin ich schlauer geworden!

Und das beste daran: Man sieht es den Haaren und dem Körper an! Ausserdem hat man einfach ein tolles Gefühl dabei.. und die Pflege ist gar nicht "langweilig" oder "oeko".. im Gegenteil!!

Das Forum hier hat mich bislang viel gelehrt und ich habe manchen guten Tip bekommen... ich freu mich sehr darüber.. jeden Tag aufs neue!!

Inventar Avatar von Lina

Ich schließe mich Thurisaz' Loblied an. Ich wollte gestern Spliss rausschneiden und - ich habe NICHTS gefunden. Das Mal davor war es genauso!

Früher mit KK und chemischer Färbung hab ich auch regelmäßig Spliss rausgeschnitten, damit war ich dann aber auch einen halben Tag beschäftigt...

Ein Hoch auf NK und PHF!!!

black
    Besucher

IO20ch2222 schrieb:
    Bei meinem Schampoobenutze ich noch keine NK, leider habe ich bis jetzt noch nix passendes gefunden. welche Marke nimmst du denn????
    Schau dich mal in diversen Onlineshops um.. z.B. bei www.hautbalance.de!
    In den "Adressen & Links" auf BJ findest du noch viel mehr Onlineshops und Internetseiten!! Viel Spass beim testen!

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab derzeit Logona Ringelblumen-Shampoo und neobio Weizen & Ceramid-Shampoo in Verwendung.
    Um das neobio Honig-Shampoo (+Spülung *g*) schleich ich aber schon die ganze Zeit rum...

Allwissend Avatar von tonyfant

Ich hab seit Nk auch viel gesünderes Haar und fast keinen Spliss mehr.

Richtig viel Spliss hab ich nur nach dem letzten Friseurbesuch bekommen....war aber auch kein Wunder: keine Spülung benutzt, naß mit einem feinen Kamm "gekämmt" (gerissen trifft es eher ) und anschließend eine halbe Stunde gefönt und dabei den Fön direkt an´s Haar gehalten! Ohne Scheiß, ich hatte nach dem Spitzenschnitt mehr Spliss als vorher . Eigentlich möchte ich wieder zu dem Friseur, weil er wirklich ganz toll schneidet, aber ich werd ihm das nächste mal erstmal erklären, wie man mit langen Haaren umgeht und wenn er nicht bereit ist, das umzusetzen hat er ´ne Kundin weniger...dann muß ich nach Wien zum Holger fliegen !

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Meine Splisszeit ist auch vorbei, seit ich NK-Produkte verwende.

Forengöttin Avatar von rachel622

Ich sing auch mal mit. Jetzt wo ich meine klobürsten zeit hinter mir habe kann ich das endlich. Meine Haare glänzen ketzt so schön in der Sonne. Und was mir noch aufgefallen ist sie sind nicht mehr so steif. Immer wenn ich ein Knödel gemacht habe sahen die Haare nachher total verformt aus. Das habe ich jetzt nicht mehr egal was ich damit mache wenn ich sie wieder öffne fallen sie schön locker. Und sie fühlen sich einfach ganz anders an . Das ist schwierig zu beschreiben

BJ-Einsteiger

rachel ich glaub ich weiß,was du meinst.
    Früher mit KK-Schrott haben sich meine Haare immer genickt,wenn ich einen Pferdeschwnaz etc. machte;man konnte immer genau sehen wo der Zop war,da er immer einen Kinck durch die Haare hinterlassen hat.NAch dem Pferdeschwanz mochte ich sie dann auch nicht mehr offen tragen,da ich nicht mit so nem riesen Kinick in der Haarmitte rumlaufen wollte.Aber nun kann ich einen Zopf machen,ihn Stunden später wieder rausnehmen und die Haare dennoch offen tragen!!!!!

Das ist toll!!!!!!!
    yo sé de sus hembras trigueñas
    sé del olor de sus rosas
    por eso a mi tierra riqueña
    por siempre la llamaré Preciosa

isla del caribe........

Forengöttin Avatar von rachel622

ja genau so was meine ich . Sah immer voll doof aus.

Inventar Avatar von Zeanra

Ich habe zwar immernoch mit Haarbruch (kein Spliss) zu kämpfen, aber meine Haare glänzen viel mehr und haben wieder Struktur - im Gegensatz zu jenen Zeiten, in denen ich sie noch tagtäglich mit Pantene und Gliss Kur gepeinigt habe...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich schließe mich der Lobeshymnen an

Ich verwende jetzt auf nur noch NK für meine Haare (mein Reelle brown shampoo ist endlich leer *ächz*) und hab schon viel lockerere, weiche (aber nicht zu weich) Haare bekommen. Der Glanz wirkt auch viel natürlicher und schöner. Auch Hochsteckfrisuren halten jetzt wieder.

Ich benutze z.Zt. das Alverde Olive/henna und Sante Brillant jojoba im Wechsel und hab echt schöne Haare bekommen. Hoffentlich bleibt das auch so nach längerer Anwendung
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

Der Spliss ist definitiv weniger geworden. Meine Friseurin musste beim letzten Besuch kaum was abschneiden. Sonst mussten immer 4-5 cm dran glauben weil die Spitzen kaputt und fertig waren.

Denke aber ist die Kombination NK und liebevolle Pflege.

Sandra

... eher nicht! Avatar von Beena

Ich finde auch, dass meine Haare sich seit NK viel besser formen lassen und wenn ich einen Dutt mache sieht er auch irgendwie voluminöser aus. Wenn ich früher meine Haare mit KK gewaschen habe, sahen sie immer so formlos aus... so schlapp irgendwie.

LG, Beena

Experte

ich benutze seit heute auch NK mal gucken wie das wird

Oma Avatar von IVY

meine haare sind mit nk einfach gesund geworden

früher hatte ich zwar nicht viel spliss aber ganz vertrocknete, kaputte spitzen. habe meine haare seit einem jahr nicht mehr geschnitten und sehe zwar mal verinzelt ein gesplisstes haar aber wenn ich die schere hole um den spliss abzuschneiden finde ich es nicht mehr
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Meine Haare sind mit NK auch lockerer, bißchen voluminöser und einfach lebendiger geworden und hängen nicht mehr so blöd in der Gegend herum. Allerdings habe ich das Problem mit dem ständig fettenden Ansatz noch nicht in den Griff bekommen, dabei wasche ich nur 2 mal in der Woche. Ich benutze NK jetzt seit März und hoffe, dass sich das mit dem Fettansatz bald legt.

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (26.05.2017 um 20:37 Uhr)

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich schließe mich auch an , NK tut mir und meine Haaren einfach gut, sie fühlen sich besser an, sind nicht mehr so verformt nach div. Zöpfen, sie glänzen wie hacke nach dem PHFen... EINFACH TOLL TOLL TOLL
    Kuckuck