Guten Abend Ihr!
Erstmal eine dicke Entschuldigung für den tausendsten Thread zu diesem Thema, aber ich brauche einfach Rat.
Ich bin Anfang 20 und habe eine zu leichten Unreinheiten neigende Mischhaut, die dazu noch sehr hell und etwas empfindlich ist.
Im Moment benutze ich den Foundationstick in 00 Alabaster von Bobbi Brown, da dies der einzige Ton ist, der bei mir wirklich farblich passt. Leider ist dies aber noch der Ton, den sie 2012 aus dem Sortiment genommen haben. Die jetzigen Töne von Bobbi Brown sind alle zu gelb für mich und dunkeln sichtbar nach.
Der Stick ist nur leider für mich zu reichhaltig und fühlt sich unglaublich klebrig an, sodass ich ihn nur zu besonderen Anlässen trage und ansonsten ungeschminkt rumlaufe, obwohl ich mich eigentlich sehr gerne schminke, was mich echt ärgert, da es nur an der Farbe liegt.
Dior, Chanel, Sensai Kanebo, Beyu, NYX etc. habe ich auch schon alle durch – gleiches Ergebnis. Meine letzte Hoffnung war dann MÄC, aber selbst NC10 hat nicht wirklich gepasst.
Mir würde jetzt nur noch der Internationale Markt bleiben, aber da habe ich ehrlich gesagt etwas Angst, da ich noch nie in den USA etc. bestellt habe und auch kein Paypal besitze und nach zig Euros nicht noch mehr aus dem Fenster schmeißen will für Blindkäufe.
Ich habe mir auch bereits den Blassnasen-Sammelthread durchgelesen, aber das Meiste hatte ich schon und wird mir von den Swatches her auch nicht passen.
Vielleicht wissen hier ein paar Mädels von euch Rat.
Liebe Grüße
Valyria