Gibt es ein NK- Peelingshampoo?
Gibt es ein NK- Peelingshampoo?
Du willst ein Peelilng-Shampoo um das Silikon runter zu kriegen, stimmts??
Ich rate dir eher davon ab... es ist nicht nötig!! Mit herkömmlichem NK Shampoo entfernst du das Silikon nämlich auch.Beim Umstieg von KK auf NK kann es erst zu einer Verschlimmerung kommen, da eventuelle Strukturschäden im Haar, welche bisher vom Silikon abgedeckt wurden, zum Vorschein kommen können. Daher besser ein mildes, gut verträgliches NK-Shampoo kaufen. Da freut sich auch deine Kopfhaut darüber!
![]()
OK, dann hör ich jetzt endgültig auf dich& lass die Finger von Dem Peelingshampoo- Kram!!
![]()
Was findest du persönlich besser: Logona oder Lavera?
Sonst : benutze in der nächsten Zeit ab und an statt Shampoo Heilerdebrei oder ein Lavaerde-Shampoo, z.B. von Sante. Das ist wie ein Peeling, aber ohne die nervigen Inhaltsstoffe der Marken-Shampoos. Damit beschleunigst du den Abbau des Silikons ein bißchen. Aber sonst : ohne geht´s auch, dann mußt du halt nur etwas länger warten.
Beide Marken sind toll.. da kannst du selber entscheiden. Von jeder Marke gibt es verschiedene Sachen für die unterschiedlichen Haartypen.Nadi1302 schrieb:
Was findest du persönlich besser: Logona oder Lavera?
Ich benutze momentan nebst einem Lush-Shampoo noch eines von Lavera. Seit ich auf silikonfrei umgestiegen bin, brauche ich fast keinen Condi und keine Kuren mehr. Das Shampoo alleine pflegt so gut.. ich muss sogar aufpassen, die Haare nicht zu überpflegen!!Ausserdem muss ich seltener waschen.. ich kann meist jeden 3. Tag waschen, anstatt wie bisher jeden 2. Tag. Das ist sicherlich auch ganz gut für die Kopfhaut.