Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10

Thema: Sport

BJ-Einsteiger

Daumen hoch Sport

Hi zusammen,

ich habe noch keinen Thread entdeckt, in dem über Sport geredet wird, deshalb hab ich mir gedacht, fang ich damit an!

Zu meiner Person, ich mache sehr sehr gerne Sport, mal laufe ich Inliner, mal jogge ich, im Sommer gehe ich schwimmen, hauptsache mein Körper ist vielfach beansprucht. :) Jede Woche mache ich mindestens 3x Grundübungen wie Burpees, Liegestütze, Klimmzüge, Situps, Kniebeugen etc etc, um mich fit zu halten. Auch Yogaübungen gehören dazu. Ab und zu arbeite ich auch mit Gewichten.

Ich hoffe, hier auf ebenfalls viele Sportbegeisterte zu treffen Vielleicht können wir uns ja auch gegenseitig motivieren, wenn es Leute gibt, die ebenfalls anfangen wollen? Ein paar Tipps kann ich euch geben, mein Freund hat jahrelang als Fitnesstrainer gearbeitet und da bekommt man einiges mit.

Liebe Grüße,
    Mina

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Sport

Hallo,
    ich gehe ins Fitnessstudio und laufe. Eigentlich ist das Fitnessstudio auch nur zum laufen da, weil ich nicht draussen im dunkeln in den Wald gehen will. Und die Sauna nutze ich dort sehr gerne :) Vll sollte ich auch mal wieder was an den Geräten machen.
    Ein bis zweimal im Monat gehe ich auch zur Abwechslung schwimmen (nicht sehr oft, aber zeitlich schaffe ich nicht viel und hauptsächlich laufe ich lieber).
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Hi

Ich bin bei einem Online-Fitnessstudio und mach immer Kurse von zu Hause aus. Mal allein und mal mit ner Freundin, je nachdem :) . ich hätte aber auch mal Lust auf was ausgefalleneres, zB. Slacklining oder sowas. Hat das schonmal eine von euch gemacht?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Escargot Beitrag anzeigen
    Hi

Ich bin bei einem Online-Fitnessstudio und mach immer Kurse von zu Hause aus. Mal allein und mal mit ner Freundin, je nachdem :) . ich hätte aber auch mal Lust auf was ausgefalleneres, zB. Slacklining oder sowas. Hat das schonmal eine von euch gemacht?
    Slackwas? Muss ich mal googeln!
    Online-Fitnessstudio klingt aber gut. Es soll auch recht effektiv sein (natürlich sofern man es auch durchzieht) Da hatte ich auch schon einige Male drüber nachgedacht. Wo bist du denn angemeldet und wie viel musst du dafür zahlen?

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Eine Slackline ist ein Band, das man zB zwischen zwei Bäume spannt und darauf balanciert man und wenn mans kann macht man Tricks. Das ist gut für die Körperspannung und Balance! Sehr praktisch ist das übrigens, wenn man einen Hometrainer oder Crosstrainer hat, denn da gibts auch dafür Kurse!

Yoga finde cih übrigens auch cool. Machst du das mit ner DVD?

BJ-Einsteiger

Ach ich glaube, das habe ich vor Jahren mal bei einer Freundin ausprobiert Das war mega schwer, ich musste mit einem extra Stock drauf stehen
    Ne, ich habe mir ein paar Übungen im Internet raus gesucht und mache die nach. Meine liebste Position ist der Kranich, hier zu sehen.

Experte Avatar von chillmaus

Also das einzige was ich regelmäßig mache, ist reiten.

Ansonsten mal schwimmen, mal yoga (per DVD) oder mal radfahren. Aber lange durchhalten tu ich da nie.

Slacklining interessiert mich ja auch schon lange mal.

Eigentlich müsste ich Rückengymnastik machen, weil ich so krasse Verspannungen hab. Aber Fitnessstudio?! Nee, wirklich net. Dann lieber demnächst mal nen "echten" Yogakurs.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von chillmaus Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste ich Rückengymnastik machen, weil ich so krasse Verspannungen hab. Aber Fitnessstudio?! Nee, wirklich net. Dann lieber demnächst mal nen "echten" Yogakurs.
    Mögliche Alternative: Bauchmuskulatur aufbauen, das stärkt den Rücken!

Experte Avatar von chillmaus

Jaaa aber dazu muss man doch auch "echten" Sport, evtl auch im Studio machen?! Wenn man nur net so faul wär

Mein Bauch bräuchte auch tatsächlich etwas "fettweg"-Übungen Bin zwar schlank, aber so um die Mitte.. hmm

Gesperrt Avatar von VanessaBo

ich mache auch gerne Sport, aber meist gehe ich ins Studio dafür, denn zum laufen bin ich etwas zu faul :D