ich wollte nnur ein auge jetzt nur mit der AC behandeln aber ich hab doch etwas angst ,wenn sie doch so gut ist und wirkt -würde es seltsam aussehen .
ich wollte nnur ein auge jetzt nur mit der AC behandeln aber ich hab doch etwas angst ,wenn sie doch so gut ist und wirkt -würde es seltsam aussehen .
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
So, muß jetzt Muß um 4.00 Uhr raus!
Ich schreib sobald ich mein Päckchen habe und hoffentlich erste Erfolge mit KC und Hyaluron habe und das Serum.
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Gutes Nächtle Candy
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
gute nacht!!!!!!!!!!ich mach jetzt auch weg
morgen habe ich einen harten arbeitstag
Bye Slodi schlaf schön
Genieße ihn!
und sassi wir bleiben am ball und wer weiß womöglich ist es wirklich eine wunderpflege und wir sehen bald auch20 jahre jünger aus
und reicher sind wir auch
Hallo,
ich verwende seit ca. 20 Jahren Hormocenta extra fett abend's als Augencreme (ich mag es gerne sehr fett ums Auge)und habe für mein Alter sehr wenig Augenfältchen
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Snicki
ich guck gleich mal online in den Shop
Genieße ihn!
Candy hat eine Lawine losgetreten. Ich muß unbedingt testen
Slodka du hast den gleichen Schlag wie ich.Haben wir noch nicht genug im Bunker???
Hab ein bischen gegoogelt,zum Glück ist HORMOCENTA schon lange pflanzlich.Hatte im Hinterkopf etwas von Plazenta usw.Ich lag nicht verkehrt.Es war zu Beginn(Hormocenta wird 60)wirklich Plazenta in der Creme.Igitt,mich schüttelts.Da gabs auch Placentubex C von MERZ,wurde später vom Markt genommen.
Ich denk die NEUEN können wir unbesorgt genießen,ohne Plazenta (seit den 80ern)und tierische Inhaltsstoffe.Ich hätte gern einen nostalgischen rosa Tiegel zum Jubiläum.Der war schön.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Guten Morgen bobbine
Die Tokalon war auch mit Plazenta.Aber das war eben früher so.
Ich werde auf jeden Fall einen Artikel von HC testen.Ich brauche etwas sehr reichhaliges,festes.
So laue,schnell einziehende Cremes hab ich genug.Welche Creme/AC hat eine feste,fette,reichhaltige Konsistenz?
ich dachte immer an hormone bei dem namen
von den hühnern ? wilden hengsten ?
testtag 2-
AC brennt nicht augen sind da -die schatten aber auch noch-was ich super finde -wie schnell sie einzieht und feuchtigkeit gibt. keine trockenheitsfältchen mehr und das -den ganzen tag.
War heut bei Rossmann und hab mir die Spezialcreme geholt.75ml.5,50€ Die AC gabs leider nicht.
Und ich bin sehr angetan von der Konsistenz der Creme.Wie Audrey sagte.Wenn,dann richtig fett. Toll,so muß Creme sein.Sparsam,reichhaltig mit tollem Vintageduft nach Rose,Ylang Ylang,Sandelholz,Nelke(steht in der Homepage)
Bin schön glänzend gecremt und sehr glücklich damit.Zusätzlich habe ich meinen rechten Handrücken eingecremt.Die Wirkung ist toll.Links dörr vom spülen mit kleinen Knitterfältchen und rechts Fältchen weg,satt gepflegt und anhaltend glatt.Was will man mehr?Ich will die AC und KC
Bei Rossmann gibt es Die auch ?
Genieße ihn!
man darf hier echt nicht mitlesen
Ich hab mir heute im DM die Nachtcreme und das Spezialserum geholt und geniesse gerade eine Halsmaske mit beiden .
Ich konnte noch die HyCreme testen. Die hat mir supergut gefallen. Aber weniger reichhaltige Cremes hab ich ja noch von Ricci und BJ, sonst wäre ich wohl schwach geworden
... und wer es noch reichhaltiger möchte, dem kann ich die BÖTTGER Spezialcreme extra fett empfehlen - glaube ist
vom gleichen Hersteller wie Hormocenta - es gibt dazu einen alten Thread
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
@snicky
Zwanzig Jahre die AC,toll.Ich brauch die auch.Ob Rossmann noch “aufrüstet“?Die GC gabs schon immer.
@audrey
Spezialserum gibts auch?Muss nochmal zu HP
Gestern war ich überrascht wie gut die fette Spezialcreme auch tagsüber geht.Anfangs glänzte mein Gesicht sehr.Kurz vor der Arbeit trug ich drüber etwas CC Cream auf,funktionierte super,besser als gedacht.Das gepflegte Gefühl hielt bis spät nachts,der Glanz verschwand nach und nach.
Nach den vielen,lauen Cremes die ich besitze ist das jetzt genau richtig.
Bin auf euere Erfahrungen gespannt.
@Sassi
Und?Hast du schon gekauft,getestet?
ja es nennt sich IntensivSerum AntiAge. UFühlt sich zuerst an wie ein Öl, ist aber überhaupt nicht fettig. Wie ein Trockenöl
Die Nachtcreme glänzt gar nicht so stark. Nur wenn man sie ganz dick aufträgt. Hab sie heute mit dem Serum drunter nochmal dick auf Hals u Kinnpartie aufgetragen, im Gesicht mal nur ganz dünn. Ratz fatz alles weggezogen. Anscheinend brauchte meine Haut anscheinend nochmal ne fette Creme .
kl. Seejung ich habe *nur* die HI-Creme !!!
Und was ist denn nun gibt's Die noch bei Rossmann o. nicht?
Genieße ihn!
Hab gestern mir noch die HI-Creme besorgt und die Intensiv Aufbau Kapseln (10Stück für 2,95 Euro). Hab dann gestern zuerst eine Kapsel aufgetragen und dann die HI-Creme.
Heut morgen war mein Hals total glatt und geschmeidig, ich hab meinen Augen nicht getraut.
Mein Göga lacht nur noch (hab ihn aber erwischt, wie er die Creme stibizt hat). Also bis jetzt bin ich noch total begeistert, vorallem meine Unterlagerungen am Kinn haben sich total minimiert, einige sind komplett verschwunden. Dieses Ergebnis hatte ich vorher mit noch keiner Creme, egal ob von JW,EG,RM oder von Douglas.
PS: Die Seren von JW gebe ich ab und zu unter die HI-Creme oder die 24h Creme. Läßt sich einwandfrei miteinander kombinieren. Wenn ich die Seren mal aufgebraucht habe, werde ich mir auch das Serum von Hormocenta zulegen.
LG Candy
ok,kl. Seejung
Genieße ihn!
Hallo,
ich benutze nicht die Augencreme (ist mir zuwenig fett) sondern die Gesichtscreme
Spezial extra fett
als Augencreme !
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...t=B%C3%96TTGER
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...t=B%C3%96TTGER
LG
Snicki
Guten Morgen
Irgendetwas ist heute nacht schiefgelaufen.Ich war gestern ca.eine Stunde in der Sonne,mit der HC Fettcreme.War alles gut.
Abends trug ich die Creme nochmal auf auch auf die Augenlider.
Und ich weiß nicht warum,wußte ich schon bevor ich in den Spiegel seh hier stimmt etwas nicht.
Augen dick geschwollen,aber richtig und an den Wangen Riesen Poren.Ich hoff das legt sich bis mittag noch etwas.Möchte raus.Hab zum Glück heut frei.Arbeiten mit diesen Augen wär unmöglich.
So etwas hatte ich schon einmal in stärkerer Form,das war 2012 auch von einer fetten Creme und Sonne.Ich glaube Sonne und irgendetwas in der Creme geht bei mir nicht.
Ich will HC weiterhin benutzen.Allerdings nicht mehr an den Augen und nur ohne Sonne.
Danke für den link Snicki
Böttger und HC sind scheinbar zwei verschiedene Hersteller.Mit unterschiedlichen Incis
ja erst hieß es Hormocenta heißt jetzt Böttger und wäre nur umbenannt worden. Doch etwa zeitgleich gab es Hormocenta wieder in Neuauflage, wurde wohl von einer anderen Firma aufgekauft. Also gab es dann beides friedlich nebeneinander im Regal. Jetzt ist Hormocenta nochmal überarbeitet worden und die Serie um einges ergänzt. Mal sehen, ich komme heute in die Stadt und werde mir die neunen Produkte mal näher ansehen.
Habe mir die spezial Augencreme und sas Intensiv Serum gekauft...hab den Tester benutzt und war so begeistert. Hoffe jetzt das es nicht ein reinfall ist...kann jemand schon berichten? !
♥MAMI ♥
von Tussi..zu Mutti...
ich
testtag 4 von der AC---
immer noch zufrieden weil sie so super einzieht und nicht in die augen kriecht.
ich möchte es nicht zu laut sagen aber ich denke meine augenschatten sind schon etwas heller geworden an manchen stellen.
vier tage ist natürlich nicht lange deshalb halte ich mich bedeckt mit meinen äußerungen.
Slodka welche augencreme hast du denn? Die normale oder die Spezial?
Liebe Grüße Lillebi
die spezial AC
slodka!
So wars bei mir auch, zuerst habe ich immer gedacht, das ist das Badezimmerlicht, bis mein Sohnemann mich darauf angesprochen hat, so auf die Tour, hey Mum du siehst irgendwie so erholt auch. Da wußte ich, das ist definitiv nicht das Licht im Bad.
Auf mein Päckchen von Hormocenta mit Körpermilch und Handcreme, gibt's leider beides nicht im DM warte ich immer noch
LG Candy
gibts die spezial augencreme denn beim dm?
Ich denke die AC ist bei DM erhältlich Selina
Hört sich gut an Slodka und Candy
Ich muß diese Woche leider wegen meiner photoallergischen Reaktion pausieren.Die Stirn schuppt und meine Augen sehen furchtbar aus.Dick geschwollen.Werde nie mehr Fettcreme+Sonne testen.Vor allem weiß ich jetzt definitiv,daß für mich Fettcreme an den Lidern Gift ist.
Ansonsten hat mir die Spezialcreme wegen Duft und Konistenz gut gefallen.
kl.Seejung Gute Besserung für die
Genieße ihn!
Sind die Augencremes denn etwa auch Parfümiert?
Liebe Grüße
Gute Besserung, ist mir auch mal passiert, war ganz schlimm, konnte ein paar Tage nicht in die Arbeit.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Nudel, ich hab schon den Eindruck, aber nur ganz leicht. Da ich wirklich seeeehhhr empfindlich an den Augen bin (seit den Wechseljahren-trockene Augen usw.) hatte ich zuerst große Bedenken. Aber es ist tatsächlich die erste AC die mir nicht in die Augen kriecht oder sonstige Empfindungsstörungen macht.
LG Candy
Kinder, man darf ja nicht mitlesen bei Euch. Habe jetzt 4 Läden abgeklappert, im LETZTEN hab ich dann endlich die Spezial-Augencreme bekommen. Ich hatte ja auch noch die Multi-Aktiv mit LSF im Auge, wollte jetzt mal wieder was für die Sonne. Aber Pustekuchen, gabs natürlich nicht. Aber ich probier jetzt erstmal die Augencreme
Haartyp: 3aMii
Ich war Heute bei Rossmann,die haben nur die Tages und Nachtpflege,die wollte ich nicht
Genieße ihn!