meine Lieben!
Habe diesen Thread eröffnet, um meine Begeisterung mitzuteilen! Da ich eigentlich totaler Fan von JW und EG bin, aber von dem letzten Joker von JW total enttäuscht war, bin ich vor kurzem in einem bekannten Drogeriemarkt gewesen und mehr oder weniger über Hormocenta gestolpert.
Die hatten neue Produkte aufgebaut, nämlich eine 24h Creme und eine neue Hyaluroncreme.
Ich hab nicht lange überlegt und mir die 24h Creme gekauft, sowie eine Augencreme von Hormocenta (soll angeblich Augenschatten und Fältchen mildern).
Nun benutze ich die beiden Sachen schon mehr als eine Woche und was soll ich sagen, ich bin hin und wech!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Augenschatten sind tatsächlich w wie weg, meine kleinen Fältchen so gut wie verschwunden.
Die 24h Creme hat mir seit langem den glattesten Hals beschert und mein Gesicht ist total aufgepolstert! Kein Pickel weit und breit, die Poren sind minimiert, die Haut fühlt sich total weich und durchfeuchtet an. Einfach
Für diesen kleinen Preis unschlagbar! Hat jemand von Euch auch schon mal Hormocenta benutzt??? Es gibt sogar einen Online-Shop!
Über die Incis kann ich nichts sagen, kenn ich mich zuwenig damit aus!